Liebe Grissels
ich schreibe jetzt nicht als CoMod der Gruppe, sondern als ganz einfaches Mitglied.
Für den Fall dass dieser Thread missbraucht wird hatte ich nach Rücksprache mit den beiden anderen Moderatoren angekündigt ihn zu schliessen und ins Archiv zu verschieben.
Da ich mich im seit einigen Minuten ausser Dienst fühle, verzichte ich darauf und ich werde es auch morgen nicht tun, im Gegenteil.
Ihr habt das Posting taktisch klug Nachts um 01.00 Uhr eingestellt, aber ich möchte doch wirklich allen aktiven Gruppenmitgliedern die Möglichkeit geben es auch zu lesen und sich ihre Meinung zu bilden.
Am Anfang dieses Threads steht eine Erklärung von zwei_drei in der er klar aussagt, daß ich mit den Ereignissen der vergangenen Wochen nichts zu tun habe.
Ich gehe mal davon aus, dass auch ihr Herrn zwei_drei geschätzt habt, ich habe auch von Euch noch nichts negatives über Dolepaar und moonlightextrem gelesen, aber Eure Angriffe gegen mich richten sich auch gegen die vorgenannten, denn ihr unterstellt, dass sie das unfähigste und ungeeigneste Mitglied der Gruppe ins Moderatorenteam berufen haben.
Entgegen Eurer Annahme ist die Ruhe bereits eingekehrt, dies nur mal am Rande.
Ich bin ironisch und sarkastisch, das hat was mit Comedy zu tun aber gerade deswegen bin ich in allen Chaträumen beliebt, ich schliesse das mal einfach aus einer nicht gerade kurzen Freundesliste auf der prominente und beliebte Chatter stehen, wäre ich nicht Basismitglied, wäre die Liste sogar länger.
Schön, es gibt Menschen die keine Comedy, Ironie und Sarkasmus mögen, wenn ihr mich deswegen nicht magt, ist das schon ok, es wäre grässlich, wenn mich alle Menschen dieser Welt mögen würden.
Einen einzigen konkreten Vorwurf habt ihr gegen mich ausgesprochen, falls meine Reaktion bei Euch den Eindruck erweckt hat, das ich mich über Euch lustig mache, dann liegt ihr garnicht so falsch, Ironie hat halt was mit lustig machen zu tun.
Es war aber auch wirklich hanebüchen mir vorzuwerfen, ich hätte den Stammtisch versaut.
Fakt ist, dass sich bisher niemand ausser Euch negativ über den Stammtisch geäussert hat.
Fakt ist weiterhin, das ich von mehreren Gruppenmitgliedern mehrfach gebeten wurde den vorletzten und letzten Stammtisch zu besuchen, was ich zu deren Bedauern nicht tun konnte.
Jetzt frage ich mal ganz ohne Ironie, wie und/oder mit was habe ich den Stammtisch versaut ?
Tut mir leid Grissels, einen ähnlichen stammtischbezogenen Vorwurf habe ich in den letzten Tagen schonmal gelesen, er stammte von der einzigen Person im Joy, bei der die Ablehnung auf Gegenseitigkeit beruht, diese Person befindet sich auf Eurer Freundesliste.
Zufall ?
Solidarität ?
Stellvertreterkrieg ?
Nur der Ordnung halber, auf Eurer Freundesliste steht eine weitere Person mit der ich kürzlich eine kleine Differenz hatte, diese ist längst aus der Welt geschafft, wir verstehen uns blendend.
Bleibt also die Frage:
Liebe Grissels, was bitte wollt Ihr eigentlich von mir ?
Ich denke das sollten wir per CM klären, ich stehe Euch dafür gerne zur Verfügung.
Ansonsten verweise ich mal auf Spielluder:
Wir alle sind hier um Spass zu haben und nicht um uns zu streiten.
Mein Vorschlag: Macht doch einfach mit !
LG Peitscher