Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ne frage

mal ne frage
hallo,

sicherlich habt ihr in den profilen hier im joyclub schon die unterschiedlichsten vorlieben gelesen.....z b normaler sex, kuschelsex, harter sex und blümchensex von dem ja auch immer wieder geredet wird....

und da frage ich mich immer wieder, was sind denn nun die unterschiede...

ich habe neulich mal im chat gefragt, was denn nun die unterschiede sind....aber irgendwie wußte da niemand was zu sagen....man grinste aber so ne richtige antwort kam nicht rüber....

was sind denn nun für euch die unterschiede zwischen den o. g. "praktiken"`

nicht , daß es jetzt jemand falsch versteht, ich kenne schon die unterschiede...*gg* aber ich würde gerne mal wissen...wie ihr das seht...irgendwie sieht es doch jeder anders...*lach*

ich bin da wirklich mal auf eure meinungen gespannt....

liebe grüße und noch einen schönen tag

andrea

*wink*
So sehen wir das:

Normaler Sex - OHG *zwinker*
Kuschelsex - kann man nur mit der/dem Liebsten
Harter Sex - ein bisschen Bondage darfs hier schon sein und dann geht es weiter mit kleinen Klapsen und na dann erst die direkte Haue auf den Allerwertesten
Blümchensex - Missionarsstellung, rein und raus innerhalb von 2 Minuten

Ich bin mal gespannt auf die Meinungen der Anderen, oder habt Ihr keine dazu?
danke candlelight
anscheinend hat sonst niemand sex in der gruppe *haumichwech*
*****abb Paar
29 Beiträge
also candlelight hat das schon sehr gut beschrieben. viel besser kann man das wohl nicht beschreiben.
nur beim normalen sex würde ich (m) sagen, dass dies alles ist, was nicht den anderen katergorien zugezählt werden kann. aber genaues muss jeder für sich selbst rausfinden. das gleiche gilt für harten sex: manche sind hier wohl schon beim klaps auf den po, andere erst wenn sie ans kreuz geschlagen werden...
tja moon
da ich ja schon geraume zeit abstinent lebe *heul* kann ich hierzu momentan keinen kommentar abgeben ............

sollte ich in der nächsten jahren mal wieder in den genuß von sex kommen *freu* dann werde ich mich hier gerne zu äussern *ja*
gigi...
*haumichwech*...ach du bist süss....*knuddel*...ich bin gespannt, was du berichtest hier im forum...das jahr hat ja erst angefangen.....

*lach*

lg
andrea

danke nochmal.....gigi...*freu*
noch 'ne unterscheidung
die beispiele von andrea habe ich immer so verstanden:

blümchensex: beim ersten mal, händchen haltend, verliebt leuchtend wie honigkuchenpferde, vielleicht noch ein küsschen, bevor es nach hause geht

normaler sex: knutschen, vaginalverkehr, "wie war ich?" und die zigarette danach

kuschelsex: der sonntag im bett, einfach anschmiegen, aneinander kleben bleiben wollen, den duft ihrer haare einatmen, dabei ihr lieblingsprogramm hören oder sehen ohne zu murren, denn es ist ja so schön kuschelig

harter sex: das gegenteil vom kuscheln, aggressiv spielen, kein knutschen, keine rücksicht, sondern bloßes eigeninteresse bedienen allerdings auf beiden seiten

lg
ralf
ergänzung
zusammengenommen eine klaviatur. das eine kann in das andere übergehen - mit ein bisschen glück hin und wieder zurück zum honigkuchenpferd.
Also
Kuschelsex....naja so eididei *knuddel*

Normalsex....Schnitzelnummer

Blümchensex...jeden Sonntag nach dem Tatort

Harter Sex.... *raeusper* naja bissel Haare ziehen, Poklatschen, fester *popp*
oder auch *spank* *peitsche* kann da drin vorkommen

ps: nicht alles so ernst nehmen gelle
bittersweet
*essen* ----> schnitzelnummer??

*lach*
Schnitzelnummer: alle 3min wenden*ggg*
*haumichwech*
Hmm... ich bin eigentlich kein besonders guter Schubladendenker. Also brauche ich wohl Nachhilfe.

In welche Schublade gehört denn jetzt unser Küchentheken-Schnitzelsex und in welche unsere Trainingseinheiten im Obergeschoss ?

Und wohin die (noch) theoretischen Ekstasen ? *zwinker*

Wieviele Schubladen hat denn eigentlich Dein Sex-Schränkchen, Monni ?
@onkelherbert
hallo....

wer nachhilfe braucht, soll sie kriegen...

Und wohin die (noch) theoretischen Ekstasen

manche nennen es auch kopfkino

In welche Schublade gehört denn jetzt unser Küchentheken-Schnitzelsex und in welche unsere Trainingseinheiten im Obergeschoss ?

das hört sich eher nach ner spontanen "nummer" an...vielleicht ne mischung zwischen kuschel und hartem sex....

trainingseinheiten? sehr salopp ausgedrückt, würde ich mal sagen...

und ich persönlich, onhelherbert, habe mehr wie eine schublade...*lach*

lg und schönen tag

andrea

*gg*
Danke für Dein Nachhilfe-Angebot. ICH KOMME AUF DICH ZURÜCK !!! *lach*

...und ich werde nachundnach alle Schubladen vereinnahmen.

ICH WEISS, DASS DU DAS WILLST !!! ICH KANN ABER JETZT SOFORT NICHT !!!! *lach*
ich sage dir bescheid, wenn du die schubladen öffnen kannst...

*oh*
..... ich dachte, offen wären sie schon... es müsste nur noch was hinein !!! *g*
*gg*
Habe ich das Thema jetzt kaputt gemacht ?? Hmm.. das wollte ich nicht... gaaaaaaanz eeeeeehrliiiiiiih !!!!

Ok - ich fang nochmal neu an :

hallo,

sicherlich habt ihr in den profilen hier im joyclub schon die unterschiedlichsten vorlieben gelesen.....z b normaler sex, kuschelsex, harter sex und blümchensex von dem ja auch immer wieder geredet wird....

und da frage ich mich immer wieder, was sind denn nun die unterschiede...

ich habe neulich mal im chat gefragt, was denn nun die unterschiede sind....aber irgendwie wußte da niemand was zu sagen....man grinste aber so ne richtige antwort kam nicht rüber....

was sind denn nun für euch die unterschiede zwischen den o. g. "praktiken"`

nicht , daß es jetzt jemand falsch versteht, ich kenne schon die unterschiede... aber ich würde gerne mal wissen...wie ihr das seht...irgendwie sieht es doch jeder anders...

ich bin da wirklich mal auf eure meinungen gespannt....

liebe grüße und noch einen schönen tag
i.A. von Andrea *zwinker*
guten morgen...
*danke*

jetzt wissen wieder alle um was es geht....

*smile*
*top2* *zugabe*
wikipedia zu blümchensex
"Blümchensex, auch Gänseblümchensex genannt, ist ein Begriff aus der Alltagssprache. Er bezeichnet eine sanfte, auf Zärtlichkeit ausgerichtete Sexualität, die sowohl Petting als auch – wenn auch nicht zwingend – Geschlechtsverkehr umfasst. Im Vordergrund steht die Romantik, auf besondere Experimente wird dabei verzichtet. Oft wird er auch als Kuschelsex bezeichnet. Als Antonyme werden beispielsweise Hardcore-Sex, „Wilde Nummer“ oder auch BDSM verwendet. Gegenüber letzterem wird auch Vanilla als Synonym für Blümchensex verwendet.

Manche empfinden Blümchensex als eintönig, langweilig und langwierig, besonders wenn es keine Abwechslung gibt. Manchmal wird der Begriff mit einer negativen Konnotation verwendet, dazu finden sich beispielsweise in Kontaktanzeigen entsprechende Wendungen. Manche versuchen es auch explizit als eine Art Schimpfwort zu benutzten.[1] Blümchensex wird manchmal mit weiblicher Sexualität in Verbindung gebracht.[2]

Einige BDSM-Liebhaber verwenden es als Kampfbegriff in der Auseinandersetzung mit aus ihrer Sicht radikalen Feministinnen, welche aggressions- und gewaltfreien Sex als Leitbild propagieren. Besonders unter Lesben gab es immer wieder große Auseinandersetzungen.[3][4] (→Sex-positive feminism) In der Lesbenszene gibt es im Begriffskonglomerat der „Bindestrich-Lesben“ die SM-Lesben und als Antonym die aus dem Englischen stammenden Vanilla-Lesben oder eingedeutscht Blümchen-Lesbe.[5] Besonders aus der Sicht der BDSM-Anhänger gibt es auch die Synonyme Kuschelsex, Hausfrauensex, 08/15-Sex und Klassik-Sex.[6]" (wikipedia, "blümchensex")
bittersweet - Du musst unbedingt mal dran arbeiten, dass das mit dem Schnitzelsex bei wikipedia aufgenommen wird. Der Welt entgeht da definitiv was !!!! *haumichwech*
na ich versuche es mal*lol*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Sex Sex Sex
Blümchensex - ist der sog. "Kennenlern-Sex"
Wird auch so genannt, weil beim ersten Sex mit dem/der neuen Partner/in nicht all das gemacht wird, was beim

Normalsex - ist der sog. Alles kann passieren-Sex nicht gemacht wird.
Wird auch so genannt, weil hier all das ausgelebt wird, was schon intensiver und spürbarer ist. Der Übergang zum

Harten Sex - ist der sog. Gib-mir-mehr-Sex ist schon fast fliessend.
Wird auch so genannt, weil hier Praktiken miteinfliessen, die der Otto-Normalbürger schon gerne mal erleben will, sich meistens aber nicht traut. Da kann dann schon mal gebissen, gekratzt, geschlagen, an den Haaren gezogen werden...

Aber es ist mal wieder alles Ansichtssache...

LG
hexenpoweer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.