Gute Fraache Cheffe ....
.... ich hab da eine interessante Beobachtung gemacht die ich aber nicht so ganz einordnen kann.
Nach dem Beginn der Voterei war ich noch rund 4 Monate mit dem Paarnick unterwegs, in diesen 4 Monaten gabs 12 positive Votings mir 2 Matches.
Nachdem ich wieder solo unterwegs war dauerte es 4 Wochen und ich hatte 250 positive Votings mit 164 Matches.
Wie das ?????
Danach (Anfang Oktober) endete meine Premium-Mitgliedschaft, die Votings und Matches kamen nur noch tropfenweise rein.
Per Dato habe ich über 370 positive Votings mit 207 Matches.
Auf eine gewisse Weise seh ich da schon eine Analyse des eigenen "Marktwertes", der die eigene Einordnung entweder bestätigt oder zum Nachdenken anregen kann.
Unsere reifen Damen mögen mir verzeihen, aber irgendwie tuts ja auch gut, wenn positive Votings nicht nur aus dem Schachtellager kommen, sondern auch aus dem Chickenpool.
In vielen Fällen gabs eine heftige hin- und hermailerei und nette Telefonate.
Reale Treffen ausserhalb vom Frankfurter Stammtisch bzw. Thekentreff oder Karaokegruppe gabs keine, das lag aber letztlich an meinen persönlichen Wohnverhältnissen die sich jetzt schluckzessive ändern, bzw. an meiner eingeschränkten Reisefähigkeit und vor allem daran, daß ich mit dem Ende meiner Premium-Mitgliedschaft ja leider keine mails mehr verschicken, sondern nur noch beantworten kann.
LG Peitscher