Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
952 Mitglieder
zum Thema
Lieblingskleidung im Swingerclub165
Habe bereits jetzt des Öfteren im Sex und Erotikforum die Frage…
zum Thema
Euer Lieblings-Swingerclub-Outfit78
Mich würde es mal interessieren wie euer Lieblingsoutfit aussieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt doch mal bitte euren Lieblings Swingerclub vor !!

Stellt doch mal bitte euren Lieblings Swingerclub vor !!
Hallo liebe Mitglieder *wink*

Haben mal eine bitte an euch *ja*

Könnte ihr uns mal euren Lieblings Swingerclub kurz beschreiben und auch kleine Tipps dazu geben.

Sind ja immer noch auf der suche nach DEM RICHTINGEN Club für uns , als paar die es sich mal ansehen wollen ohne selbst aktiv zu werden .

Wichtig wäre für uns zu wissen wann die besten tage sind , um den Club zu besuchen und worauf wir noch achten müssen .

Ja wir werden auch jemanden dazu mitnehmen , der uns sozusagen BESCHÜTZT bzw. uns alles zeigt und erklärt *ggg*

Wir hören immer wieder geht in einen Pärchenclub und noch andere Tipps , aber eins ist immer wieder Geschmacksache wieso man einen Club dem andern vorzieht .

Vielen dank für eure Tipss und berichte schon mal im voraus *anbet*

liebe grüsse

zwei_drei
Club
Guten Morgen zwei_drei...
..wir bevorzugen die Oase in Rödermark,sauber,gepflegt und ein gemischtes Puplikum..ja..wie Du schon geschrieben hast..jeder hat so seine Vorstellungen..der Eine mag mehr den Swingerclub..der Andere eher den Pärchenclub...wir haben uns für letzteres entschieden,mögen nicht so den Männerüberschuss...grins..

Hier hast Du alle ..und wirklich alle...Möglichkeiten...die Räume sind entsprechen getrennt,ausgestattet und wenn man möchte kann man aber auch in großen Räumen am geminschaftlichen Spiel teilhaben..

Bei unserem ersten Besuch vor einigen Jahren,haben wir auch erstmal geschaut was einem so geboten wird,die Eindrücke die wir gewinnen und mitnehmen konnten,waren überwältigend.

Dann,so nach und nach,bei jedem weiteren Besuch hat man sich freier und uneingeschränkter verhalten..

Ja,wenn Ihr malden Weg dahin machen möchtet,sagt Bescheid,wir machen gerne einen..Einführungskurs...*grins*..dann können wir uns ja auch beim nächsten Stammi austauschen..

Bussi
LG
Absinth im Tannenhof in Kaden !
Hallo wir /Ich gehen ins Absinth in Kaden ...

das ist ein Geheimtipp der nicht mehr geheim ist ^^

Schaut auf mein Profil unter Stammclub !

und es wird niemand gebraucht der euch beschützt !!!

alles kann nichts muss...

LG Hautservice
hallo^^ ich würd gern wissen ob es im vordertaunus und umgebung einen club in der art giebt. die sind hier anscheinend etwas dünn gestreut vielen dank für die hilfe^^

LG Ralf
Hexenhaus
Also unser Lieblingsclub ist das Hexenhaus in Ebernhahn.....sehr familiär und tolle Leute.....übrigens im Absinth waren wir letzte woche zum erstenmal und ich kann mich nur "Hautservice" anschliessen....auch sehr nett!!!!!!
****la Paar
161 Beiträge
unser Lieblingsclub
....ist das La Aventura. Eine freundliche Betreiberin, schöne Atmosphäre, nette Menschen und viel Spass....was will man mehr.
lg Alexandra
*******mmy Paar
743 Beiträge
Hallo
Wir können uns Alexhart nur anschliessen . Für uns ist die Oase in Rödermark die absolute Mummer 1 *top2* .Die Alte Mühle in Rennerod ist ein kleiner sehr gemütlicher und sehr gepflegter nur zu empfehlender Club . Schöne Weihnachten wünschen Tatjana u Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.