Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Mitglieder 2

******FFM Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
in diese Gruppe.

Single Mann aus dem Vogelsberg.
Ein wenig mehr in meinem Profil.
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Hallo
zunächst mal ein herzliches *anbet* für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem schönen Giessenerraum und freue mich bei Euch zu sein.
Näheres über mich erfahrt Ihr aus meinem Profil.

Allen Mitgliedern ein fröhliches zusammen sein.

Liebe Grüße aus dem Herzen Hessens

Hirsch65
*willkommen*
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
*wow* was für ein Willkommen *zwinker*
Ich heisse .....
......den Hirsch mal herzlich willkommen.

Ich habe das Viech aus dem Hessenraum mitgebracht, wo es mir seit Monaten als Zielscheibe dient; es befindet sich bereits in einem sehr desolaten Zustand.

Mit Lametta im Geweih hab ich ihn unter die Hochspannung geführt, man beachte die Stelle wo der Blitz wieder ausgetreten ist.

Geweih ist zwischenzeitlich abgeschraubt, Gewinde platt gekloppt.

Durch die hohe Anzahl der Einschusslöcher ist ein Blick auf seinen Blinddarm jederzeit möglich, an ihn verfütterte Kastanien können direkt wieder entnommen und weiterverwertet werden.

Also Frau Bittersweet .... Foten fott, der iss mir !

LG Peitscher
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Danke herr peitscher
So viel du auch versucht hast das Viech zu beseitigen, *zwinker*
hat es bis heute nicht geklappt. *liebguck*

*huch* habe ich das geschrieben *angsthab* .

Aber der zustand hat sich schon sehr gebessert, da du die schonzeit auf ewig verlängert hast. *fiesgrins*

Sorry *lol*
Die Schonzeit .....
.... gilt nur im Raum Hessen !

Was meinste denn warum ich Dich hierhergeholt habe ?

flinteputz
vielen...
...dank für die aufnahme in diese gruppe...
ich hoffe auf viele neue und unterhaltsame leute *g*
Hallo Nick,
schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast, schau Dich in Ruhe um, gegen Abend ist der Chatraum meistens gut besucht.

LG Peitscher
NickGunn und Hirsch
*willkommen* in der gruppe mittelhessen..auch allen anderen neuen, die ich noch nicht begrüsst habe....

*wink* *gg*

wünsche euch viele neue kontakte und viel spaß hier.....

stimmt, nick, gegen abend ist der chatraum gut besucht..*gg*

liebe grüsse

andrea
HI *willkommen* *genau*
*****tte Paar
2.040 Beiträge
Nun denn....
....wollen wir uns auch mal vorstellen.
Wir sind Manu+Nette (deshalb Manuette, kreativ gelle??? *g*).
Wir sind ein verheiratetes Pärchen aus einer kleinen Stadt an der Dill *zwinker*
Wir sind nun schon eine ganze Weile swingend unterwegs, der ein oder andere aus dieser Gruppe kennt uns auch persönlich. Wir hoffen hier, neue Kontakte in unserer Heimat zu Gleichgesinnten knüpfen zu können, denn oft werden wir von Leuten angemailt, die 200km und weiter von uns weg wohnen. Wir denken, das bringt nichts-und warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt?

Wir besitzen im Übrigen ein Wohnmobil und würden uns freuen, wenn es hier Leute gibt, die ebenso eins besitzen und evtl. einige WE-Tripps mit uns unternehmen würden!

VIELEN DANK für die nette Aufnahme in die Gruppe!
@manuette
*willkommen* in der gruppe mittelhessen.....

viel spaß hier und viele neue kontakte...die hoffentlich näher wohnen, alles andere macht ja wirklich keinen sinn

und danke, daß sich die neuen mitglieder vorgestellt haben...ist ja leider nicht selbstverständlich....

*gg*

lg andrea
Dann bin ich jetzt wohl mal dran .....
Bei dieser Gelegenheit fällt mir auf, dass ich mich ja auch noch vorstellen sollte.

Als Chatter bin ich ja schon bekannt und verweise auf mein Profil.

Chaterfahrung habe ich jetzt seit 11 Jahren, in drei Chats in denen ich vor Joy mein Unwesen trieb, war ich als Moderator tätig.

Inzwischen wurde ich in unserer Gruppe in das Moderatoren-Team berufen, Zeit also, mich erneut vorzustellen.

Moderator ist nicht Henker, sondern Lenker !

Moderieren heisst erst ganz am Schluss knebeln oder kicken, was eher Hilflosigkeit ist, davor kommt beruhigen, vermitteln, Brücken bauen, zusammenführen.

So und nicht anders verstehe ich meinen Job hier und genauso werde ich ihn auch ausführen.

Meine fehlende Hemmung vor heiklen Themen ermöglicht es mir Klartext zu reden, mein Hang zu Ironie und Sarkasmus (nicht zu Zynismus !!) lässt mich auch die schönsten Frechheiten so verpacken, dass man noch drüber Grinsen kann, und wenn es mir mal nicht gelingt …… was solls, Rudi Carell war auch nicht besser.

Natürlich muss ich meine Kommunikation modifizieren.

Als Chatter konnte ich gleich bellen und beissen (und ich werde auch weiterhin Chatter bleiben) aber wenn ich mich irgendwo als Moderator einschalten muss, dann darf ich vorher brav wuff sagen, Männchen machen, Pfoti geben, ob ich mittem Schwanzi wedel lass ich mal offen, aber letztlich kann und werde ich auch beissen, auch wenn es (siehe oben) eher ein Armutszeugnis ist.

Um es ganz klar zu sagen, es gibt auch in unserer Gruppe Probleme, die zwischenzeitlich ein Ausmaß angenommen haben, das die Gruppe zu spalten und zu zerstören droht, ich werde dagegen wie oben stehend vorgehen und eher um ein Mitglied kämpfen als es einfach gehen zu lassen oder aus der Gruppe zu schmeissen.

Akut haben wir einen Fall, den ich hoffe positiv lösen zu können, erste Anzeichen dazu sind da.

Ich werde das hier nicht näher erläutern, es gibt auch keine schuldigen, sondern nur Verursacher, und das ist nicht nur eine Person, die wahrscheinlich ohne es zu ahnen und ohne böse Absicht einen Schaden verursacht hat, das sind auch die Moderatoren, die zu spät handeln, so wird aus einem Feuerchen ein Grossbrand.

Einen weiteren Fall erahnte ich gestern Abend, als ich in einem Thread erste Anzeichen für etwas entdeckte, was auf korruptives Verhalten rauslaufen könnte (könnte !!!!), ich hab sofort Wasser drauf geschüttet und bin prompt ins Fettnäpfchen getreten, ok, das gehört dazu, ich muss auch noch lernen, und ansonsten …… Rudi Carell war auch nicht besser.

Gut, wenns irgendwo Probleme gibt, Eure Moderatoren sind FÜR EUCH da, also sprecht uns an, und gebt mir bitte den nötigen Vertrauensvorschuss, bei Unklarheiten schreibt mich einfach an, nicht Alles muss sofort in 50 Postings im Forum abgehandelt werden.

Ich hoffe und wünsche eine gute Zusammenarbeit
und eine positive Entwicklung unserer Gruppe

LG Peitscher
Hallooooo,,
herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!!

Ich freue mich bei euch zu sein!!!

Liebe Grüße

Hexje
@RoteHexe
*willkommen* in der gruppe mittelhessen

wünsche dir viel spaß bei uns

liebe grüsse

moon
na
da wünschen wir den neuen auch sehr viel spaß hier.

lg
Herzlich willkommen
sagen auch die Bekloppten und wünschen den Neuzugängen des Mittelhessen-Satmmis viel Spaß im Forum und auch bei den Stammi-Live-Treffen.
Mal ein nordisches...
...."Moin-Moin" in die Runde...

...und wie es sich gehört, möchte ich mich als "Neuling" in dieser gastlichen Stätte artig vorstellen....

Wie mein Nick schon sagt, bin ich ein echter Hessekopp aus dem Taunus (das ist so direkt nicht zu sehen *g* ) und 40 Jahre meines Lebens habe ich mich im Taunus, der Wetterau und in den Bereichen des Vogelsberges rumgetrieben.....

Zwar dürfte ich das nördlichste Mitglied der Gruppe sein, bevorzuge aber noch immer nicht nur die hessische Mundart, bin hier oben bei den "Fischköppen" sozusagen hessischer Kulturatachee´, düse aber noch immer gerne und so oft als geht in die heimichen Gefielde.....da muss ich irgendwas vergessen haben.... *zwinker*

So, werde mich dann mal gemütlich in den diversen Forenzweigen einlesen und, wie ich mich kenne, meinen Senf dazu abgeben.... *lol*

Grüßle, der Hesse im Norden...kurz "HiN" getippselt
*willkommen*
@Hesse_im_Norden
erstmal vielen dank für die umfangreiche Vorstellung*gg*...und schön, daß du meine einladung für die gruppe mittelhessen angenommen hast....

ich wünsche dir viel spaß hier in der gruppe und hoffe, du findest hier viele neue kontakte...

*wink*

liebe grüsse
andrea
CoMod
*****aar Paar
375 Beiträge
Hesse_im_Norden
*willkommen* auch von mir

wünsche Dir viel spass hier bei uns in der gruppe Stammtisch Mittelhessen

lg Dolepaar
Moderator
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
*willkommen*
*****FFM Mann
231 Beiträge
... hier Neufrankfurter
Moin

Schön das es auch eine Gruppe für Mittelhessen hier gibt.

Ist klar das Mittelhessen und Mitteldeutschland, natürlich
Mainhatten ist. *cool* Schaut euch mal die Karte an.
Erde rund … Karte drehen … und da ist sie die Mitte.
Logisch. Wo auch sonst?

Freue mich auf Euch alle.

Vorstellung von Sir Thyo….
… lest einfach im Profil oder fragt.

LG
Thyo
@Sir Thyo....
*willkommen* in der gruppe mittelhessen...

*gg* *wink*

ich wünsche dir viel spaß hier....und viele neue kontakte....

danke, daß du dich vorgestellt hast....

liebe grüsse und schönen tag

moon
CoMod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.