Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man wertschätzend Körbe verteilen?337
In Anlehnung des Threads Wie geht ihr mit Körben um?
zum Thema
Hier ist dein Korb!51
Ich hätte hier gerne mal einen Erfahrungsaustausch über das Körbe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

körbe verteilen

körbe verteilen
körbe verteilen ...

klingt ja erstmal schön,
aber so mancher mann zumindest
weiß, dass das etwas ganz anderes heißen kann.

was aber?
wie weh tut es, wie lange, und warum?
tut es vielleicht nicht mehr weh, stört es gar garnicht nicht mehr?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
korb
ich muss den vorschreiber nur ein kleines bisschen korrigieren.

nicht nur mann sondern auch frau weiss dass es etwas ganz anderes bedeuten kann !!!!!!!!

wie weh tut es, wie lange, und warum?
das hängt wohl vom grad der erwartung ab bzw. des eigenen gefühles für den gegenüber. jede situation ist da individuell...

bin mal über die beteiligung gespannt, denn so etwas hat wohl schon jeder einmal erlebt...*ja*
körbe verteilen is ätzend, wir verteilen keine körbe, wir wolln ja uns nich neu verlieben.
cyber-körbe
bitte bedenkt:
auch hier im jc werden reichlich körbe verschenkt.
pssssssssssst......
...auch was dazu flüstere...... *zwinker*

1. Ich sehe nur einen Bruder in dir. (Du erinnerst mich an den behinderten Jungen in "Deliverance".)
2. Der Altersunterschied zwischen uns ist etwas zu groß. (Das wär, als würd ich mit meinem Vater gehen.)
3. Ich mag dich nicht auf DIESE Art. (Du bist der hässlichste Trottel, den ich je gesehen hab.)
4. Mein Leben ist momentan zu kompliziert. (Ich will dich nicht länger hier haben, sonst merkst du vielleicht, wie ich mit anderen Kerlen telefoniere.)
5. Ich hab schon einen Freund. (Und selbst wenn nicht, bevorzuge ich die Gesellschaft meiner Katze und einer 5-Liter-Flasche Jack Daniels.)
6. Ich gehe nie Beziehungen mit Arbeitskollegen ein. (Ich möchte am liebsten nicht einmal im selben Sonnensystem mit dir sein, geschweige denn im selben Gebäude...)
7. Es liegt nicht an dir, sondern an mir. (Es liegt an dir.)
8. Ich konzentriere mich auf meine Karriere. (Sogar etwas so langweiliges und frustrierendes wie meine Arbeit ist besser, als Zeit mit dir zu verbringen.)
9. Ich bin enthaltsam. (Jedenfalls was Typen wie dich angeht.)
10. Lass uns Freunde bleiben. (Ich möchte dich in meiner Nähe haben, um dir detailliert schildern zu können, was ich mit anderen Männern treibe.)

....so isses..... *haumichwech*
Körbe
verteilen wir ab und an auch mal...
*lach* cool! *zwinker* naja ich denke es bezieht sich eher doch auf das "erste/zweite" treffen...ob es "passt" *g*
...... *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
....des sind aufgeführte Punkte die ich immer von meinen Freundinnen höre......soisses... *haumichwech* .
Natürlich sagt des nich meine persönliche Meinung aus.....die fällt immer anders aus....
...nämlich EHRLICH..
weil ich immer sage `* Was* ich denke...und die jenigen die mich freundschaftlich hier im * JOY* kennen wissen dies.... *aetsch*

kisses *kuss2*
Verehrte Frau Blutsaugerin
Ihre Ausführungen machen uns noch ganz Konfuzius, denn einerseits kennen wir Sie von realen Zusammenkünften in der grossen JC Gemeinde, aber auch von diversen Chats in diesem Forum.

Die von Ihnen oben aufgeführten Korb-Punkte machen uns nun sehr nachdenklich und wir wissen nun gar nicht mehr ob wir einen Korb bekommen haben oder doch nicht oder war es vielleicht ein Spaßkorb oder ein Geschenkekorb odare gar viellleicht ein " nimm alles was drin ist Korb" und Frau Blutsaugerin saß drin... oder war es ein Wegzehrungskorb der das Überleben sicherstellen sollte.

wir sind einfach Korbmässig verwirrt, was aber sicher auch durch unseren Geisteszustand gefördert wird.

Verwirrte Grüße von denen die das schlimmste befürchten:

Einen Maulkorb ähhh in diesem Falle eher einen Tastaturkorb...
*kuss2*
*haumichwech*
****la Paar
161 Beiträge
wir haben leider keinen Korb *uah* *panik*
Naja is schon blöd aber wen man einen bekommt weis man wenigstens das mans versucht hat und kann sich später kine Vorwürfe machen das mans nicht versucht hat
..WETZLAR89........wie recht DU hast....ganz einfch ausgedrückt....

verrücktes Paar...... *aetsch*
körbe werden hier gerne mal verteilt, aber das kann einem auch im realen leben passieren.......so ist es nun mal..es nutzt ja nichts, wenn es nicht "passt"...und man dem anderen auch noch einen vorgaukelt

we lange es weh tut...wie intentiv es schmerzt, hängt davon ab, wieviel gefühl man investiert hat..welche erwartungen man hatte und WIE man diesen korb bekommt...die art und weise spielt dabei eigentlich auch noch ne rolle...

liebe grüsse
andrea

*gg*
......richtichhhhhhhhhhhhhh ..süüüiiiissse moon....du bringst es auf den PUNKT..... *smile*
..des wird ja ne richtichhhhhhhhhh heisse debatte.... *zwinker*
.....for jou moon...have a nice wunderfulllllllllll day....
moin hungry *kuss*

ja...ich denke auch....mal schauen wer sich noch hier so zu wort meldet, weil jeder hat schon mal nen korb bekommen....

*grins*

der *cool*ste korb ist natürlich sich nicht mehr zu melden...

*haumichwech* und der einfachste.....*lol* *lol* *lol* *lol*

lg andrea
also wenn dann verteile ich gerne Körbe tonnenweise voller Liebe *mrgreen*
Des is mir lieber als einen leeren Korb zu schenken *haumichwech*
der dann auch viel zu leicht ist für sie.
ach was für eine tolle idee

ein korb voller liebe.......... die frau darf sich freuen die diesen korb von dir erhält *zwinker*
nun kommt es darauf an wie groß der Korb ist wenn man(n) ihn füllen tut. nicht das es zum Schluss ein Containerkorb wird *mrgreen*
das kommt doch dann darauf an wieviel liebe du verteilen willst oder kannst
Kommt drauf an ob der Korb mit der zeit wächst oder nicht.
Ich denke am Anfang tagsüber ist die last doch ziemlich schwer zu tragen *mrgreen*
Abends kann man ja die last auf sie ( oder umgedreht ) verteilen... *zwinker*
hmmmmm *gruebel*
verteilen ????
ja ja *mrgreen* lass nur deiner Fantasie freien lauf.
ok............ das werde ich *zwinker*
*mrgreen* mh
*gruebel* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.