Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zum Thema
Frivol ausgehen in Frankfurt4
Frivol ausgehen in Frankfurt. Kann uns jemand Tipps geben wo wir am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol ausgehen...aber wo?

Frivol ausgehen...aber wo?
Hallo ertstmal...wir sind neu hier bei euch in der Gruppe und werden uns die Tage auch nochmal genauer vorstellen *smile*

Wir sind recht unerfahren und wollten einfach mal nachfragen, ob und wer schon das ein oder andere mal frivol ausgegangen ist!?
Wir würden gerne am Wochenende mit einem anderen Paar firvol ausgehen, sind uns aber nicht wirklich sicher, wo man da genau hingehen könnte!? *rotwerd*

Vllt könnt ihr uns den ein oder anderen Tipp geben!? Raum Frankfurt und alles was so im Umkreis von 10 bis 20 km entfernt liegt!?

Liebe Grüße das bittersweet Paar
guten morgen
also für frivol ausgehen...kenne ich in darmstadt erstmal nur das "Joe Kreutzers"...war aber selbst noch nicht da...müßt mal goggeln..bzw ich glaube die sind hier auch im joyclub....unter clubs/nightlife

ansonsten gibt es ja einige erotikparties in den nächsten wochen im grossraum frankfurt...schaut mal unter "veranstaltungen"---> hessen...da ist schon die eine oder andere frivole erotikparty drin....

viel spaß beim suchen und herzlich willkommen in der gruppe mittelhessen *willkommen*

lg
andrea
Super...
für die schnelle Antwort *smile*

Werde sofort mal googln ,was das in Darmstadt ist!
Ja wir haben schon das Weekend festgelegt, da sowohl das andere Paar als auch wir nicht jedes Weekend Zeit haben! Jetzthat es mal wieder gepasst!

Nochmal vielen dank, für die liebe Begrüßung!!!

LG
*lach*

also diese kneipe ist nicht jedermanns sache...manche mögen es , manche nicht...

ich empfehle euch ne erotikparty ...das sind eigentlich auch immer leute in eurem alter (nichts gegen euer alter...nicht falsch verstehen)...aber ich war selbst schon auf solchen parties und fand sie eigentlich immer sehr schön...zumal der sex da nicht im vordergrund steht, wie z b in einem swingerclub...

*gg*

lg
andrea
Also dieses JoeKreutzers empfand ich jetzt nicht wirklich als SC...hat aber durchaus von den Bildern und der Beschreibung seinen eigenwilligen Charakter!

Und ein Erotikpartybesuch steht jetzt schon auf unserem "Wunschzettel" *smile*

LG
ja eigenwilliger charakter ist wohl das richtige wort...*lol*

ist auch kein swingerclub...das kreutzers....

parties sind top *top2*

*gg*
Sag ich doch *freu2*

Wenn ich mal ganz direkt Fragen darf, auf welche Erotikparty gehst du den als nächstes? fg

LG
bittersweet
guckt mal in mein profil...da ist aber im mom wenig in rhein-main....ich kann nur alle 2 wochen weg...deswegen

*lach*
Jetzt findet eine Premiere statt .......
ich gugg mal irritiert-dominant aus der Wäsche und widerspreche moon ........

Joe Kreutzers ursprünglicher Slogan lautete

"Swinger Club war gestern - heute ist Joe Kreutzer"

Ich sage es mal so, Joe Kreutzer ist das, was die Anwesenden am jeweiligen Abend draus machen.

Die Einen erscheinen im Holzfällerhemd und trinken ihr Bierchen, für die ist es eine (Spanner) Kneipe.

Die anderen gehen frivol aus .....

Ganz komische Typen fangen an ihre Mädels zu fesseln und zu verhauen während nebenan StripPoker gespielt wird .....

.... und wer anfängt zu swingen gibt oftmals nur den Startschuss dafür, daß die riesige Spielwiese total überfüllt ist ...... während der Rest im Raucherzimmer über Formel eins und Kaninchenzucht debattiert.

Das leidige Thema "Kosten" hat Joe genial gelöst, bzw. gerecht auf alle anwesenden verteilt.

Also ich denke schon für bittersweet die richtige Adresse, viel Spaß.

LG Peitscher
Hört hört...
*smile*.... Das klingt aber mal richtig interessant...spricht da etwa ein KENNER???

Ja wir werden uns noch ein wenig umsehen und vllt hat der ein oder andere noch ein guten Tipp für uns! Aber das Joes Kreutzer läuft ja nicht weg!! *zwinker*

Aber dein Beitrag ist wirklich super und sehr schön zu lesen @********cher *smile*

LG
ähm ......
*rotwerd*
Hot n Dirty 20
wäre z.B. eine Idee, die Partys sind immer gut besucht und für alle was dabei.

lg Doreen
******tra Paar
567 Beiträge
schaade
ich dachte jetzt im minirock und mit ohne höschen im ganz normalen nachtleben..........in einem club laufen dann doch sicher alle so rumm - oder zumindest die meisten.

lg andy
gibt noch zwei
einmal in Offenbach Grande Opera.de.... ja und in Frankfurt die Venusberg Bar.de

einfach mal auf der HP schauen, uns hat es gefallen.

LG sabine und Matthias
grand opera ist toll....die venusbergbar habe ich mal im internet gelesen....*top*

lg
andrea
Erstmal dickes Lob an alle die sich hier an dem Thema beteiligen!

Haben uns gerade beide Tipps angeschaut..die Venusberg-Bar sagt uns eher weniger zu...

Aus dem Grand Opera sind wir noch nicht ganz so schlau geworden..

LG
Grand Opera
eher ein Fetisch-Lokal....
Fetisch..
ist immer gut *zwinker*....

Wenn es Nylons auch mit einbezieht *smile* *rotwerd*...
Bittersweet...
u. a. werden da auch nylons mit einbezogen....*lach*
die man trägt...zum restlichen outfit....*ggg*
Restliches Oufit ^^...Okok....
lack, leder, latex....corsagen....heels..was es halt so alles gibt gell...*gg*
Ja weiß ich doch...aber Latex,Leder und Lack ist nicht so unsers *smile*

Heels dagegen schon....und wenn dann noch die Frau super schöne Beine hat und Nylons an *wow* *rotwerd*....

Aber zurück zum Thema *haum *tipp*
Wo,
ja wo kann man den im Raum FB, GI, MR frivol ausgehen?

Hat da jemand einen Tipp?

LG, der Pixelhunter
also...
wenn du das herausgefunden hast, .!!!!!...sag mir bitte bescheid...*lach*

ich wüßte da nämlich nichts.....

liebe grüsse
andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.