Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
wenn frau mit 2 männern nach hause geht72
Es würde mich mal eure meinung interessieren, denn meine freundin hat…
zum Thema
Tabledancebar als Paar: Location in Deutschland gesucht6
Mein Mann und ich würden gerne gemeinsam einen Stripclub oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bericht zur Starlight_MR Tabledancebar in Marburg

Bericht zur Starlight_MR Tabledancebar in Marburg
Wollten nur mal den mitgliedern mitteilen wie es in der Starlight bar so ist .
Wir trafen uns da mit super netten mitgliedern der Gruppe und hatten alle unseren Spass dabei .

Als wir da ankamen waren wir erstmal doch sehr überrascht das an die Tabledancebar ein ""Puff"" angeschlossen war *hilfe*
Aber das sollte sich im nachhinein nicht als störend rausstellen .

Wir hatten durch einen bekannten der da arbeitet einen super Tisch reserviert bekommen und wurden erstmal durch den Club geführt wo wir auch den Puffbereich gezeigt bekamen *floet*
Der ganze Club machte einen sauberen Eindruck und auch die Frauen die da arbeiteten waren eine Augenweide *rotwerd*
Denke das der Club so ein Gespann wie wir es waren auch noch nie gesehen hatte da wir 4 Frauen und 2 Männer waren *ggg*
Auf jedenfalls war es für uns alle ungewohnt aber nachdem die Damen an der Stange anfingen zu tanzen waren wir alle mit den Gedanken woanders *lol* ich jedenfalls *haumichwech*

Es war ein Erlebnis zu sehen wie die Damen sich an der Stange bewegten und ich denke jeder von uns war begeistert das zu sehen .
Nach einigen toll anzusehenden Damen kamen auch endlich die Frauen auf ihre kosten und sahen einen Männerstrip *floet*
Die Getränke preis waren bei dieser Veranstaltung human (Wasser Cola und Bier 2 Euro ) sonst kosten sie 5 Euro . wir bekamen sogar einen Teller mit süßem auf den Tisch gestellt und würden durch den DJ mit guter Musik bedröhnt *zwinker*
Wir wurden auch nicht von dem Damenüberschuss in der bar gestört da wir ja genügen Frauen dabei hatten .
Um 0 Uhr wurde uns durch die Coyote Ugly Girls und Weihnachtsmänner so richtig eingeheizt und einige von uns bekamen Wodka aus der Flasche in den mund *freu*
Wir wurden sogar mit kleinen Aufmerksamkeiten beschenkt und keine bekam die Rute zu spüren da wir doch alle brav waren *floet*
Finde der besuch in der Tabledancebar war für uns alle ein super Erlebnis und war garantiert nicht der letzte *ja*
Für alle die noch nie in so was waren und eine scheu haben können wir mit besten gewissen sagen SEHT ES EUCH AN ihr verpasst sonst was . Am besten halt wenn sie gewisse Veranstaltungen haben wie:
Coyote Ugly Party , Orientalische Nacht oder ähnliches .
Auch für paare zu empfehlen da immer Männerstrip auch dabei ist und so auch beide auf ihre kosten kommen .
Wer also einen tollen Abend verbringen will kommt im Starlight_MR auf seine kosten *ja*

liebe grüsse

zwei_drei
starlight
Da kann ich mich meinem Süssen nur anschliessen...... *zwinker*

Wir hatten unseren Spass und die Damen zeigten Akrobatik pur an der Stange...... ist echt sehenswert

Ja und der Männerstrip war auch eine schöne Abwechslung *wow*

Da waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal........

Einziges Manko . . . . wir waren zu warm angezogen *lol*

LG - Gabriela
Was ich hier alles lesen muss *rotwerd* Ich fasse es nicht *schock* Ja, bin fast entsetzt.... Das nächste Mal nehmt ihr mich aber wenigsten mit *sabber*

LG J.
Gerne
nehmen wir euch mit....*ja*

Ab und zu mal Forum lesen dann bekommt man(n) sowas auch mit *gg*

OK, bei der nächsten Aktion bekommst du eine Sondereinladung von mir *zwinker*

lg- G
genau stand doch lange
hier im forum das wir den besuch da planen *ggg*

selbst schuld kann ich da nur schreiben *fiesgrins*

der nächste besuch da wird aber nicht lange auf sich warten lassen *ja*

liebe grüsse

zwei_drei
****706 Mann
190 Beiträge
spät von mir der Kommentar, aber dennoch...
kann ich mich eigentlich meinen Vorgängern nur anschließen.. *lol*

der angrenzende PUFF hat uns nicht gestört, auch wenn teilweise schon die Getränkekarte von da war, aber mit den schon zeitlich begrenzten Ausnahmen ! *cocktail*

Ich denke auch, dass es für Paare geeignet ist, welche doch mal ihren Mann/ihre Frau auf den "Laufsteg" bringen wollen und dann selbst eine heiße Sohle hinlegen wollen, dabei sitzt Mann oder Frau auf dem Stuhl und der jeweils andere tanzt...

Wer sich nicht traut, kann ja auch für 30 Euro eine Tänzerin/Tänzer nehmen..keine Angst der Slip/Hose bleibt an, es wird sich nur oben herum ausgezogen!

Das sonstige ablegen während des normalen Tanzes wird übrigens mit vorher umgetauschten 1 Dollar Noten (Spielgeld) gegenüber den Damen honorriert was gewisse Gründe hat ( Kurs wirklich 1:1 in Euro), wie kann sich ja jeder denken.., was teilweise zumindest dann dazu führte, dass sie ihre Oberteile zu zeitig abgelegt haben..das ist aber nur meine eigene subjektive Wahrnehmung (im Gegensatz zu anderen Clubs wo ich schon war), die Damen jedenfalls kommen mit dem Männerstrip besser weg...

he ihr Ladies, das nächste mal auch die Männer besser honorrieren. *danke*

Männer können für 20 Euro auch eine Dame einzeln an den Tisch bestellen.. da tanzt sie nur für dich!!!!

Hoffe eigentlich darum, dass wir das mal im nächsten Jahr wiederholen und mehr mit kommen, ich will schließlich nicht nur
*hotlady* und *hotman* tanzen sehen ! *zwinker*

Grüße an euch alle
Rene
*******fan Mann
35 Beiträge
hat man(n) was versäumt....
...wenn ich das hier so lese, dann wäre ich da ja auch gerne dabei gewesen.......

....schade das marburg nicht gerade um die ecke von mir ist
..aber der weg wohl lohnt auch wenn sie etwas weiter wohnt *zwinker*

gruss buff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.