Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unheilig - Spiegelbild

*****End Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Unheilig - Spiegelbild
Es gibt im Leben immer Menschen,die meinen dir alles Vorschreiben zu müssen...dir sagen müssen,was du zu tun und zu lassen hast.
Sie wollen alles wissen und dich bestimmen,dich leiten und dich überschauen.
Man passte sich ihrer an und tat alles für sie, ohne zu wissen,
was sie wirklich von einem wollen.
Irgendwann wird man stärker...und die,die einst da waren,um dich zu manipulieren...verschwinden im nichts...so ist wohl das Leben ^^

Songtext gelöscht. Bitte das Urheberrecht beachten. LG Joyteam
DAS ...
... ist eben Unheilig. Wir waren vor kurzem auf seinem Konzert in Gießen und fanden es Hammergeil. Sind am überlegen, ob wir nochmal nach Hanau zu seinem Konzert gehen. Seine Lieder, bzw. seine Texte sind es eben einfach, die ihn (für uns zumindest) so groß machen! Einfach Genial, denn dazu kommt noch seine Authentizität, seine Nähe zu seinen Fans. Live erlebt *top*

Und auch dieser Text ist einfach aus dem Leben gegriffen!
*****End Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Also,ich selbst bin schon sehr lange großer Unheilig Fan.
Mag aber selbst nur die Lieder die nicht durch die Medien brachial durch hoch und runter gespiele zerstört wurden.
Und da gibts ja jede Menge ^^
Zudem hab ich selbst früher viel mit Bands, unter anderem mit Unheilig, zu tun gehabt.
Das lag daran das ich Moddi und Pressesprecher für ein Online Radio Sender war.
Und wir hatten Kooperationsverträge,darunter halt auch mit Unheilig.
Den Grafen lernte ich als großen Menschen mit viel Respekt,allgemeinwissend und sehr zuvorkommend kennen.
Kein Menshc konnte mich während der Gespräche so fesseln oder zum lachen bringen.
Es war jedesmal ein Erlebniss ihn zu treffen.
Aber auch die Band ist sehr sehr höflich,was ich ja bei vielen Bands nicht so erlebte.
Nun ja,sie sind und sie bleiben einfach eine Unheimliche Begegnung...was man aber positiv sagen kann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.