Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitteilung

*****aar Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Mitteilung
unerwartet aufgetretende Gründe haben das Moderatoren Team gezwungen sich von zwei_drei zulösen.

Wir werden die Gründe an keiner Stelle darlegen und danken zwei_drei für den Aufbau der gruppe.

Eure Moderatoren
*gruebel* viel erfolg weiterhin.
**********lbaer Mann
338 Beiträge
moderatoren
ich kanns mal wieder nicht lassen.... also am besten schon mal sorry vorab!

ich habe mal gelernt, dass moderatoren die diskussion zu einem thema vorbereiten/visulisieren, die meinungs und ergebnisfindung in einer gruppe leiten (sich inhaltlich aber raushalten) und die ergebnisse dokumentieren.
wenn es "inhaltlich beteiligte" moderatoren sind nehmen die bei inhaltlicher teilnahme an der diskussion eine klar erkennbare rolle als teilnehmer und nicht als modeator ein.

von "geheimen absprachen" und handlungen habe ich nichts gelernt und finde ich persönlich auch nicht gut ... und natürlich ... entscheidungen erklären (muss ja nicht in allen - evtl. schmutzigen - einzelheiten sein) kommt ja überhaupt nicht in frage ...

so, musste einfach raus.

bin gespannte was mit meinem beitrag passiert ... der von gestern ist ja auch schon klammheimlich verschwunden *snief*

lieben gruß
roland
RolandLM
der ganze thread wurde gelöscht, deswegen ist er verschwunden...

*g*

lg andrea
*******z_57 Mann
222 Beiträge
Oelprinz
war mal wieder Zeit jemand ab zu sägen,wundert mich nicht *gr*
halllllooooooooooo
es ist niemand abgesägt worden...ölprinz

liebe grüsse
andrea
*wink*
**********lbaer Mann
338 Beiträge
moonlightextrem
danke für die erklärung andrea ... am ergebnis ändert das aber auch nichts *snief*

ich gehe jetzt einfach mal auf "anfang" und harre der dinge die da kommen ... an der vergangenheit lässt sich eh nix mehr ändern *g*

schönen tag
roland
genauso isses Roland ......
DANKE !

Und ich bitte alle anderen es Roland nach zu machen.

Letztes Wort von mir:

Ich habe gesagt "keine Erklärungen".

Es geht nicht um vertuschen, sondern darum dass schnellstens wieder Ruhe in der Gruppe sein muss.

Glaubt mir bitte, unsere Entscheidung ist uns absolut nicht leicht gefallen.

LG Peitscher
Nur mal zur Info !!!
Zitat "der ganze thread wurde gelöscht, deswegen ist er verschwunden...

*g*

lg andrea "

Laut Joyclubregeln ist das Löschen ganzer Threads nicht gestattet !!!

MfG

Hautservice
noch ein gratis Tipp !
ich würde an stelle der mods ein kurze Zusammenfassung der Ereignisse kundtun !

Geheimisse machen bringt mehr Unruhe als die Umstände sachlich darzulegen !

MfG

Hautservice

noch ´n viel besserer Tip
öfters dagewesen sein hätte evtl. dazu geführt zu wissen um was es geht .....

Neee Ernst beiseite Hautservice, genau das wäre verkehrt.

Es gibt da einen internatiol anerkannten Leitfaden wie sich Moderatoren in bestimmten Fällen verhalten sollten, und wir halten uns mal daran.

Es ist ja letztlich nix schlimmes was gerade los ist, es menschelt in der Gruppe.

Chat ist virtuell, aber virtuell ist die Verlegung der Realität in die Elektronik, also ist Chat keine rosarote Zuckerwattewelt in der es nicht mal knallt.

Es hat gemenschelt bei uns, bewahren wir Ruhe, es renkt sich auch wieder ein, für Plus- und Premiummitglieder ist das etwas ärgerlich, weil es die blauen Flecken für die Basismitglieder kostenlos gibt.

Da soll mal einer sagen, Joy hätte und nichts zu bieten.

LG Peitscher
Hallo Peitscher...

nicht 2 mal hintereinander Verunfallen hätte dafür gesorgt das ich öfterst dagewesen wäre...

aber egal ist Privatsache

Internationale Leitfaden blablabla ...

schreibe doch mal Sachlich und nicht wie ein 15 Jähriger Teenager !

MfG

Hautservice
Ja Papi ......
Du wirst mich nicht dazu bringen, Benzin ins grade verlöschende Feuer zu schütten:

LG Peitscher
@ Hautservice
danke .... du schreibst das was hier viele denken
@ Peitscher
Dieses Posting hat dich disqualifiziert als Mod !

Moderator kommt von moderieren ! Und deine Schreibweise und Antwort läßt tief schauen ...

MfG

Hautservice
**********lbaer Mann
338 Beiträge
benzin ins feuer
du machst gerade mit deinen beiträgen nichts anders ... überleg mal ob es nicht auch oder gerade als mod sinnvoll ist eine aussage einfach mal stehen zu lassen (oder zumindest nicht zu bewerten)
Hautservice .....
.... wenns Deine Meinung ist, dann kann ich damit leben,
aber äussere es dann bitte auch als Meinung, nicht als Dogma.

Danke.

Ansonsten bin ich jetzt der Meinung genug gesagt zu haben und verweise darauf, daß ich bei Joy nachfragen werde, ob die gewünschte (von wieviel Usern eigentlich gewünschte) Stellungnahme überhaupt erlaubt ist.

Bis dahin ..... no weiterer comment !
...
es war meine persönliche Meinung !

An Spielluder kannste dich wenden ....Sie ist zuständig für Gruppen etc...

spielluder

MfG

Hautservice

PS schönen Gruß von mir nicht vergessen ^^
Danke Hautservice .....
..... Kontakt zu Spielluder besteht bereits seit heute Morgen, letzte Mail an sie ging vor 5 Minuten raus .......... Mööööönsch, ich hab was richtig gemacht *zwinker*

Aber auch Luderchen hat mehr als Mittelhessen an der Backe und mit Sicherheit auch schon Feierabend, also Geduld bitte.
Spielluder ....
... die bei Joy zuständige Moderatorin für Gruppenfragen wird heute nicht mehr Stellung nehmen.

Nach Rücksprache mit einem andern Moderator von Joy schliesse ich diesen Thread zumindest vorübergehend.

Sollten Ersatzthreads eröffnet werden, werde ich auch diese schliessen.

Diese Maßnahme dient der Ruhe in der Gruppe.

DerPeitscher
(Moderator)
Aktualisierung 23.4.2010
Die Sache ist derzeit bei Spielluder in Bearbeitung.

Ich verweise auf die heutige Erklärung von zwei-drei zur Sache:

Stammtisch Mittelhessen: nur mal so ....

LG Peitscher
(CoMod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.