Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisbericht 5ter stammi 6.2.2010

Erlebnisbericht 5ter stammi 6.2.2010
Hallo liebe Mitglieder,

ich möchte mich hier einmal als erste zu Wort melden und euch von meinen Eindruck des gestrigen Stammis berichten.

Es gab eine rege Beteiligung und es war sehr schön dass viele neue Mitglieder anwesend warten.
Leider fand ich nicht die Zeit mich mit allen etwas zu unterhalten aber das wird dann sicher besser beim nächsten Mal. *ja*

Ich fand es *top* dass die Herren den Spaß mitgemacht haben und sich im häkeln versuchten. Das eine oder andere Teil wurde sogar fertig gestellt und wie ich eben im Chat erfuhr auch anprobiert *haumichwech* und abgelichtet *oh*

Ich hoffe es hat jeder seinen Spaß gehabt und konnte neue Kontakte schliessen...

LG - Gabriela
*****ody Mann
136 Beiträge
Stammi am 06.02.10
Mir hat es auch sehr gut gefallen und hoffe das alle TeilnehmerInnen dies auch so empfanden. Ich hoffe euch alle wieder zu sehen am 17.April, denn da soll ja noch so einiges passieren.
Böse Worte wie Wolle, Stricknadeln usw. sind da taboo..........die Damen sind jetzt dran.
LG Martin (Gentlemen45)
leider war ich nicht da...
gestern aber ich habe aus zuverlässiger quelle gehört zwei_drei, der gründer der gruppe, sei am 17.04 dran und nicht die damen...*lach* *ggg*

na da bin ich ja mal gespannt.....

lg
andrea
*****ody Mann
136 Beiträge
Jo stimmt Andrea, für die Damen hält er die Stimmung aufrecht. Aber wir sollten unds auch noch was einfallen lassen.
GLG Martin (Gentlemen45)
gentlemen
sind ja noch 2 monate bis dahin, da fällt bestimmt dem einen oder anderen noch was ein...

*grins*

lg andrea
hallo martin und andrea
ja martin wenn ihr meint bitte,aber wenn ihr euch was einfallen lassen wollt da seit ihr schon hinten an schaue auf die umfrage von gigi ,wir haben unseren nächsten schachzug schon gestartet
.
jetzt zum gestrigen stammi,wir bewaffnetet die herren der schöpfung mit häkelnaden und wolle,damit sie nicht auf dumme gedanken kommen.
dole stellte einen prototypen von peniswärmer in feinster handarbeit her siehe auf dem bild 3. von links .mit allen raffinessen mit eingearbeiteter talie bommel an der spitze und zum binden damit er nicht verloren geht
die aufgabe für die männer war es diesen nachzuarbeiten
bei vielen männern hatte man gesehen der gute wille war da ,hier möchte ich besonders highwayking und medes hervor heben
medes produkt wurde wegen fehlender funktionfähigkeit verworfen.
das producht von highwayking stellte hexe 03 fertig,siehe bild 1.von links,funktionstest bestanden laut bild in seinem profil
den rosa arbeitete dole fertig den anderen grünen arschi
.lg maria
hallo martin und andrea
ja martin wenn ihr meint bitte,aber wenn ihr euch was einfallen lassen wollt da seit ihr schon hinten an schaue auf die umfrage von gigi ,wir haben unseren nächsten schachzug schon gestartet
.
jetzt zum gestrigen stammi,wir bewaffnetet die herren der schöpfung mit häkelnaden und wolle,damit sie nicht auf dumme gedanken kommen.
dole stellte einen prototypen von peniswärmer in feinster handarbeit her siehe auf dem bild 3. von links .mit allen raffinessen mit eingearbeiteter talie bommel an der spitze und zum binden damit er nicht verloren geht
die aufgabe für die männer war es diesen nachzuarbeiten
bei vielen männern hatte man gesehen der gute wille war da ,hier möchte ich besonders highwayking und medes hervor heben
medes produkt wurde wegen fehlender funktionfähigkeit verworfen.
das producht von highwayking stellte hexe 03 fertig,siehe bild 1.von links,funktionstest bestanden laut bild in seinem profil
den rosa arbeitete dole fertig den anderen grünen arschi
.lg maria
die produktion vom gestrigen stammi
:-)
Hallo in die Runde...*ggg*

Wir waren das erste mal am Stammi...und fanden es sehr schön und besonders lustig..... *haumichwech*

Einfach mal die Profile Live zu erleben.....es hat spass gemacht....und ich würde sagen der nächste....Da sind wir doch auch wieder dabei....*gg*

...ja der clou des abends...die Häckelei eieiei........seit über 20 Jahren nicht mehr gemacht....und leider auch nicht sehr weit gekommen......war aber ne schöne Aktion......

liebe grüße jutta und chris
mir scheint
ich habe doch was verpasst, aber der nächste stammtisch...*freu2*

da kann ich auch......

lg andrea
das
freut uns,dich dort mal kennen zu lernen....*ggg*

lg jutta und chris*wink*
meine chancen
stehen gut, weil ich ne tolle babysitterin hier aus der gruppe habe

*top* *top2*

freu mich auch auf euch
****706 Mann
190 Beiträge
aber "Rache " ist süss...
denkt bitte daran das am 17.04 dann die Frauen Reifen wechseln....

wer sich nicht schmutzig machen möchte, wird dann das einparken vorführen..die Lücken suchen aber die Männer aus !!!! *smile* *fahr* wir hoffen das wir von *polizei* und *feuerwehr*
verschont bleiben.... *zwinker* *haumichwech*

Grüße an alle, Euer Rene
@ rene
ich komme mit dem anhänger und parke ihn dir ein ,du musst es dann auch nach machen ,weiss nicht wieviel reifen du schon gewechselt hast ,
ich auf jedemfall schon jede menge ,hatte vor 2 jahren fast jeden tag nen platten,sehr gern ,mal sehen wer von uns schneller ist
freue mich schon darauf
lg maria *haumichwech* *haumichwech*
übrigens meinanhänger ist 4 m lang 1,30 breit und 2,35 m hoch
rene üb mal schön *freu2*
****706 Mann
190 Beiträge
nee
meine Länge ist auf 2,85 m begrenzt... *zwinker*
@ rene
das gilt nicht ,wenn dann fährst du auch den großen anhänger,
lg maria
noch....
vier wochen bis zum nächsten stammtisch....(mit blick auf den kalender...)

*ggg* *freu*

liebe grüsse und allen eine schöne woche..

andrea
Hallo Andrea...dachte du kommst auch auf die schmucknacht...*nixweis*
...schade aber es sind ja nur noch 4 weeks...*freu*

*kuss* jutta und christian
jutta_chris
hallo...

neee leider nicht....habe keinen babysitter an diesem wochenende....

lg
*bussi*

andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.