Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man wertschätzend Körbe verteilen?337
In Anlehnung des Threads Wie geht ihr mit Körben um?
zum Thema
Hier ist dein Korb!51
Ich hätte hier gerne mal einen Erfahrungsaustausch über das Körbe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

körbe verteilen

Seit wann haben Antragssteller Einfluss auf die Personalabteilung von JC ? Die Qualität und entsprechende Referenzen entscheiden letzlich ob es einen Korb gibt, womit wir endlich wieder beim Thema wären
****la Paar
161 Beiträge
wer *zwinker* *geheimtipp* möchte mit uns körbe flechten????
*grins*

gute nacht......ich flechte mal im traum die körbe....
****la Paar
161 Beiträge
dürfen wir mitmachen...beim körbeflechten *zwinker*
*grins*
****la Paar
161 Beiträge
*top* *party* *liebguck* *hand2*or *hand3*
ich steh da nich im raum *mrgreen*

ich füll sie lieber *freu2*
****la Paar
161 Beiträge
*oh2* *panik* *tomaten*
keine angst....nich mit dem was du denkst *mrgreen*

pralles obst & gemüse is mir lieber *haumichwech*
saure gurke im Korb *gruebel*
Vielleicht !!! geschälte *haumichwech*
Back to Topic
geben wir auch mal unseren Senf hinzu.... klar bekommen auch wir mal einen Korb, obwohl wir uns ja lieber finden lassen als selbst auf die Suche zu gehen...

Wenn wir einen bekommen, ok, (aus unserer Sicht halt schade) aber nicht zu ändern, es gehören ja auch immer 4 dazu und es muss rundum passen. Wir akzeptieren es und hinterfragen es auch nicht ins tausendfache ob wir zu alt zu hässlich zu einfach oder was auch immer sind.... ist so und gut... wir sind hier schliesslich nicht auf einem Bettpfosteneinkerb -Wettbewerb - wir zumindest nicht.

Andererseits verteilen wir auch schon mal einen, meist mit netten aber ehrlich gemeinten Worten (im übertragenen Sinne gefüllt mit vielen Süssigkeiten) dass es halt aus unserer Sicht nicht passt.

Dennoch kommt es vor, dass Korbempfänger diesen wohl nicht richtig wahrnehmen, wahrhaben wollen oder wie auch immer, dann gibt es halt die kurze und harte Korbvariation.

Auf Mails, die nicht wenigstens ein wenig auf eine(n) mit Nivea oder war es doch Niveau durchtränkten Profilelesenden und auch - verstehenden Profilinhaber /in hinweisen erlauben wir uns sogar gleich die Hardcorevariante zu verwenden. Denn wer keine Profile lesen kann oder will lest auch keine nette "Nein Danke" Mail.

Haben Fertsch.....
****la Paar
161 Beiträge
wir schliesen uns den ausführungen vom verrückten paar an und ergänzen....vielleicht können manche user net lesen *lach*
@ linea
war das jetzt ein Geschenkekorb, ein Baggerkorb oder ein Verständniskorb *gruebel*
****la Paar
161 Beiträge
@ verruecktes *zwinker* *prost* *rotwerd* *hothips* ...was man gerne hättet, sollte man daraus schlussfolgern
@ linea, ei da bedanken wir uns mal und freuen uns auf die Anlieferung des Lust-Nasch-Genusskorbes mit dem 40 t LKW - ein Bagger zum abladen steht bereit *ggg*

...und was wir sonst noch so Schlussfolgern bleibt in unseren wirren Gehinwindungen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.