Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer neuen Mitglieder

****82 Mann
1.390 Beiträge
Zitat von ****_2:
Hey bin Der Hakan 30 Jahre und Hetero
Stehe auf Augen verbinden dirtytalk und massiere sehr gerne.
LittleBlueDevils können sich bei mir melden mfg.

Wer sind denn LittleBlueDevils? Habe ich wieder einen Trend verpasst?
******upp Mann
489 Beiträge
Vielleicht die Junior-Mannschaft der Hamburg Blue Devils? (Football) *lach*
*******019 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle joyler! Mein Name ist Jürgen und ich bedanke mich für die Aufnahme der Gruppe "Stammtisch" ich mag alles, was Spaß macht, und freue mich auf den ersten Stammtisch um Leute kennen zu lernen.
*****n01 Mann
3 Beiträge
Hallo Leute! Ich bin der Neue in der Gruppe. Mein Name ist Thorsten. Ich bin 52 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lollar.
*********_Mr_J Paar
272 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen,

Erstmal ein rechtherzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu*

Jetzt zu uns, wir sind Alexander 42 Jahre alt und ich Bettina 39 Jahre alt, wir kommen aus der Nähe von Marburg für die, die mit Frankenberg nichts anfangen können.
Wir sind so die ganz normalen Leute von nebenan *ggg*
Wer etwas wissen möchte darf uns gerne fragen, wir beißen in der Regel nicht *engel*

Liebe Grüße
**********r2019 Mann
11 Beiträge
Horrido Ihr Mittelhessinnen und Mittelhessen. Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Community.

Ich komme aus dem Vordertaunus. Ursprünglich mal aus Frankfurt, aber irgendwann einmal dem Großstadtleben entflohen.

Ich freue mich auf Kennenlernen und Austausch.

Viele Grüße Volker
******ias Paar
108 Beiträge
Mittelhessischer geht es kaum - "Schlammbeiserin" + Friedberger Bub *g* Hallo in die Runde, allen schon jetzt ein entspanntes langes Wochenende und bis irgendwann live und in Farbe auf irgendeinem Event oder der Giessener Kaiserstrasse *zwinker*
***ty Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin der Uwe... freue mich hier in der Gruppe zu sein. Bin gespannt wenn man so kennen lernt, offen für nette und unterhaltsame Gespräche und wer weiß was sich daraus ergibt. Mag auch gerne außerhalb der Bettkante was unternehmen... vielleicht fühlt sich ja Frau angesprochen.
Wünsche uns viel Spaß und Erfolg beim Kennenlernen.
*******5370 Mann
61 Beiträge
Hallo ich bin neu hier in der Gruppe,

lebe in Südhessen, bin aber wegen Familie und Bekannten auch öfters im schönen Mittelhessen.

Ich freue mich schon darauf viele neue Joyler kennenzulernen.
****_2 Mann
4 Beiträge
Hallo will eine Frau heute sich treffen vor Mitternacht
*********9080 Paar
9 Beiträge
Gude👋

vielen Dank für die Aufnahme👍 Wir freuen uns darauf, nette Menschen, auch über die Bettkante hinaus, kennenzulernen. Sind aus dem Gießener Umkreis. Was wir gerne machen und worauf wir Lust haben, könnt ihr ja im Profil nachlesen. Bis dann😉
*******_007 Mann
190 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen neuen Mitglieder und ohne Glieder *g*
*******rdia Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin aus dem Wetteraukreis und freue mich schon auf das erste Treffen.
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
********r068 Mann
1 Beitrag
Hallo.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin der Andi, Singel, 54 Jahre alt und komme vom Rande des Vogelsberges.
Ja hallo. Bin neu in der Community und würde gerne Anschluss finden. Habe schön länger mit dem Gedanken gespielt aber alleine traute ich mich bisher nicht. Der Schritt hierher war schon eine Überwindung, daher hoffe ich auf einen guten Einstieg und *hilfe*

Daher danke für die Aufnahme!
******m15 Frau
3.034 Beiträge
hi tom,
wellcome *g*
vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem stammtisch
Ei gu moje. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich freu mich das ich hier aufgenommen worden bin und komme aus dem Lahn - Dill Kreis. Ich wünsche euch allen weiterhin einen schönen Tag. Euer Obelix872
**********xy_93 Paar
5 Beiträge
Guten Morgen *sonne* ,

wir sind aus der wunderschönen Wetterau und freuen uns nun bei euch in der Gruppe zu sein.

Viele liebe Grüße *wink*
*******_007 Mann
190 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen neuen StammtischlerInnen
**********bhabe Mann
29 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein 63-jähriger Bi-Mann, sehr oral fixiert, liebe es zu blasen und zu lecken, und halte auch gerne mal mein Hintertürchen hin. Leider ist mein kleiner Freund nicht mehr ganz so lebenslustig, da ich viele Medikamente einnehmen muß. Dafür funktioniert meine Zunge aber um so besser. Manchmal trage ich auch gerne Damenwäsche. Das ist aber kein Muß.

Hoffentlich bis bald zwischen Euren Schenkeln

GG Helmut
******n75 Mann
3 Beiträge
Hallo bin der Cenk,

danke für die Aufnahme. Hoffe das wir in der Zukunft uns Intensiver kennenlernen.

Lg Cenk
*******a70 Mann
110 Beiträge
Hallo
Ich ziehe bald nach Laubach und bin auf der Suche nach Erotischen Abenteuer.
Von Beruf bin ich Landschaftsgärtner und stehe gerne mit Rat und Tat zu Verfügung, einfach Fragen ich helfe gerne.
****i81 Mann
1 Beitrag
Guten Abend, ich bin der Bulli und Dankbar für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus der Nähe von Marburg und freue mich auf alles was kommt *g*

Liebe Grüße
*********yboy Paar
56 Beiträge
Ein HALLÖCHEN in die Runde

Wir sind ein verheiratetes Ehepaar aus dem Landkreis Gießen und freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.