Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Mai Grillen - Hungen (01.05.2021)

*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1.Mai Grillen - Hungen (01.05.2021)
wir arbeiten nicht, wir schlemmen...
Tja was sollen wir hier reinschreiben, wir denken das die Überschrift schon alles sagt... aber gut hier also nochmal.

Wir grillen, dazu bringt jeder das mit was er auf dem Grill haben möchte, alles andere (Getränke, Salate etc.) bitte in den Kommentaren vermerken und dann auch verfolgen. Das organisieren wir auf dem "kurzen Dienstweg"...

Bitte nur anmelden, wer wirklich kommen kann und Tread beobachten!!!

Lasst uns den Tag doch einfach nur Spaß haben *bussi*

lg Doreen & Udo

1.Mai Grillen
wir arbeiten nicht, wir schlemmen...

Hungen, Hessen
01.05.2021

1.Mai Grillen

*********crets Paar
1.526 Beiträge
Ich sehe den 1. Mai schwinden wenn das so weitergeht *heul*
*******s16 Mann
288 Beiträge
*heul* *heul* u. *traurig* *traurig* habe mich schon so gefreut
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Och nö, hab mich schon so drauf gefreut.😥
Das wäre echt schade... *heul2*
********er66 Mann
46 Beiträge
Nur nicht den *teufel* an die Wand malen.

Diejenigen mit "Kuba-Syndrom" bzw. das "Quartett" schicken wir am Besten gleich dahin. Und wenn das nicht klappt, dann spätestens Ende September.

... und die Hoffnung nicht aufgegeben.

Ich *freu* mich.
*******ario Paar
228 Beiträge
Last den Kopf nicht hängen, es sind noch über 5 Wochen bis da hin.
Da kann noch viel passieren.
Wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt. *troest* *ja*
*****ody Mann
136 Beiträge
Das wäre wirklich schade wenn das erste Mal Grillen nicht stattfinden kann *traurig*
Ich hab da auch wenig Hoffnung ist sehr schade.
****sa Frau
398 Beiträge
Ich freue mich auf euch und denke jetzt nur mal positiv, Daumen drücken 🤞
Leeeude!
01. Mai - grillen - Schnelltest machen - negativ - dann wird gegrillt - so einfach ist das! Oder???
*******ve18 Paar
134 Beiträge
Zitat von **********uten5:
Leeeude!
01. Mai - grillen - Schnelltest machen - negativ - dann wird gegrillt - so einfach ist das! Oder???

*schweig*
**********oschi Paar
106 Beiträge
Wer zahlt dann die Kosten? Sind mehr als 2 Haushalte und mehr wie 5 Personen. Zahlt ihr die Zuckerschnuten5? Klar ist es einfach ein Test zu machen und zu sagen ok du bist negativ also darfst du feiern, aber der Rattenschwanz hinten dran ist doch enorm. Wenn das so einfach wäre, dann wären die Diskotheken, Bars, Swingerclubs und vieles mehr geöffnet.
Es sind noch knapp 5 Wochen, ich denke nicht das da irgendwas positives für uns und die Bevölkerung entschlossen wird. Aber die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben.
****23d Mann
31 Beiträge
Bis zum Herbst können wir alles knicken und wenn wir Pech haben auch darüber hinaus.Wenn denen jetzt schon sei ein scheiß wegen Ostern einfällt ( was ja wieder vom Tisch ist) , dann fällt denen auch noch mehr ein. Der Lockdown sollte schon so lange aufgehoben sein und wird doch dauernd wieder verlängert.Klar kann man hoffen und wünschen, wird leider nur nicht gehört.
*********her69 Mann
357 Beiträge
Oder Schnelltest. Wenn N e g a t i v muss auch mal "Schluss" mit Vorsicht sein ..! vg
*******allo Paar
174 Beiträge
Ich will keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber wer sind den "die"? Wohl die Politiker! Aber liebe Leute, schaltet doch endlich mal euer Hirn ein! Verantwortung hat jeder Einzelne. Und da liegt das Problem, viel zu viele Menschen werden dieser Verantwortung nicht gerecht und schieben die Verantwortung auf andere. Wegen denen haben wir die hohe Inzidenz. Nicht weil Politiker nicht konsequent sind haben wir das Problem, sondern weil einige (oder viele?) Sich einen Scheiss um ihre mitmenschen
*******allo Paar
174 Beiträge
Sschert, sonder lieber seine (ihre) Egotour fahren will. Schon ziemlich blöd und rücksichtslos.
****23d Mann
31 Beiträge
Was bringt der Schnelltest dir ..... *skeptisch* ....nix....solange man sich eh nicht mit mehreren zum Feiern treffen darf .
Es wird nix über Ostern gelockert ,da wird auch wahrscheinlich für den ersten Mai auch nix gemacht . Weil das ja ein sauftag ist ,wo gegrillt wird oder mit dem Bollerwagen umher gezogen wird. Na also das geht ja nun wirklich nicht . Alles geht zu Grunde und wir werden wie zombies.macht echt keinen Spaß mehr. *ungeduldig*
*****aer Paar
857 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich mal wieder mit der Bitte, hier keine Diskussionen zum Thema Corona und Eurer Einstellung über den Sinn und Unsinn, Verstand und Unverstand der Menschen und wie sie damit umgehen.

Fakt ist, es gibt aktuell Beschränkungen, die es leider nicht erlauben, das Event durchzuführen. Sollte sich das ändern, geben wir sofort Bescheid :).
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Schlechte Neuigkeiten für Heute....

Der Lockdown wurde ja verlängert bis zum 9 Mai und somit können wir zum 2. Mal nicht feiern.

*traurig*

Vielleicht klappt es ja am 31.12. zu unserer Silvesterparty.
Wir drücken ganz feste die Daumen.

lg Doreen *grill*
*******s16 Mann
288 Beiträge
schade *traurig* *traurig*
Und wir haben uns so darauf gefreut. Scheiß Corona. Ja, da kann man nix machen. Das sind halt die Bestimmungen. Wir können nur hoffen, dass der Kram bald eine Ende findet.
LG Rüdi
****sa Frau
398 Beiträge
Ich hatte mich so gefreut alle mal wiederzusehen.
Aber ist ja nur aufgeschoben 😘
Auch ich hatte mich gefreut, endlich mal nach langer Pause euch wieder zu treffen. Doreen und Udo vielen Dank fürs organisieren. *hutab*
LG und bleibt alle gesund *friends*
*******allo Paar
174 Beiträge
Ja, auch wir finden es schade. Hätten gerne ein paar Leute kennen gelernt. Lasst euch impfen, dann klappt es vielleicht im Spätsommer. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.