Ich bin der Alex aus Gießen.
Ich würde mich freuen wenn ich hier mit euch viele schöne Gespräche habe und es auch zu dem ein oder anderen Kontaktaufbau kommt.
Ich bin eigentlich ganz unkompliziert und kontaktfreudig.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe mit euch
Was heißt "nur" ?
Wir sind ca. 50% der Menschheit, die zu fast 100% immer auf der Suche nach... sind. So auch hier. Ist also keine neue Erkenntnis, dass sich, wie in Joy auch, hier wesentlich mehr Kerle als Frauen anmelden.
Gude, vielen Dank für die Schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Mittelhessen und freue mich hier neue Leute aus der Region kennenzulernen. Ich bin ein offener Mensch - wenn ihr etwas über mich wissen wollt, meldet euch gerne
Komme eigentlich aus Oldenburg in Niedersachsen, bin allerdings beruflich derzeit im Vogelsbergkreis unterwegs.
Ich freue mich nette Menschen aus dem schönen Hessen kennenzulernen, außerhalb der Arbeit um einfach mal was zusammen zu trinken oder such mal abends schön essen zu gehen 😊
Grüße, ich bin Jan 27 männlich und freue mich euch kennenzulernen. Ich bin aus der nähe von wetzlar. Also wäre ich da und Umgebung für jeden spaß zu haben, auch wenn da immer weniger los ist und ich mehr nach Gießen fahre.