Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder

Guten Morgen bin Pascal aus Kreis Gießen 37 und neu hier bei euch. Hoffe auf eine nette und erfahrungsreiche Zeit ✌🏼
******ann Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Tom (Großraum Fulda) und ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken. Ich bin schon mächtig gespannt was sich daraus entwickelt 👍. Ich würde mich wahnsinnig über Kontakt zu einem Bi-Paar oder einer netten Dame freuen.
Wenn ich dein/euer Interesse geweckt habe, wäre es toll wenn du/ihr mal über mein Profil lest und mir gerne auch eine Nachricht schickt.

Liebe Grüße

Tom

PS
Ich bin auf der Suche nach Menschen wie „Du und Ich“ für F+ und für mich sind nicht Bilder entscheidend - ich suche Charaktere.
****013 Mann
4 Beiträge
Servus zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Lars, knappe 41 Jahre jung und der männliche Part einer glücklichen Ehe mit einer tollen Frau.
Leider teilt meine Frau meine sexuellen Neigungen nicht und hat mir daher freigestellt diese außerhalb unserer Ehe auszuleben.
Bin selbst blutiger Anfänger in allem und lasse es mal auf mich zu kommen.

Viele Grüße
Lars
****84 Mann
9 Beiträge
Hi ich bins Frank, danke für die Aufnahme, bin knappe 50 und komme aus dem Kreis Marburg Biedenkopf. Freue mich euch kennen zu lernen und vielleicht ergibt sich ja mal was - bin für fast jeden Spass zu haben. Wäre gerne heute zum Treffen gekommen, muss aber leider kurzfristig arbeiten. Wer lust auf ne Nachtschicht hat, darf sich gerne melden *g*
**********itch2 Frau
11 Beiträge
Hallöchen

Ich bin die Susanne aus Hungen.
Ich freue mich auf tolle nette Menschen, neue Freund und Bekanntschaften.
Bin gespannt was sich daraus ergibt und entwickelt.

Liebe Grüße
Susi
*******_007 Mann
190 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen neuen Mitglieder
****me4 Mann
2 Beiträge
Na dann will ich mich auch mal vorstellen, ich heiße Robert, 33 Jahre alt und relativ frisch in Marburg angekommen. Freue mich über den Stammtisch hier und auf viele neue spannende Bekanntschaften!
****84 Mann
9 Beiträge
Was ich oben noch vergessen habe… ich mag Saunabesuch sehr… heute geht z.B. nach Mücke… jemand lust?

LG Toro84
Gudde…bin der Jens 42 Jahre komm aus dem Lahn Dill Kreis!bin nen ausprobierfreudiger neugieriger Kerl…würde mich freuen mit netten offenen Leuten in Kontakt zu kommen!!!✌️
*******_007 Mann
190 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen Neuen *wink*
*******r85 Mann
14 Beiträge
Hi ich bin der Joylover85,
Komme aus dem ldk .
Freue mich auf spannende Dates und nette Leute/Bekanntschaften.
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallöchen Guten Abend !
Ich bin Sabrina 40 aus Storndorf und freue mich bei euch zu sein .
Nette Gespräche und geselliges zusammen sein sind ganz meine kragenweite .

LG und schönen Abend
*******_007 Mann
190 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
****i70 Mann
28 Beiträge
Hallo ihr lieben ;0)

ich bin Klaus, aus dem schönen Vogelsberg.
Da ich schon einige Zeit bei Joy angemeldet bin, wurde es langsam Zeit Mitglied in dieser Gruppe zu werden. Gedacht, getan....
Ich hoffe auf einen regen austausch von Gedanken, Tipps und Anregungen, sowie auf viele neue Kontakte und vielleicht das ein oder andere näher Kennenzulernen.

Lieben Gruß

Klaus
******609 Paar
8 Beiträge
Hallöchen =)
Wir sind Shelly & Manu.
Vielen dank für die schnelle Aufnahme. Sind sehr Neugierig was uns hier erwartet.

Wir wünschen euch einen schönen restlichen Sonntag. *regenbogen*
*******Sie2 Mann
146 Beiträge
Hallo
Ich bin der Jörg aus Nähe von Marburg.
Vielen Dank für die Aufnahme i dieser Gruppe.
***un Mann
1.750 Beiträge
Zitat von ******609:
Hallöchen =)
Wir sind Shelly & Manu.
Vielen dank für die schnelle Aufnahme. Sind sehr Neugierig was uns hier erwartet.

Wir wünschen euch einen schönen restlichen Sonntag. *regenbogen*

Hallo ihr beiden tollen Menschen. Schön das ihr meiner Einladung gefolgt seid. Wir sind hier tolle,verrückte,einzigartige Menschen,mit denen man sich vernünftig unterhalten kann. Hoffentlich sehen wir euch beide beim Stammtisch oder beim Grillen.
******n85 Mann
16 Beiträge
Guten Morgen,

zunächst bin ich sehr froh, dass meine "vorzügliche" Bewerbung euch von meinen Mittelhessischen Künsten überzeugen konnte. *zwinker*

Zu meinem kleinen Dankeschön stelle ich mich minimal vor.: *g*

Ich bin der gradson85 und die Stadt Gießen ist es leid mich noch als Einwohner zu haben. *baeh*

Meine Sympathie richtet sich oberflächlich ausgedrückt an die Menschheit. *g*

Auf eine gute erholsame Zusammenarbeit. *g*
*****ppy Mann
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich heiße Markus, bin 45 Jahre alt und freue mich neue Leute kennen zu lernen. LG und noch einen schönen Sonntag Abend
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus dem Raum Limburg-Weilburg, bin 30 Jahre alt und es würde mich freuen hier neue Bekannschaften zu machen. Ich bin eine aufgeschlossene Person und bin gespannt, was sich hier alles so ergibt. Bei Fragen zu meiner Person, meldet euch gerne bei mir. *g*
**********ritze Mann
2 Beiträge
Tuten Gag, darf ich Sie an die Bheke titten? ^^

Frank, 46 aus Marburg.
Gerne würde ich ja bereits für den 30.04. und 01.05. schon fest zusagen, was leckeres mitbringen (zusätzlich zu meinem Erscheinen 😉) und auch bei Bedarf eine Mitfahrgelegenheit anbieten... aber die Arbeit verlangt von mir eine gewisse Flexibilität. Und ich bin an und für sich nicht gerne unzuverlässig. Hoffen wir mal das Beste

Prickelnde Grüße aus Marburg
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann drücken wir die Daumen *willkommen2*
****s94 Mann
13 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe.
Bin der Marc 51 jahre Alt. Wohne nähe Waldeck- Frankenberg.
Bin ein Lebenslustiger geselliger Typ.
Schön hierzu sein, Danke für die Aufnahme.
Einfach neu Leute zu Treffen, gute Gespräche und alles weitere wird sich zeigen.

Liebe Grüße
***un Mann
1.750 Beiträge
Mich freut es,daß unser Stammtisch wächst.
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.