Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder

*******y67 Mann
6 Beiträge
Hallo,
ich bin der Rolf und möchte ein paar neue Bekanntschaften machen.
Bin locker und meistens gut drauf. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

Gruß Rolf
*******2001 Mann
14 Beiträge
Hallihallo und vielen Dank für die Aufnahme.Bin gespsnnt auf nette Kontakte.
LG
Deniz
*********olf99 Mann
1 Beitrag
Gude allerseits,

Ich bin der Michi frische 20 Jahre alt und neu hier in der Gruppe ✌️

Hoffe wir werden uns alle verstehen und gemeinsam spaß haben
**81 Mann
1 Beitrag
Hallo!
Zu meiner Vorstellung hier ein Auszug von meinem Profil:

Ich lerne gerne neue Menschen kennen und interessiere mich auch für Personen die nicht dem Mainstream folgen. Ich bin Single und habe zwei Kinder im Wechselmodel. Dates gibt es daher nur jede zweite Woche. Ansonsten bin ich zeitlich sehr flexibel, spontan und auch gerne besuchbar.

Ich bin eine herzliche, gefühlvolle und leidenschaftliche Persönlichkeit. Mit romantischen Elementen kannst du bei mir also immer punkten. Beim Sex probiere ich gerne neue Dinge aus und es darf auch gerne mal härter zur Sache gehen!

Ich bin respektvoll, offen, intelligent und gepflegt.

Ich suche dauerhafte Beziehungen (F+, Affaire, polyamore- und/oder offene Beziehung). One Night Stands sind nicht mein Ding. Ich liebe die Vertrautheit und Intimität, in längerfristigen Beziehungen.

Ich habe keinen bevorzugten Frauentyp. Das Gesamtpaket muss passen. Auch ich möchte ungern direkt in eine Schublade gesteckt werden. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass man hier schnell daneben liegt und vielleicht auch tolle Chancen vergibt.

Jetzt bist du dran! Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße
Mr81
*******_007 Mann
190 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen Neuen am Stammtisch
Hallo zusammen, Tom hier aus dem Gladenbacher Bergland. Ich bin ganz neu bei jc und freue mich über jegliche Kontakte aus der Region. Lg
*******ne78 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr alle , bin neu hier und freue mich auf nette Leute . Sagt mir was ihr mögt 🤓
*********f1963 Mann
231 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend,

ich bin der Heathcliff und wünsche mir, hier neue Menschen kennen zu lernen.

Auf ein interessantes sowie schönes Miteinander ...
**********r8886 Paar
208 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Nils 38 J. und Kaja 36 J. und kommen aus der Wetzlarer Gegend. Freuen uns hier, neue Leute kennenzulernen, ob für Freizeitgestaltung oder mehr, die Sympathie entscheidet.
Viele liebe Grüße
GHOSTPEPPER8886
***op Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Ali und freue mich auf die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin als solo Bi-Mann unterwegs und bin mal gespannt auf neue Freundschaften und mehr…!! Meldet euch bei mir.. ich freue mich.
*******011 Mann
354 Beiträge
Nun neu in der Gruppe und bin auf eventuelle Kontakt bei Stammtischen oder im Netz gespannt.
Nach 30 Jahren im Ausland merke ich ganz ordentlich wie sich Deutschland verändert hat.
Also auf zu neuen Ufern.
*******_007 Mann
190 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen Neuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.