Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
348 Mitglieder
zum Thema
Der Solomann401
Menschen, die sich in der Swingerszene bewegen, stoßen über kurz oder…
zum Thema
Solomann: die umstrittene Spezies313
Guten Abend an die Swinger-Gemeinde, ich beschäftige mich seit kurzem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für einen unterschied macht W oder M bei einem Paarp. ?

Was für einen unterschied macht W oder M bei einem Paarp. ?
Hallo ihr lieben *wink*

Hab mal so eine frage an euch ?? Was bitte macht es im Chat für einen Unterschied wenn man als paar eingeloggt ist , ob W oder M an den tasten ist ???
Ich für meinen teil sehe es als vollkommen egal an, mit wem ich gerade Chate bei einem Paarprofil .
Wieso ich das frage , weil es für viele anscheinend nicht egal ist, so wie dem solomann dessen nick ich hab unkenntlich gemacht habe im nachfolgenden kurzem Chat *crazy*

-----------------------------------------------------------

Willkommen im Raum "Hessen"
Herzlichen Willkommen im JOYchat.
zwei_drei: guten tag
xxxxxxx: hallo
xxxxxxx: bist du bweiblich oder männlich ?
zwei_drei: sucht es dir aus wenn es dir so wichtig ist
xxxxxxx: doofe antwort
zwei_drei: doofe frage
zwei_drei: macht das einen unterschied was du dann schreibst ?? ob ich w oder m bin ?
------------------------------------------------------------

Naja danach kam noch andere rein in den Chat aber derjenige schrieb nix mehr *lol*

War nicht das erste mal das so fragen kamen , aber nicht in so kurzer Chat zeit .

Hatte mir auch noch mal sein Profil angesehen und ja er sucht auch ein paar wo er MMF ausleben kann *haumichwech* aber so wird das nie was werden *ggg*

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht , oder seit ihr als solo unterwegs und macht das genauso ??
Wenn dann würde mich einfach nur mal interessieren , wieso ihr das wichtig findet wer an der Tastatur ist . *liebguck*

liebe grüsse

zwei_drei
???
wer hat den diesen Thread geschrieben M oder W von Euch ???

*haumichwech*

mir ist es piep egal wer von einem Paar online ist !

LG Hautservice
*lol*

*haumichwech*

hautservice
wir ...
können eure ansichten nur teilen. es scheint wirklich so zu sein, dass es doch nicht unerheblich ist, wer gerade am pc sitzt. tanja sass z.b. vor kurzem am pc und loggte sich dementsprechend auch als W ein. hatte zur folge, dass es in der PN-leiste nur so klatschte ... bang baff bang ... ein solo-herr nach dem anderen schrieb sie an, kam überhaupt nicht mehr hinterher mit dem *tipp*

seither geht sie meist nur noch als paar rein ... und siehe da ... es wurden weniger. auch was den schreibstil betrifft, so merkt man auf jeden fall einen unterschied, den wir jetzt aber hier nicht näher erklären wollen.

manchmal spielt sie mittlerweile auch ganz gern mal und macht es dann mit absicht eben als W reinzugehen. ist teilweise schon sehr lustig, was dann wiederum für reaktionen kommen *rotfl*

hoffen, dass kann man erstmal so als beitrag von uns stehen lassen *g*

lg
Tja ihr Lieben...
.......mir ist es bei einem guten Gespräch ziemlich egal ob M oder W...allerdings ist es manchmal auch ganz nett zu wissen wer schreibt!
Kommt auch einige Male vor bei mir als Single Frau das Mann schreibt und ein Date anbietet ohne Frau!!!!!!!

Sprich.....alle Paare sind sich hier auch nicht wirklich so einig!!!!

Deshalb sollte man nicht mit Steinen werfen und dieses Thema so riesig hochspielen.
Man kann sich doch aussuchen mit wem man Kontakt haben will oder auch nicht....und gut isses doch!!
kann man sweetandsour *top*
hallo sissilein
also da hast du schon recht das es sich jeder aussuchen kann mit wem er schreibt , aber sieht doch komisch aus wenn nach dem ersten hallo der nächste satz ist w oder m ?????

am anfang haben wir immer gesagt wer dran ist am pc und die reaktionen drauf waren meistens bei W weiterschreiben bei M kein wort mehr *heul*
als konsequenz daraus kommt jetzt meistens der satz den ich oben geschrieben hab oder der hier : such es dir aus *ggg*
Genau die richtige Vorgehensweise!

Allerdings ist es auch irgentwie klar, ich denke mal das wesentlich mehr Solomänner in diesem Portal sind wie Frauen.

Ausserdem fällt mir bei Paarprofilen immer auf (nicht grundsätzlich aber oft!) das sehr oft die Dame des Paares enorm in Szene gesetzt wird und der Herr oftmals überhaupt nicht zu sehen ist oder nur ziemlich wenig davon.
Das zieht natürlich auch Männer an......
jaa auch da hast du recht
die bilder ziehen männer halt magisch an *ja* ist ja auch ok und deswegen haben wir auch jetzt wieder mehr bilder von MIR den mann drin (damit du weist wer gerade schreibt *zwinker* )

meine frau meinte wir sollten wenn wir als paar drin sind und der mann dran ist ein männerbild nehmen *gruebel*

sollte wir mal ausprobieren vielleicht erübrigen sich dann die fragen

probier ich gleich mal aus und berichte dann *top*
oder.....
die männer schreiben den herrn zwei_drei an.....

*haumichwech* *haumichwech*
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
w oder m???..........Uns egal da wir fast immer mit Britta und Ralf unsere Mail beenden..............!!!
Und Ihr glaubt garnicht mit wievielen Männern ich (Ralf) in letzter Zeit Sex hatte über Joymails! *lach*
LG Britta und Ralf
war es denn wenigstens gut, ralf??? *haumichwech* aber nicht, dass du demnächst bei uns ankommst und "ihn" statt "sie" möchtest *engel*
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Sweetandsour!
kann passieren.............obwohl kann Er denn genauso gut wie Sie mit dem Mund? *lach*
*gruebel* ... mmmmmmhhhhh ... noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dass wird auch weniger soweit kommen *engel*

aber danke schön auch für das indirekte kompliment an "sie" *rotwerd*
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
GERN GESCHEHEN *zwinker*
egal
Hallo zusammen,

uns persönlich ist es egal wer am anderen Ende ist, solange sich auch ein Chatdialog entwickelt. Festgestellt haben wir nur, wenn bei uns "w" angemeldet ist, sind die Solo Herren wesentlich gesprächiger als bei unserem "m".

Da möchte man(n) am liebsten schreiben :

Liebe Herren...der Weg zur Frau führt nun mal immer erst am vorhandenen (Ehe) Mann vorbei...schon mal drüber nachgedacht ?
*sabber*

Liebe Grüße von den Bekloppten *aua*
ja
2-3 da muss ich euch recht geben.

es ist für viele solo männer nicht egal wer im chat ist.
denn dann können sie nicht alles schreiben was sie wollen.

lg
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Das ist ja niedlich...
... über was man sich hier so Sorgen macht ??

Wir treten hier als Paar auf und agieren auch als solches. Unsere Mails enden in der Regel mit ... W & M !!
Man sollte sich schon so vertrauen, daß es untereinander egal ist, wer welche Mail wie beantwortet. Im Chat ist das genauso... Und dem gegenüber hat es doch gar nicht zu interessieren, ob m oder w an den Tasten sitzt, Hauptsache es macht Spaß, es macht und/oder ist geil ...

LG
hexenpower
(derzeit nur Er an den Tasten)
süss gelll.....
Man sollte sich schon so vertrauen, daß es untereinander egal ist, wer welche Mail wie beantwortet. Im Chat ist das genauso... Und dem gegenüber hat es doch gar nicht zu interessieren, ob m oder w an den Tasten sitzt, Hauptsache es macht Spaß, es macht und/oder ist geil

so sehe ich das aber auch.....

lg

andrea
*******wer Paar
1.505 Beiträge
und wieder...
... sind wir mal einer Meinung. Erschreckend...

LG
Margit & Thomas
hexenpower....
gell...*lach*

so ist es aber doch......
****la Paar
161 Beiträge
...finden wir auch *blumezupf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.