Darf ich auch mal was sagen... ??
Hallo an alle Stammtisch-Mitglieder
Hallo an alle Moderatoren des Stammtisches
Hallo an alle ehemlaigen Moderatoren des Stammtisches
Zunächst einmal:
Wir sind noch relativ junge Mitglieder sowohl im Joy, als auch im Stammtisch.
Wir setzen uns jedoch ernsthaft mit dem Joy und dem Stammtisch auseinander. Jede/r kann das anhand unserer Postings nachvollziehen... ... wenn er/sie es denn will !
Grundsatz:
Das Joy, sowie die Untergruppierung des Stammtisches, sollte doch m.E. eine Gemeinschaft unter den Erotik-Interessierten sein. Vielleicht sollte man sich den Leitsatz der Joy-Site mal wieder zu Gemüte führen. Wem sich dann der Sinn einer Comunity wieder dieser hier immer noch entzieht, der sollte seine Innere Einstellung mal überprüfen.
Zum Thema:
Wir konnten so einige Sachen aus der Vergangenheit nicht nachvollziehen. Muß man aber auch nicht, denn was vergangen ist, sollte auch vergangen bleiben. Es muß nicht jeder alles wissen. Anders sieht das natürlich aus, wenn man feststellen muß, daß eine allgemeine Unruhe durch die Gruppe geht. Klärende Worte können da helfen, können aber auch das "Feuer" erneut schüren. Man sollte jedoch dabei gewisse persönliche Animositäten auch im persönlichen Bereich klären, und diese nicht öffentlich in Threads durchdiskutieren.
Konkret an spezielle Mitglieder:
@******rei: Hut ab, für Dein zurückliegendes persönliches Engagement. Eine Gruppe mit aufzubauen und moderieren muß (und dieser Meinung bin ich erst, nachdem ich mich dem Forum enger befasst habe) einfach ein Lob nach sich ziehen. Dafür noch mal - auch unbekannter Weise - ein Großes Dankeschön. Die Gründe für das Ausscheiden aus der Moderatoren-Gruppe wird seine/n Grund/Gründe gehabt haben. Anscheinend geht die all. Akzeptanz diesbezüglich mal wieder eigene Wege. Dies wird man aber auch nicht verhindern können. Es ist halt ein Forum...
@********cher: Ebenfalls Hut ab, für den Mut, eine Gruppe mitleiten zu wollen. Die Umstände dafür entziehen sich weiterhin meiner Kenntnis. Ist mir auch so ziemlich egal, da ich nicht jede Querele wissen muß. Aber auch an Dich ein Hinweis - wirklich nur ein Hinweis - wie man (Du) es vielleicht in Zukunft etwas besser machen könnte. Dazu reicht eigentlich nur ein Satz:
Weniger ist oftmals mehr....
@****nah: Ich für meinen Teil sehe ein Forum (und auch die Gruppe Stammtisch Mittelhessen) als ein Ort zum Austausch - als ein Ort der Meinungsfreiheit - als ein Platz zum gegenseitigen Kennenlernen. Die letzten Postings unter dem Namen "Hautnah" zeigen mir aber, daß da eine ganz andere Intention dahinter zu stecken scheint. Dabei will ich auch nicht außer Acht lassen (oder unterstellen), daß Du um die zurückliegenden Umstände etwas mehr als ich oder andere User weißt. Sollte das der Fall sein, kann ich mich über Deine Auftritte hier nur wundern. Sollte es nicht der Fall sein, muß ich mich noch mehr wundern, denn als Co-Mod und als Co-Initiator eines anderen Stammtisches sollte doch wohl die Devise lauten
Leben und Leben Lassen
@**********xtrem und alle anderen Mods: Schön, wenn man versucht, Ruhe in ein Chaos reinzubringen. Daß nicht auf jede öffentliche "Chaostheorie" eingegangen wird. Ganz Ganz schlecht aber, wenn man Mods/Co-Mods
direkt und per CM mal anfunkt, um evtl. Hintergründe für das eine oder andere Thema zu erfragen,
und dann nicht mal eine Antwort bekommt. Ganz ganz schlechter Stil...
@**l: Ich bin der Meinung: Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Laßt den Mods Zeit, die Gruppe neu zu ordnen und endlich wieder mal Ruhe reinzubrigen. Wenn alle Fronten abgesteckt und geklärt sind, sollte ein Stammtisch-Treffen dann einen Report zu Wege bringen, damit
alle Mitglieder und User endlich wissen, was los ist und wie es weitergeht.
Allen weiterhin eine schöne Zeit im Joy...
ER von hexenpower