Lieber ein Ende mit Schrecken > als ein Schrecken ohne Ende
Hallo Zusammen Ich schreibe hier mal ausdrücklich als Mitglied der mittelhessen Stammis und nicht als Gruppengründer des Stammtisch Siegerland !
Einleitung:
Martin Luthers 95 Thesen, in denen er gegen Missbräuche beim Ablass und besonders gegen den geschäftsmäßigen Handel mit Ablassbriefen auftrat, wurden am 31. Oktober 1517 als Beifügung an einen Brief an den Erzbischof von Mainz und Magdeburg, Albrecht von Brandenburg das erste Mal in Umlauf gebracht.
Soviel zur Einleitung !!!
Ich schlage mal meine Thesen bezüglich der aktuellen Situation hier an die Forumstür :
1) Es treten alle Mod mit sofortiger Wirkung von ihrem Amt zurück
2) Es werden Vorschläge gemacht wer Mod werden will
3) Es wird unter den Gruppenmitglieder ein Abstimmung (Umfrage) gemacht wer von den Vorgeschlagenen Mod werden soll
4) Es wird der Modbereich zur einsicht geöffnet damit man sich ein Bild machen kann was da gelaufen ist !
5) gelöschte Beiträge können glaube von Spielluder sichtbar gemacht werden , also bitte sichtbar machen
So sind zwar nicht 95 Thesen ...aber besser wie nix
Diese Thesen (Vorschläge/ Ratschläge) sind an Dolepaar gestern via PN geschickt worden !!! > leider ohne Reaktion
MfG
Hautservice
PS These 6 wäre ich bekomme beim nächsten Stammtischtreffen (der nach dem Chaos steigt) Freibier und Freigetränke !!
aber dafür ist es zu ernst !