Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17.4.2010

Soll Herr zwei_drei beim nächsten stammi strippen

Umfrage beendet
17.4.2010
Da am 17.4. 2010 der Gründungstag der Gruppe ist und aus diesem Grund der nächste Stammi stattfindet wurde gestern erörtert etwas besonderes zu machen.

Meine spontane Idee war es den Gründer HERRN ZWEI_DREI (meinen süssen-das ist er wohl jetz nicht mehr *floet*) zu einem Striptease zu verdonnern

So gut wie die Herren das in der Marburger Tabledancebar konnten bekommt er das allemal hin........*ja*

Bitte um rege Beteiligung bei der Abstimmung und bitte von anderen Vorschlägen abzusehen *gg*
bridge
*****art Mann
190 Beiträge
dann komme ich
zum knipsen..........versprochen
ich bin dafür das er strippt,den in dem fall schliesse ich mich garantiert der mehrheit an
lg lagune
ich kenn zwar den herrn von zwei_drei noch
nicht pers. abert strippen ist ok.
kann auch keinen vergleich zu den strippenden
männern im starlight ziehen, habe mir dort eher
die frauen angeschaut.

lg dirk
ich finde die idee....
*top* *top2*

ich versuche es mir mal grade vorzustellen, wie er da so strippt...der herr zwei_drei

*grins* *lol*
wir sind dabei
...das ist priiiiieeeeeeemmmmaaa , prima jocloniiiiiaaaa *engel2*

Den Anblick lassen wir uns doch nicht entgehen, vor allem Frau Verrueckt *smile* , die schon einen Urlaubsantrag geschrieben hat, sicher ist sicher.....
.....soooooooo in etwa??????????????
..dann wäre das noch zu klären mit der Stange.......
also meine die...wo man dran tanzt....... *zwinker*
oh ja natürlich keine Frage....meine Stimme habt ihr ...für MIster zwei_drei *top2* *zugabe* *spitze*
...soooooooo...zwei_drei in Stripper Laune???
Boahhhhhhhh eye.......Vorhang auf für Mister zwei_drei..
Dann heisst es ...Vorhang auf ...für Mister sexy zwei_drei...
*huhu*
wir sind auch dafür auch wenn wir noch nicht wissen ob wir dabei sein können.

LG tivi13
*****aar Paar
375 Beiträge
aber hallo
Nicht nur zwei_drei stript,es gibt auch noch einen Überraschungstanz. *haumichwech*

*hotlady*

Lg Dolehil
ohhhhhhhhhhhhhhh
*panik* *schock* *lalala* *sternchen* *3tagewach* *kopfklatsch* *rotwerd* *angsthab* *rotekarte* *arsch* *polizei* *modda* *geschlossen*

es ist schon erschreckend , da ich gerade meine stimme abgab , das ich DER EINZIGE BIN DER DAGEGEN GESTIMMT HAT *motz*
Also...
gemäss den Statuten des Mittelhessenstammtisches kann auf Einzelschicksale KEINE Rücksicht genommen werden Herr Zwei Drei

Es grüsst Frau Verrueckt die bitte gerne noch ne Stimme abgeben würde...wir sind ja schliesslich zu Zweit
*****aar Paar
375 Beiträge
*haumichwech*

lg dolehil
ja du hast gut lachen dole
und ich armer wicht muss dran glauben *heul*

na wartet , bis dahin geh ich nicht mehr ins fitnesstudio und fress mir nee wampe an *fiesgrins* so das habt ihr davon

und find ich gut so das frau verrückt nur eine stimme hat *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.