Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1732 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

glück gehabt mit joyclub? - eure erfolgsgeschichten

glück gehabt mit joyclub? - eure erfolgsgeschichten
darf man fragen, warum ihr noch mitglied seid?
wäre doch interessant zu wissen.

was bringen euch alle die virtuellen abenteuer, wenn reale kontakte angeblich allzu oft ausbleiben?

was nützt euch das geschreibsel, das foren und chaträume bieten, wo doch fraglicher provenienz?

wie geil sind die menschen hinter den bildern wirklich? was ist der unterschied zwischen übertreibung und fake?

muss man denn wirklich cyber-mobben, um selig zu werden?

---

es sind genau diese fragen, die mich nicht interessieren.

mich interessiert, wodurch sich eigentlich deine mitgliedschaft im joyclub auszeichnet.

warum klickst du immer wieder rein, kommst du zurück?

was hat joyclub, was andere nicht haben?

welche durch und durch durch joyclub bedingten erfolge kannst du verbuchen?
****ya Frau
635 Beiträge
Ich habe sehr viele, sehr nette Menschen kennen gelernt, die sich hier täglich rumtreiben, die ich hier also immer wieder treffen kann, die ich auch nicht missen möchte.
Das ist, unabhängig von jedem Sex, der sich ergeben hat oder auch nicht, der Grund, warum ich hier bin und auch bleiben werde.

LG
Nana
also wir sind noch mitglied weil man mit joyclub mitgliedern oft über vieles reden kann, was man mit "eingelebten, langjährigen" freunden nicht reden kann. allerdings haben wir auch bei uns freunde ehem freundinnen "wiedergefunden" was fürn zufall.

wir finden joyclub einerseits eine bereicherung zu unsrem sexleben (was themen, interessen, erfahrungsberichte), andererseits macht es auch ziemlich süchtig und lenkt ab.

wir legen beide fast keinen wert auf ewiges hin- und hergeschreibe sondern treffen uns oft auch mit denjenigen die wir sympatisch finden, ob es dann ein nachtreffen gibt entscheidet sich ja an dem abend, somit ist das ja flexibel.

vltt waren das nun ein paar antworten/ "erfolgsgeschichten"
Hallo zusammen,

auch wenn wir sehr oft online sind, beschränkt sich unser Leben absolut nicht auf diesen "virtuellen" Teil. *nein*

mich interessiert, wodurch sich eigentlich deine mitgliedschaft im joyclub auszeichnet.

Wodurch WIR uns auszeichnen sollen wissen wir nicht *rotwerd* , aber wir schätzen den Kontakt (und damit ist nicht nur der virtuelle Kontakt gemeint) zu toleranten aufgeschlossenen Usern *top* mit denen man sich über alles mögliche austauschen kann - nicht nur Thema no.1 *popp*

Wir nutzen die Plattform aber auch um bestehende virtuelle aber auch reale Kontakte zu pflegen und sich auch in der Themenvielfalt des Forums über dies und das zu informieren oder auszutauschen.

Achja...und weil wir gerne mal auf Stammtischtreffen *g* und erotische Events *freu* gehen und uns u.a. hier den "input" dazu holen.

Manchmal klicken wir aber auch gerne in bestimmte Themenbereiche weil diese eher zur allgemeinen Belustigung beitragen. *kindergarten*

was hat joyclub, was andere nicht haben?

Hmmm schwer zu sagen - gefällt uns halt und ist übersichtlich strukturiert

Durch Stammtischtreffen und mehr schon sehr viele bemerkenswerte Menschen getroffen woraus sich auch einige sehr tiefe Freundschaftschaften entwickelt haben. *friends* - und wenn jetzt einer glaubt wir würden ein Bild mit Kerben in unserem Bettpfosten einstellen *rotekarte*

Fazit

Der JC ist eine Bereicherung in vielerlei Hinsicht aber nicht unser Lebensinhalt. *aetsch*

Wir hoffen die Forsastudie um ein paar Daten ergänzt zu haben und widmen uns nun mal wieder dem realen Leben *kissenschlacht*

Es grüssen die Verrueckten *aua*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
darf man fragen, warum ihr noch mitglied seid?
wäre doch interessant zu wissen.

Klar - man darf hier alles fragen...

was bringen euch alle die virtuellen abenteuer, wenn reale kontakte angeblich allzu oft ausbleiben?

Können wir so nicht bestätigen...

was nützt euch das geschreibsel, das foren und chaträume bieten, wo doch fraglicher provenienz?

Zumindest bietet es Abwechslung. Meist auch Lernen andere Sichtweisen. Viel auch, wie andere zeitlich sexuell ticken...

wie geil sind die menschen hinter den bildern wirklich? was ist der unterschied zwischen übertreibung und fake?

Das kommt drauf an, wie bodenständig man selber ist. Naivlinge werden auf Fakes wohl erst mal reinfallen müssen, um ein Gespür dafür zu bekommen...

Manchmal schon - aber ob das der richtige Weg ist, das wissen die Götter...

Einige schlechte, aber mehr Gute. Deswegen sind wir auch noch hier. auch wir mußten uns erst eingewöhnen. auch wir mußten erst mal einen Reinfall erleben. Aber mittlerweile wissen wir, wie man sich auch hier im virtuellen Raum bewegt: etwas freier als in real, aber immer freundlich, immer nett, und ganz wichtig - immer ehrlich. Alles andere macht keinen Sinn.

LG
hexenpower
es macht einfach spaß.....
deswegen bin ich noch hier....es ist ein netter zeitvertreib...ich habe hier menschen real getroffen bei stammtischen oder anderen events, virtuell kennengelernt z b beim chatten, die ich sehr schätze und nicht mehr missen möchte....

virtuelle abenteuer, da kann man geteilter ,meinung drüber sein, ich brauche die soooo nicht....ich bevorzuge schon das reale....

nööö muß man wirklich nicht, das leben ist schon hart genug....

etwas freier als in real, aber immer freundlich, immer nett, und ganz wichtig - immer ehrlich. Alles andere macht keinen Sinn.

richtig...genauso isses...

lg andrea

*blume*
welche durch joyclub bedingten erfolge kannst du verbuchen?

*hm* Hier stellt sich die Frage, was der einzelne unter "Erfolge" zu verstehen glaubt.... *gruebel*

Für meine Person, die ja erst so drei Tage oder so im Joy Mitglied ist, kann ich nur sagen, dass er einfach mehr als Spaß macht.....einerseits der reine virtuelle Kontakt zu sehr interessanten Menschen, die Diskussionsthemen in den für mich interessanten Gruppen sowie natürlich auch die Möglichkeit des realen Kennenlernens ohne das es mit aller "Gewalt" auf "das eine" hinauslaufen muss.....und natürlich das ich sogar auf dieser Seite sehr wichtige Menschen kennen lernen durfte, zu denen eine mehr als gute Bekanntschaft im realen Leben, teilweise muss man schon sagen "Freundschaft'" (und zumindest ich sehe diesen Begriff sehr eng), entstanden ist....

Ungeachtet aller bestehenden Möglichkeiten, so ist der Joy, so unverzichtbar er mir auch manchesmal erscheint, nur eine Bereicherung meines realen Lebens...eine Erweiterung, aber eben nicht mehr.....hauptsache er macht weiterhin Spaß....

HiN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.