Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
joy club stammtisch in köln703
Nur mal so eine idee von mir! wer hat lust und laune mit einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal eine frage.....

*smile*
bespannen???
wenns passt darf man doch fast alles...oder???
man sollte nur auf ein ausgewogenes verhältniss achten. wäre böde wenn 20 männer auf eine frau kommen...oder?
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@bitter... @ moon...
-... Ihr seid ja mal cool drauf....

WAS DIE SONNE SO ALLES ANRICHTET....

LG
ER von hexenpower
wißt ihr , wenn wir das nicht wollten gingen wir in keine clubs ,immer würden wir uns im dunkeln aufhalten,das uns nur niemand sieht.

übrigens war machen die beim paaretreff mit ihrem männlichen part sind doch auch männer bekommen die die augen verbunden,oder finden paaretreffs im dunkeln statt *gruebel*
Kuschel
wieso Verhältnis....Frau muss ja nicht mit 20 Männern!!!!!!!!
********Lust Mann
92 Beiträge
...
Frau könnte aber auch mit 20.... wenn sie auf HÜ steht !!!
(wobei 20 vielleich ein paar zu viele sind... )
aber im Prinzip sollte das Verhältnis schon ausgewogen sein...
@kuschelmud
geht das schon wieder los
alle werden zugelassen ,
wems ned past
der kann ja wieder gehen .
so wird das nie sein das das verhältnis 1:20 ist
mach dir mal da keinen kopf .
wenn senziert wird ist das das ende der gruppe ,es scheinen aber immer wieder welche nicht zu kapieren
lg
Phantasos
wenn sie mit 20 nicht will ist doch gut...wenn Hü besteht doch auch kein Problem wird ja keiner gezwungen Hü zu betreiben
Nachtrag
Auch wenn es mehr Männer beim Treffen sind , es wird niemand ausgeschlossen *basta*
********Lust Mann
92 Beiträge
@bittersweet33
stimmt was Du schreibst... war ja nur eine Anmerkung dazu.
Sie könnte wenn sie wöllte...

Unterm Strich muss es einfach passen das Verhältnis und das werdet ihr ja bei der Orga sehen.
********Lust Mann
92 Beiträge
...
und auserdem geht es ja wohl eher um den erotisch/frivolen Abend und alles andere wird sich zeigen... ergeben!
*crazy*
*genau*
@lagune....bittersweet...phantasos
ich stehe auch nicht wirklich auf HÜ...also der gedanke 20:1 erschreckt mich schon *lol* aber es wird NIEMAND ausgeschlossen....

vielleicht sind es ja auch 20 frauen auf einen mann....

*haumichwech*
*********n2009 Frau
48 Beiträge
Also ich finde das ist ne ganz super Idee. Wenn es uns möglich ist, werden wir auf alle Fälle erscheinen!
*freu2*

LG vom Drachenkind
Datum
Wen das Datum und die Location stimmt denke ich werd ich auch mal vorbeikommen
@drachenkind
würde ich toll finden, wenn ihr erscheinen könntet...so lernen wir uns wenigstens mal kennen...

*gg*

lg andrea
Hallo
Wenn es die Zeit erlaubt,kommen wir auch.
*********n2009 Frau
48 Beiträge
@Moon
mach dir mal keine Gedanken. Sowas lassen wir uns sicher nicht entgehen. *smile*

Treffen werden wir uns garantiert. Ok. In den nächsten Wochen wahrscheinlich nicht, aber Du weißt doch: Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch ....

LG vom Drachenkind
Schöne Idee
und wir sind, sofern es terminlich passt und keine Wochenendarbeit oder Bereitschaft dazwischen kommen, gerne mit dabei.

*freu2*

...na und zu den vielfältigen Meinungen bezüglich des zu erwartenden HÜ schliessen wir uns mal Herrn Phantasos an...

Den Abend in erotisch frivoler Atmosphäre geniessen und wenn sich mehr ergibt schaut man(n) , ähhh Frau mal weiter - letzendlich muss es dann für alle "später" Beteiligten *fans* passen, egal ob 2, 3, 4 oder wie viele auch immer.

Es grüssen die Bekloppten
na das würde
ich mir auch mal nicht endgehen......

lg Martin
*******mmy Paar
743 Beiträge
*huhu*
Hallo wenn noch Platz in der Hütte ist .... sind wir dabei .... *haumichwech* Lg Tatjana & Rainer
@sallysammy
für euch 2 haben wir bestimmt noch 2 nette plätzchen frei..*ja*...aber ganz bestimmt....

*grins* *haumichwech*

liebe grüsse

andrea
****ya Frau
635 Beiträge
Ok, ich oute mich dann mal, bin mir noch total unschlüssig...

_Aber_, das findet man ja nur raus, wenn man es probiert, nicht wahr? ;-)))

Also sag ich schonmal: Bin dabei :-)))
****vin Mann
332 Beiträge
ich schließe mich mal nana an.

dabei... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.