Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet euch ein Match?98
Ich stöbert rum... spielt ein bissel "Match"... schaut euch ein…
zum Thema
"Findet mich gut" und Match als Eisbrecher?54
Angeregt von einem Beitrag in einem anderen Thread: Für wen von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Match und was draus wurde ???

Was ist nach einem Match passiert ?

Dauerhafte Umfrage
Match und was draus wurde ???
Wollte einfach mal hören was ihr für Erfahrungen mit der Bewertung hier gemacht habt .

Haben jetzt .... so viele positive Bewertungen und auch einige Match sind drunter , aber den richtigen sinn sehen wir dabei noch nicht ?

Schreibt ihr wenn ihr ein Match habt die Leute an ?? oder lasst ihr das die anderen machen *ggg*

bin mal gespannt was ihr da so alles erlebt habt .

liebe grüsse

zwei_drei
Voting ...
zwei_drei ... ihr habt es im prinzip schon richtig erkannt ...
Haben jetzt .... so viele positive Bewertungen und auch einige Match sind drunter , aber den richtigen sinn sehen wir dabei noch nicht ?

wir selbst sehen auch ehrlich gesagt keinen sinn darin, weshalb wir uns auch strikt nicht mehr daran beteiligen, siehe auch unsere HP im profil. ergeben hat sich daraus auch noch nie etwas ... da gibt es bessere und einfachere wege (denken wir).

wer´s mag ... gerne, aber wir eben nicht mehr, *sorry*

lg
*******mmy Paar
743 Beiträge
Match
Hallo wir haben schon einige " Matchpaare " kennengelernt und es hat auch Match gemacht *ja* wir sind auch noch in Kontakt *top2* . Mit einigen Matchpaaren wird einfach nur gemailt. *blabla*
Lg Tatjana u Rainer
ich auch nicht........
wir selbst sehen auch ehrlich gesagt keinen sinn darin

kann ich sweetandsour nur recht geben, macht überhaupt keinen sinn...

die meisten gucken doch eh nur bildchen und lesen keinen profiltext...sage ich einfach mal so...und ich denke, so unrecht habe ich nicht

da gibts wirklich andere wege...*gg*...um jemand kennenzulernen

lg moon
Gute Fraache Cheffe ....
.... ich hab da eine interessante Beobachtung gemacht die ich aber nicht so ganz einordnen kann.

Nach dem Beginn der Voterei war ich noch rund 4 Monate mit dem Paarnick unterwegs, in diesen 4 Monaten gabs 12 positive Votings mir 2 Matches.

Nachdem ich wieder solo unterwegs war dauerte es 4 Wochen und ich hatte 250 positive Votings mit 164 Matches.

Wie das ?????

Danach (Anfang Oktober) endete meine Premium-Mitgliedschaft, die Votings und Matches kamen nur noch tropfenweise rein.

Per Dato habe ich über 370 positive Votings mit 207 Matches.

Auf eine gewisse Weise seh ich da schon eine Analyse des eigenen "Marktwertes", der die eigene Einordnung entweder bestätigt oder zum Nachdenken anregen kann.

Unsere reifen Damen mögen mir verzeihen, aber irgendwie tuts ja auch gut, wenn positive Votings nicht nur aus dem Schachtellager kommen, sondern auch aus dem Chickenpool.

In vielen Fällen gabs eine heftige hin- und hermailerei und nette Telefonate.

Reale Treffen ausserhalb vom Frankfurter Stammtisch bzw. Thekentreff oder Karaokegruppe gabs keine, das lag aber letztlich an meinen persönlichen Wohnverhältnissen die sich jetzt schluckzessive ändern, bzw. an meiner eingeschränkten Reisefähigkeit und vor allem daran, daß ich mit dem Ende meiner Premium-Mitgliedschaft ja leider keine mails mehr verschicken, sondern nur noch beantworten kann.

LG Peitscher
*grins*
peitscher du bist mir ja einer "chickenpool" *haumichwech*
mal so und mal so
Ich habe verschiedene Erfahrungen mit den matches/votings gemacht.

1 - mich getroffen und das war es dann auch, weil die chemie von
meiner seite nicht stimmte

2 - mich mit matches getroffen und wir mailen immer noch
(sonst war nix)

3 - immer noch in mail kontakt ohne uns je getroffen zu haben

4 - sehe mit immer erst das profil des anderen an. Passt es in meine
suchkriterien bedanke ich mich - ansonsten ignoriere ich es jetzt
denn es wird sonst zuviel bei inzwischen über 1600 votings und
selbst vote nicht mehr

Aber im grossen und ganzen stimmt es schon dass es ein verschwindend kleiner Teil ist den Mann/Frau auf diese Weise kennenlernt

LG-Gabriela
an 2_3
Wieso kann ich meine Stimme nicht abgeben *heul*
Konnte nur meinen Kommentar schreiben.....*gr*
Gabriela
hmmm
also dann würde ich einfach behaupten das du sie schon mal abgegeben hast *zwinker*

kann das natürlich jetzt nicht nachprüfen aber die abstimmung sollte funktionieren .

vielleicht kann mal jemand der noch nicht abgestimmt hat das mal überprüfen BITTE um info

liebe grüsse
FUNZT !!!!
Entweder hat Gigi Alzheimer oder sie will ihre persönliche Misserfolgsstatistik in die Höhe treiben
boah peitscher...*motz* du bist aber heute wieder charmant...

*haumichwech*
Aloha Peitscher
Tut mir ja echt leid für dich *haumichwech*
dass du erst 370 votings hattes. Mit 207 matches biste wohl nicht ganz so wählerisch wie ich *gg*............

Die hab ich nicht - bei mir sind es nur 53 matches...

Mach dir mal Gedanken mein lieber *troest*

gabriela *lol*
Ich hab das recherchiert ........
..... die meisten waren Schlammcatcherinen .......
aha
Und das magst du nicht ??????? *gruebel*
Erstmal ein liebes Hallo an alle noch unbekannten in der Gruppe. Wir sind erst seit gestern Mitglied, möchten uns aber direkt zu dem Thema melden *g*

also zuerst, die Umfrage funktioniert noch, wir konnten abstimmen...

wir nutzen das voting eigentlich nur, wenn uns wirklich wirklich langweilig ist, und wir nix besseres zu tun haben *oede*

also wir finden, schlecht ist die votingfunktion nicht, aber teilweise haben wir festgestellt, dass diese wohl nicht richtig funktioniert... teilweise tauchen matches auf, wo wir uns 100% sicher sind, unser Gegenüber nicht als TOP bewertet zu haben... naja....

ansonsten hatten wir jetzt 2 Treffen aufgrund von matches *freu* , teilweise besteht mailkontakt, aber für die vielzahl von votings, die wir bis jetzt abgegeben bzw. bekommen haben, ist das ergebnis eher unbefriedigend.

lg Punica13 *huhn*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Voting
Hallo alle miteinander !!

Das Voting bietet aus unserer Sicht nicht nur die Möglichkeit, Kontakte aufzunehmen. Vielmehr entscheiden doch andere Faktoren.

Wir machen es zwischendurch immer wieder mal gerne. Es geht doch darum, seinen allgemeinen Horizont zu erweitern...

Andere Profile sehen, heißt auch andere Sichtweisen sehen...

Wir voten gerne, wenn uns an einem Profil etwas gefällt, weil wir der Ansicht sind, daß wenn sich jemand Mühe macht - in welcher Form auch immer - dann soll er/Sie/Es auch eine Bestätigung dafür erhalten. Nur zum Bildergucken sind wir auch nicht hier... dafür gibt es reichlich andere Möglichkeiten im I-Net...

Einige Grundregeln haben wir aber doch:

No-Go's :
• Profil ohne Bilder
• Beschreibungen sind nur 1-3 Zeiler
• keine Aktivitäten im Forum
• keine Intimrasur
• Bilder von der Handycam vor dem Spiegel

... der Rest ist individuell !!

LG
hexenpower
Wir voten gerne, wenn uns an einem Profil etwas gefällt, weil wir der Ansicht sind, daß wenn sich jemand Mühe macht - in welcher Form auch immer - dann soll er/Sie/Es auch eine Bestätigung dafür erhalten. Nur zum Bildergucken sind wir auch nicht hier... dafür gibt es reichlich andere Möglichkeiten im I-Net...

Einige Grundregeln haben wir aber doch:

No-Go's :
• Profil ohne Bilder
• Beschreibungen sind nur 1-3 Zeiler
• keine Aktivitäten im Forum
• keine Intimrasur

*top2* kann ich nur bestätigen

- Bilder von der Handycam vor dem Spiegel

am besten noch mit dem handtuch um die hüften geschwungen

*haumichwech* *haumichwech* *hilfe*

Wir machen es zwischendurch immer wieder mal gerne. Es geht doch darum, seinen allgemeinen Horizont zu erweitern...

ich auch *ja*

liebe grüsse
andrea
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Matches...
... sind eine Sache !! Ein Treffen ist ein andere Sache...

Natürlich hatten wir Dates nachdem es ein match gab. Wir hatten aber auch Dates, ohne Match. Wir hatten auch nur Mail-Kontakt nach Match... So von allem ein bißchen... Und von allem nix ...

So wie das Leben halt so spielt... Aber es macht Spaß und man lernt neue Leute kennen. Wenn man sie dann besser kennenlernen kann und darf, wird sogar ein Leute schätzen daraus. Alles in Allem wollen wir das JOY so gar nicht mehr missen...

Wie schön daß es das I-Net gibt...

LG
hexenpower
>>Matches<<
habe ich soviele das ich mim zählen nicht mehr nachkomme *haumichwech* und ehrlich gesagt Ihr lieben, so wichtig empfinde ich das Voten nicht, eingebildet bin ich natura schon, da brauche ich sowas wie ein Voting nicht *grins*

nun ich Vote auch nach unterschiedlichen Kretärien, mit dem Lady Profil achte ich mehr auf Bild und Text oder wer mir persönlich gefällt oder wo ich denke woow mit der oder diejenige wäre ne Sünde wert wie auch immer *floet*

mit dem ModelProfil Vote ich schon Optischer und schaue weniger nach dem Text, da ich Körper oder Menschen suche die Optisch mit mir auf ein Bild passen könnten, den Menschen lerne ich nach der Optischen prüfung kennen und entscheide dennoch ein weiteresmal Chemie ok ? oder kann ich mit der dem jenigen so garnicht, und denk dann hmm schade ums Bild.

tut mir leid wenn ich das so schreibe wie ich schreib *grins* aber so binisch nun mal *grins*

wünsche euch noch viel spaß beim Voten *top**flop*

*blumenschenk*

>>MisssyModel<<
@hexenpower und missy...
So wie das Leben halt so spielt... Aber es macht Spaß und man lernt neue Leute kennen. Wenn man sie dann besser kennenlernen kann und darf, wird sogar ein Leute schätzen daraus. Alles in Allem wollen wir das JOY so gar nicht mehr missen...

ich habe auch viele matches (frauenprofile denke ich sowieso)..viele waren bestimmt nur bildergucker...*oh*...aber aus einigen votings wurden treffen, oft nur ein mailkontakt, aber in jedem fall lernt man leute kennen,schätzen, es wurden freundschaften daraus (das kann ich für mich sagen)...und ich mag den joy-club...

*wiegeil*, daß es den gibt.....

liebe grüsse
andrea

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.