sehe es im übrigen genauso ,wie hautservice das der beitrag nicht von dolepaar selbst stammt . wie auch immer es nun ist so macht man die gruppe vollkommen kaputt .
ihr werft mir vor das ich im hintergrund was gegen euch im schilde führe , aber nachdem was ihr hier veranstaltet , hab ich BIS JETZT noch nix gegen euch unternommen .
das besorgt ihr schon ganz alleine
ihr werft mir vor das ich im hintergrund was gegen euch im schilde führe , aber nachdem was ihr hier veranstaltet , hab ich BIS JETZT noch nix gegen euch unternommen .
das besorgt ihr schon ganz alleine
die gruppe geht kaputt, weil man ein neues logo sucht?
bis jetzt hast du noch nichts gegen sie unternommen?
sorry, aber solche aussagen sind einfach nur eine frechheit.
so und nun nochmals....die ehemaligen gruppenmods sind hier freiwillig gegangen!!!!!!!!!!! sie schrieben mich an, dass ich an dolepaar die gruppe überschreiben soll. es war also ihr ausdrücklicher wunsch, dass dolepaar die gruppe übernimmt. und jetzt wird gegen sie geschossen, weil sie die gruppe nach ihren vorstellungen leiten und nicht nach deren und deren anhänger?
ich empfinde es als eine unverschämtheit, wie hier gegen die mods der gruppe vorgegangen wird.
"Back to the roots" - damit war zurück zu den Wurzeln der Gruppe, zum gemeinsamen, niveauvollen Austausch und mehr - wie es früher war, gemeint
hört sich ja gut an. aber einige mitglieder dieser gruppe hier wollen dies ja gar nichts. egal was die mods schreiben oder versuchen, es wird von gewissen leuten immer wieder versucht dagegen anzugehen und sie bloß zu stellen.
Anhand der > Zeichen ist zu erkennen das es ein kopierter Text eines anderen Verfassers ist .
wem bitte interessiert das? ob der text nun aus dem modteam kopiert ist, weil alle an dem text etwas geschrieben haben oder nicht ist doch vollkommen egal. hier wurde doch jetzt nur wieder nach einer möglichkeit gesucht, den mods eins drüber zu geben. und das ist erbärmlich.
da hier ja so wegen dem wappen ein aufstand gemacht wird mal ein auszug aus unseren gesetzen:
(1) Ordnungswidrig handelt, wer unbefugt
1. das Wappen des Bundes oder eines Landes oder den Bundesadler oder den entsprechenden Teil eines Landeswappens oder
2. eine Dienstflagge des Bundes oder eines Landes
benutzt.
(2) Den in Absatz 1 genannten Wappen, Wappenteilen und Flaggen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.
(3) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden.
1. das Wappen des Bundes oder eines Landes oder den Bundesadler oder den entsprechenden Teil eines Landeswappens oder
2. eine Dienstflagge des Bundes oder eines Landes
benutzt.
(2) Den in Absatz 1 genannten Wappen, Wappenteilen und Flaggen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.
(3) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden.
§124 OWiG Benutzung von Wappen oder Landesflaggen
und wenn ich das jetzt hier richtig verstanden habe, ist das wappen auch noch eigenständig verändert worden. dies unterliegt dann dem urheberrecht und ist absolut NICHT zulässig.
genau aus dem grund habe ICH den mods angeraten, ein neues logo zu suchen (der vorschlag, dass das gemeinsam mit der gruppe geschieht kam übrigens von den mods), damit es hier keinen ärger mit den behörden gibt.
aber hier auch weitere vorschriften aus dem bundesinnenministerium:
Die amtlichen Wappen dürfen ausschließlich von Behörden und Einrichtungen des Landes genutzt werden. Anderen Stellen, die diese Wappen benutzen, droht eine Strafe nach dem Ordnungswidrigkeitengesetz.
weiter damit:
Meinungsfreiheit ist hier in der Gruppe doch wohl noch erlaubt ? auch wenn es dem " Führungsteam" nicht gefällt !!!
2) Wenn man dann noch als Gündungsmitglied einer Partnergruppe erfährt, dass das Modteam über die Partnergruppe herzieht , werde ich im Stammtisch Siegerland das weiterbestehen der Partnerschaft zum mittelhessen Stammtisch zur Abstimmung bringen.
2) Wenn man dann noch als Gündungsmitglied einer Partnergruppe erfährt, dass das Modteam über die Partnergruppe herzieht , werde ich im Stammtisch Siegerland das weiterbestehen der Partnerschaft zum mittelhessen Stammtisch zur Abstimmung bringen.
meinungsfreiheit ist im ganzen joy erlaubt. aber wenn es ausartet wird hier, dann werden meinungen in beiträgen die nur dazu dienen, die gruppe aufzuhetzen gelöscht. hier auch mal ein auszug aus den nutzungsbedingungen des joyclubs.
2) Wenn man dann noch als Gründungsmitglied einer Partnergruppe erfährt, dass das Modteam über die Partnergruppe herzieht , werde ich im Stammtisch Siegerland das weiterbestehen der Partnerschaft zum mittelhessen Stammtisch zur Abstimmung bringen.
meinungsfreiheit ist im ganzen joy erlaubt. aber wenn es ausartet wird hier, dann werden meinungen in beiträgen die nur dazu dienen, die gruppe aufzuhetzen gelöscht. hier auch mal ein auszug aus den nutzungsbedingungen des joyclubs.
# Netiquette
Sämtliche Nutzer sind verpflichtet, die Spielregeln (die auf der Plattform einsehbar sind) einzuhalten. Hierzu gehört unter anderem ein respektvoller Umgang mit den anderen Mitgliedern und ein freundlicher Umgangston.
Der Betreiber ist berechtigt, bei einem Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen oder bei einer Störung des harmonischen Miteinanders ohne weitergehende Hinweise einzelne Nutzer zu sperren und von der Plattform auszuschließen sowie Inhalte zu ändern und zu löschen. Die Beurteilung einer Situation, die zu einer Änderung, Ablehnung, Löschung oder einer Sperrung führt, liegt im Ermessen des Betreibers.
Bei schwerwiegenden persönlichen Angriffen, Beleidigungen, übler Nachrede und Bedrohungen behält sich der Betreiber vor, die Strafverfolgungsbehörden einzuschalten.
Sämtliche Nutzer sind verpflichtet, die Spielregeln (die auf der Plattform einsehbar sind) einzuhalten. Hierzu gehört unter anderem ein respektvoller Umgang mit den anderen Mitgliedern und ein freundlicher Umgangston.
Der Betreiber ist berechtigt, bei einem Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen oder bei einer Störung des harmonischen Miteinanders ohne weitergehende Hinweise einzelne Nutzer zu sperren und von der Plattform auszuschließen sowie Inhalte zu ändern und zu löschen. Die Beurteilung einer Situation, die zu einer Änderung, Ablehnung, Löschung oder einer Sperrung führt, liegt im Ermessen des Betreibers.
Bei schwerwiegenden persönlichen Angriffen, Beleidigungen, übler Nachrede und Bedrohungen behält sich der Betreiber vor, die Strafverfolgungsbehörden einzuschalten.
dann hätte ich doch gerne mal gewusst, wer vom modteam über dich herziehen soll. ich stehe mit dem modteam in enger verbindung und habe bisher diesbezüglich noch nichts gehört. es kommt mir eher so vor, als wenn da gehetzt wird.
und last but noch least…..das modteam bleibt so hier in der gruppe wie es jetzt ist. es wird nicht getauscht oder etwas geändert. wem das nicht passt, der sollte dann die gruppe vielleicht besser verlassen. aber jede weitere hetze hier gegen das team wird ab sofot gelöscht.
des weiteren wurde des thread Stammtisch Mittelhessen: Lieber ein Ende mit Schrecken > als ein Schrecken ohne Ende von mir geschlossen, da ich ihn als eine unverschämtheit gehalten habe.
lg
mod spielluder
joyteam