Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat das letzte Wort???

ganz sicher???
ich mein ich hatte es woanders gesehen nämlich hier *letzteswort* *neck*
nicht
streiten............
ICH HABE ES *letzteswort* und geb es auch nicht mehr her. SO !!!!!
das mit dem hergeben geht schneller wie man gucken kann *haumichwech*

*letzteswort*
ihr
zwei jungspunte wollt es mir doch nicht etwa streitig machen *freundchen*

ich behalte es *letzteswort*
*haumichwech* was zahlste denn fürs *letzteswort*
nix
denn es ist und bleibt meins

DAS *letzteswort*
komm ich bin ja lieb lass es uns teilen *letzteswort* *liebguck*
Teilen
Halloooooo, geht es noch ?
Wie könnt Ihr etwas teilen was Euch gar nicht ist ...schämt Euch..das letzte Wort ist und bleibt bei uns..fertsch, basta..keine Widerrede
das
ist nicht möglich.............nix wird hier geteilt .....basta !!

ES IST MIR UND ICH GEB ES NICHT MEH HER

*letzteswort *
jeder sollte das letzte wort haben *lol* *letzteswort*
seht
ihr, es zeigt isch schon nicht mehr weil es bei mir bleiben will
ok der klügere gibt nach aber nicht lange *lol* *letzteswort*
ok
mal schauen wie lange ihr es aushaltet.... *rotfl*

*letzteswort*
wenn du wüsstest was wir für eine ausdauer in dieser hinsicht haben können *fiesgrins*
ihr
kennt mich noch nicht............da kommt ihr auch zu zweit NICHT gegen mich an *letzteswort*
Kann sich nicht zeigen
Verehrte Leser,

wir bedauern sehr, Ihnen hiermit mitteilen zu müssen, dass das letzte Wort nicht mehr sichtbar ist, da es für das Buch der Verrueckten (siehe einige Posts vorher) fest durch eine Druckmaschine mit dem Papier verbunden worden ist.

Jedes weitere sichtbare letzte Wort ist folglich ein Plagiat und somit logischwerweise nicht Echt.

Da aber Plagiate von Staates wegen schon automatisch bekämpft werden, werden die Inhaber derselben hiermit aufgefordert diese, ohne strafrechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen, freiwillig bis 15.00 UHR zur Vernichtung abzugeben.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis !

Bitte ebachten Sie im Übrigen die Copyrights auf unser letztes Wort, eine entgeltliche Nutzung ist in Absprache aber möglich und ermöglicht so den Inhabern (den verreuckten) einen orgenfreien Lebensabend.
es sollte euch vielleicht aufgefallen sein das die walze in der druckerei heute morgen ausgetauscht worden ist und somit ist *letzteswort* wieder in unserem besitz *nase*
lach
eieieieiei

Ich bin besserwisserisch, gemein und giftig! Also hab ich immer das letzte Wort! *ja*

*lol*

*knuddel* euch mal alle durch Ihr Süssen

lg
Nic *lolli*
schau mal nic die kinder haben dich gerufen und wir mopsen es dir wieder ab *letzteswort* aber wir dich auch ganz lieb *knuddel*
Tja...
Manchmal kommt es eben anders als man(n) denkt.....
Ruhe in Frieden .....
spieglein spieglein an der wand wer hat das *letzteswort* im ganzen land und der spiegel sprach ihr habt das *letzteswort* im ganzen land

*haumichwech* *rotfl*
Asyl
Um das letzte Wort vor weiterer Besitzergreifung zu schützen, habe ich heute nach Westfalen mitgenommen. Hier erhält es Asyl und zwar bei mir. Denn ich sagte bereits am Anfang dieser Diskussion, dass ich das letzte Wort habe.

Grüße aus der Ferne in die Heimat – das letzte Wort *letzteswort* *undwech*
******_by Mann
104 Beiträge
Und daus dem Chaos sprach die Stimme des Herrn

Torrus Ihr habt das "Letzte Wort"
Tztztz
also wir sind entsetzt - noch nicht einmal die letzte Ruhe gönnt Ihr dem letzen Wort.... Kopfschüttel und mal eben frische Blumen an die Ruhestätte bringen....
das hasst du dir auch nur gedacht *lol* *letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.