Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Weihnachten!!!!!!!!..............

so isses...

*smile*
genau
ich muß doch auch mal senf dabei geben *baeh* *smile*
genau Strong Passion
ich habe es nicht anders erwartet...alles andere hätte mich gewundert....

*nase*
grins
*neck* *nase*

so zurück zu den Weihnachtsgrüßen....

lg Martin
GENAU weil das ist ja eigentlich für dieses thema gedacht....
schrei
net so laut......lach
Wünsche Euch auch allen hier, ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann !!

lg Doreen
hallo doreen...

das wünsche ich dir auch und schöne ruhige und besinnliche feiertage...

*lach* *grins*

lg
andrea
*g*
wünschen
wir uns das nicht alle...oder *ja*

lg Martin
jooo
*genau*
nee
das wünschen wir uns nicht alle.*nono*

ich wünsche mir dass diese tage bald vorbei sind und die gefühlsduselei ein ende hat *ja*

bin gespannt was 2010 für mich (und euch) bereithält . . . es kann ja nur noch besser werden (für mich)...

wünsche all jenen welche die advents- und weihnachtszeit mögen und geniessen all das was sie sich selber auch wünschen . . .*zwinker*

lg und ein tolles 2010

gabriela
guten morgen
es gibt halt leute, gigi, die meinen wirklich noch weihnachten sei das fest der liebe...*lach*...also ich feiere es wegen meinen kindern...wäre ich alleine, bräuchte ich das nicht...

da wird sich gefetzt und gezankt das ganze jahr und weihnachten sitzen alle ganz harmonisch um den tisch herum...

liebe grüsse
von andrea
(die jetzt sicherlich von manchen, die anders denken, blöd angeguckt wird)

*ggg*

ist mir aber auch egal...
@ andrea
ja wenn man kleine kinder hat ist das natürlich eine ganz andere situation. da hab ich weihnachten auch noch mit anderen augen angeschaut *ja*

liegt wohl auch daran wie man dazu eingestellt ist.........
es geht immer mehr nur um konsum und materielle geschenke
damit habe ich nichts mehr am hut ........*gr*

was ist mir den vielen obdachlosen und allen anderen benachteiligten menschen, den kindern die verhungern und die kriege die es überall gibt ??? daran denkt niemand *oh*

das fest der liebe dass ich nicht lache *haumichwech*

aber wie gesagt es ist eine ansichtssache............ jeder wie er es möchte......*zwinker*
@gigi
100% deiner meinung...
*bravo*
ich oute mich mal
als weihnachtmuffel es .... mich an und den weihnachtsmann gibt es auch gar nicht *ja*

wenn ich könnte würde ich die weihnachtszeit *gruebel* darf ich nicht schreiben

wünsche euch das die tage schnell vorbei gehen und der alltag einkehrt und alle die weihnachten im sonnigen süden feiern beneide ich *ja*

für alle die die weihnachtszeit lieben wünsche ich ein frohes fest

liebe grüsse

zwei_drei (MMMM)
oh
wie recht du doch hast.....ich brauche diese zeit auch nicht.....bin froh wenn es wieder vorbei ist....
Viele Grüsse der m....teil von uns
es soll
ja auch eigentlich in erster linie für die Kinder sein...ist
meine meinung....

lg Martin
ja martin
wenn man kleine kinder hat sieht man dieses fest mit anderen augen hat und das ist auch vollkommen ok......... so sollte es dann auch sein
genau maretin...gigi
*lach*

so isses....

naja 4 tage dann isses vorbei.......puuuuuuh
Da
kann ich euch drei doch nur zustimmen.....in vier tagen ist der ganze stress vorbei.....
*top*
dann noch silvester einigermassen über die bühne bringen und dann geht es wieder geregelt weiter (hoffentlich) *gg*
genau...
silvester ist auch son gefühlsgedöns...das braucht niemand....*oh*
warum Andrea
ist genauso ein tag wie jeder andere auch.....auser das man ein paar Raketen in die luft jagt mmmm da fällt mir was ein da könnte man so schmach einen dran binden und mit hoch jagen... *gruebel* *haumichwech*

nun weiter im text ...und das man sich sinnlos den Sekt oder sonstwas reinschütet....

gruß Martin
upps
man sollte es doch erst lesen ...lach

es sollte natürlich manch einen heißen.... *oh* *rotwerd*

gruß
martin...
deswegen sage ich ja es ist ein gefühlsgedöns...weil da auch immer so ein wirbel drum gemacht wird....*g*...selbst ich habe das mal gemacht..*ja*

tja man sollte lesen,...mach ich auch meistens nicht mehr

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.