Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Mitglieder 2

Dann
wollen wir uns auch malvorstellen.

Wir sind ein Verheiratetes Paar aus dem Homberger Raum.
Unsere Daten sind ja im Profil ersichtlich
Und möchten auf diesem Wege nette Menschen kennen Lernen die wie wir auch den Spaß auf mehr suchen.

Über nette Clubmails freuen wir uns immer.

Das war es erstmals von uns.

Liebe Grüße

Jan & Vera
Schöner Anfang
Hallo JAnVera

ist doch ein schöner Anfang, merci und viel Spaß nochmal bei den Mittelhessen..

Es grüßen die Bekloppten
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Herzlich willkommen ...
... allen neuen Mitgliedern in der Mitelhessengruppe. In der Hoffnung, dass die neuen Moderatoren wieder Schwung in die Gruppe bringen, wünschen wir allen Neuen viel Vergnügen und Erfüllung ihrer Wünsche im JC

Liebe Grüße aus Marburg
Karl und Jutta
Neuer Versuch!
Ein nettes und freundliches *huhu* in die Runde! Wir sind nach einigem Überlegen zu dem Entschluss gekommen, uns wieder in diese Runde zu integrieren.

Einige von euch (er)kennen uns ja vielleicht wieder (oder noch), aber wir sind auch sehr neugierig auf neue Kontakte. Besonders nach allem, was sich in den letzten zwei Jahren in unserem Leben so abgespielt hat. Vielleicht erinnert sich auch der/die ein oder andere an die "Anzeigen" hier im JC, anlässlich des fast tödlichen Unfall meines Mannes.

Ansonsten schauen wir jetzt wieder, wie wir uns einbringen können und auf nette (Stammi)Treffen.

GLG aus der schönen Wetterau

Tanja und Jörg *dafuer*
****e5 Paar
42 Beiträge
als Grenzhessen....
trauen wir uns hier in die Gruppe "Mittelhessen" *zwinker*
Einige aus dieser Gruppe kennen uns schon von einer anderen Plattform, wo wir uns auch unter die Mittelhessen gemischt haben.
Wir sind ein schon "ewig" verheiratetes Paar, sind ungezwungen und freuen uns immer, tolle Gespräche mit Gleichgesinnten führen zu können. Und dann sehn wir weiter *anmach* *schleck* .

Liebe Grüße
Hanne und Günter
Welcome (back)
Hallo Tanja, Hanne, Jörg und Günther,

na dann mal herzlich willkommen bei den Mittelhessen. Ob Grenzhesse oder Wiederholungstäter:

Ihr seid gerne gesehen, natürlich auch auf dem Stammi der ja in Kürze sattfindet.

In diesem Sinne veiel Spaß und eine Gute Zeit bei dem Mittelhessen

Es grüßen die Bekloppten

Matthias u Sabine
Auch angekommen ...
Hallo alle lieben Menschen in Mittelhessen.

Ich denke hier kommen alle zusammen auf die diese Beschreibung passt. Umso mehr freut es mich jetzt auch dazu zu gehören, und freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen. Bei Stammtischen und was weis ich für unterschiedlichen Aktivitäten.

Dann also ... Bis bald.

Liebe Grüsse

J
******e75 Mann
12 Beiträge
Ohne Vorurteile
Ein kräftiges Moin Moin in die Runde,

bin gespannt, wie und ob und wie oft man sich hier in offener und neugieriger Runde trifft. Welche Grenzen erkunded und was für Bekanntschaften hier entstehen werden.

Bin halt recht offen und gewiß net eingefahren von daher freue ich mich auf das was kommt............

Ahoi
Hallo miteinander,

ich war vor ein paar Monaten schonmal Mitglied der Gruppe und hatte mich dann eine Weile aus Joy zurück gezogen.

Ich hoffe das ich hier den ein oder anderen netten Kontakt finde!

Gruss,
Phil
*willkommen* und viel Spass hier
Auch Dir ein herzliches Welcome back
Hallo Phil,

ja, manchmal muss man sich auch mal eine "Auszeit" nehmen...schön, dass Du wieder da bist.

Liebe Grüße von den Bekloppten
*******d77 Mann
22 Beiträge
na, dann will ich....
...mich gerne in die Runde begeben von der ich mir sehr nette Bekanntschaften erhoffe und die mich als "Neuling" hoffentl. wohlbehütet aufnimmt :-))) Bin seit 7 Mon. im J-Club und noch kein "Profi" also ein wenig reserviert, aber ich hoffe Ihr nehmt mich an die Hand und kitzelt meine durchaus vorhandenen Qualitäten aus mir raus :-)) In diesem Sinne freu ich mich auf den 27.10.12 in Eurer Runde. lG Mcha
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Herzlich ...
... willkommen allen Neuen in der Gruppe vom Stammtisch Mittelhessen. Wir wünschen Euch rege Kontakte, interessante und ergiebige Diskussionen und natürlich vor allem viele neue Freundschaften in dieser Gruppe.

Liebe Grüße aus Marburg von
Jutta und Karl
Auch wir möchten den Brauchtum pflegen und uns vorstellen
Ein nettes Hallo an alle Stammtisch /Schwestern /Paare und Brüder
Danke erstmal für die nette Aufnahme in Eurer Gruppe.
Wir sind ein Paar aus der nähe von Gießen
und versuchen auf diesem Wege nette Leute kennen zu lernen.
Versuche, jedem gerecht zu werden,ist schwer. Aber wir behandeln alle Menschen mit Respekt und erwarten daher das gleiche.
Liebe Herbst Grüße

Maritta und Gerald
*******ing Mann
84 Beiträge
Dann mal auch von mir ein herzliches "Hallo" in die Runde. Wohne nun seit ca. zwei Monaten in Mittelhessen. Zuvor war ich im Rhein-Main-Gebiet.

Bin gespannt, was mich hier so erwartet. *g*

LG
Sascha
Und nun sind wir hier...
Respekt, das ging ja mal flott *danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!!!! *freu*

Wir, das sind einmal weiblich 35 Jahre und männlich 39 Jahre aus dem schönen Mittelhessen, quasi aus der Mitte....*ggg*

Hmmm... alles weitere über uns findet ihr eigentlich in unserem Profil, das freut sich immer über Besuche, und wenn ihr doch noch mehr wissen wollt, fragt einfach... wir beissen nicht - nein wirklich nicht! *gg*

Wir sind nicht "neu" im Joyclub und wissen meist genau was wir wollen. Manchmal sind wir spontan und manchmal auch humorvoll *aua*

Freuen uns auf nette Kontakte und Menschen die Profile lesen wollen und können....

*sonne*
Da sagen wir mal all den Neuzugängen aus Marbiurg, Giessen und Umgebung ein herzliches Willkommen bei uns.

Wir wünschen Euch viele nette Kontakte und hoffen auch, dass man sich mal bei den in Zukunft wieder regelmässiger stattfindenden Stammis und sonstigen Veranstaltunen sieht.

Es grüßen die Bekloppten

Matthias & Sabine
*******ook Mann
6 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Hallo an alle.
nun ich bin 55J., aus der der nähe von Gießen.

Single einiges seht ihr in meinem Profil.
Mal sehen was mich hier so erwartet

ich wünsche euch ein schönes WE.

gg Sir Nanook
********uEsS Frau
11 Beiträge
Na dann sage ich doch auch mal Hallo *g*

Bin schon länger im JC unterwegs , aber jetzt erst in die Gruppe eingetreten. War auch nicht immer eine hessin, sondern stamme ursprünglich aus dem schönen NRW . *g*

Bin mal gespannt , was mich hier erwartet !

Gruß Zucker
Vorstellen ....
Ja auch ein herzliches "Hallo" von mir ....

Ich bin der neue und komme (hoffentlich) jetzt öfter *zwinker*

Liebe Grüße

Daniel
*******hlaf Mann
62 Beiträge
Ei, wie nett, ich bin dabei
Dann einen herzlichen Dank für die fixe Aufnahme in die Gruppe.
Die Eckdaten stehen ja im Profil.
Ich bin Ur-Hesse, wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Giessen/Wetzlar.
Da man als Dorfbewohner auch mal über den Tellerand schauen sollte, dachte ich mir, ich schau mich mal beim Stammtisch Mittelhessen um, mittlerer als ich, kann man in Hessen nicht wohnen...naja, behaupte ich jetzt einfach mal.
So, dann werd ich mich mal durchs Forum lesen
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Erneut ...
... ein herzliches Willkommen allen Neuankömmlingen in der Mittelhessengruppe. Wir hoffen sehr, dass Ihr Gefallen an dieser Gruppe findet und neue Freunde für gemeinsame Unternehmungen findet. Schaut auch mal in die vielen Beiträge in Foren und Threads, vielleicht könnt Ihr Euch auch hier oder dort beteiligen.

Mit herzlichen Grüßen aus Marburg von
Karl und Jutta
auch von mir........
....ein herzliches hallo
und danke für die aufnahme in eure gruppe!!
herzliche grüsse
marion
Guten Abend!
Und danke *danke* für die rasante Aufnahme in die Gruppe!

Ja, nun, was soll ich sagen? Bin unter anderem Co-Moderatöse in der Gruppe Rhein-Lahn und mal gespannt, was hier so los ist. Auf jeden Fall freu ich mich auf euch und falls ihr Fragen habt - fragt!

Liebe Grüße
Luna
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.