Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat das letzte Wort???

man dem *letzteswort* muss ja schlecht sein von dem hin und her *haumichwech*
lach
deswegen lass das *letzteswort* doch nun mal bei mir ist gut versorgt!

lg
Nic *lolli*
das glaub ich dir süsse bei mir aber uch *kuss*

*letzteswort*
pssssssssst
keinem verraten aber ich hab es mir wieder geholt *freu*

*letzteswort*
genau nachsehen
guck mal genau hin, *letzteswort* ist wieder hier bei uns Ätsch *nase*
hmmmmm
das geht aber überhaupt nicht, da zwingt ihr mich doch glatt zum *spank*

es ist mir und bleibt mir .......... *basta* *letzteswort*
?????
wir sind nicht hier bei wünsch dir was !!! *motz*
*****aar Paar
375 Beiträge
*aetsch* ich habe das letzte Wort *haumichwech*
wirklich ???
das wird bei einem Kaffee ausdiskutiert *kaffee*
*****aar Paar
375 Beiträge
oder bei einem gläschen wein
soso
aber nicht ohne mich !!!!!

das ist mein *letzteswort*
gigi wat zahlste *haumichwech* *letzteswort*
x x x
ich gebe 60 sekunden in der minute...........*rotfl

und das ist mein *letzteswort*
Habt ihr es noch nicht bemerkt?
Ihr lieben Mittelhessen,
ihr diskutiert immer noch um das letzte Wort??? Habt ihr denn gar nicht gemerkt, dass ich es heute Morgen 300Km mitgenommen habe nach Halle/Westfalen. Hier sitzen wir beide jetzt einsam bei einer Flasche Merlot (Jahrgang2007 – billiger Fusel) mit einer miserablen W-Lan Verbindung und …. Ja, was eigentlich??
@adequate
du hast es nicht bemerkt aber das *letzteswort* wurde dir nur geliehen (von mir natürlich) damit du etwas aus der mittelhessischen heimat in deinem asyl hast

ich erwarte natürlich dass du es am we wieder mitbringst und mir übergibst......sonst *freundchen*
Okay
Na gut, darüber können wir uns einigen. Am Freitag um 22 Uhr ist das letzte Wort wieder in Gießen, okay? Auch wenn du eine Frau bist, grummel.
grrrrr
was ist denn das für ein statement...."auch wenn du eine frau bist"

würdest du das *letzteswort* lieber einem mann übergeben ???

ich hoffe doch nicht !!!! das wäre diskriminierend !!!

ich erwarte es dann freitag pünktlich um 22 uhr zurück !!!
Ach ja
Darf ich dich daran erinnern, dass es bei dieser Diskussion darum ging, ob Männlein oder Weiblein das letzte Wort hat? Also nix deskiminirung oder wie immer das heißt. Werde pünktlich am Freitag liefern. Männlichkeit will es sich ja nicht mit dem schwachen Geschlecht verderben! Wird ja sonst tot langweilig *g*
gut
ich weiss es zu schätzen dass du es dir nicht mit dem 'starken' Geschlecht verscherzen willst..........
Das ist aber gaaaaaaaaaanz brav von dir *freu*
Nein, nein
Entschuldige, aber ich sprach von dem schwachen Geschlecht. *fluch* Wir wollen ja nicht die Evolution verdrehen. Denn die Erde ist ja auch keine Scheibe! Mann kann auch mal schweigen *zzz* , daher gibt er das letzte Wort auch mal ab. Aber das sind auch dann genügend Zugeständnisse. *freundchen*
OK
Du bist entschuldigt *g*

Als Mann kannst du ja nichts dazu uns Frauen als schwach anzusehen *zwinker* das wurde euch so mit in die Wiege gegeben (aus bestimmten Gründen-möchte da jetzt nicht näher darauf eingehen)

Als kleine Erinnerung: heute um 22 Uhr ist Abgabetermin *ja*

Hurra, dann habe ich es endlich wieder mein *letzteswort*
Na gut
Das möchte ich jetzt lieber nicht ausdiskutieren. Denn auch hier gilt: Mann weiß, wann es besser ist zu schweigen *grins* Das letze Wort fühlt sich eigentlich sehr wohl bei mir *taetschel* Aber ich habe es ja zugesagt und stehe zu meinem Wort. Wann und wo soll die Übergabe stattfinden? Haben wir eigentlich schön über das Lösegeld gesprochen? *fiesgrins*
wie bitte ??
Lösegeld ??
Das wird ja immer besser, da muss ich ja direkt die *polizei* einschalten.......
Überleg dir das besser nochmal . . . ich fordere eine freiwillige Herausgabe ohne Forderungen !!!
Übergabezeitpunkt und -platz : 22 Uhr hier im JC
******_by Mann
104 Beiträge
„Hinaus! Letzte Worte sind für Narren, die noch nicht genug gesagt haben.“

zitat von Karl Marx
lass
den kall doch schwätze !!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.