Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber ein Ende mit Schrecken > als ein Schrecken ohne Ende

Lieber ein Ende mit Schrecken > als ein Schrecken ohne Ende
Hallo Zusammen *g*

Ich schreibe hier mal ausdrücklich als Mitglied der mittelhessen Stammis und nicht als Gruppengründer des Stammtisch Siegerland !

Einleitung:

Martin Luthers 95 Thesen, in denen er gegen Missbräuche beim Ablass und besonders gegen den geschäftsmäßigen Handel mit Ablassbriefen auftrat, wurden am 31. Oktober 1517 als Beifügung an einen Brief an den Erzbischof von Mainz und Magdeburg, Albrecht von Brandenburg das erste Mal in Umlauf gebracht.

Soviel zur Einleitung !!!

Ich schlage mal meine Thesen bezüglich der aktuellen Situation hier an die Forumstür :

1) Es treten alle Mod mit sofortiger Wirkung von ihrem Amt zurück

2) Es werden Vorschläge gemacht wer Mod werden will

3) Es wird unter den Gruppenmitglieder ein Abstimmung (Umfrage) gemacht wer von den Vorgeschlagenen Mod werden soll

4) Es wird der Modbereich zur einsicht geöffnet damit man sich ein Bild machen kann was da gelaufen ist !

5) gelöschte Beiträge können glaube von Spielluder sichtbar gemacht werden , also bitte sichtbar machen

So sind zwar nicht 95 Thesen ...aber besser wie nix

Diese Thesen (Vorschläge/ Ratschläge) sind an Dolepaar gestern via PN geschickt worden !!! > leider ohne Reaktion

MfG

Hautservice

PS These 6 wäre ich bekomme beim nächsten Stammtischtreffen (der nach dem Chaos steigt) Freibier und Freigetränke !!

aber dafür ist es zu ernst !
*gruebel* *schlumpf* *hilfe*
******e13 Frau
66 Beiträge
ähm... hab ich irgendwas verpasst? könnte mich mal jemand aufklären?
ok Aufklärung !
Also da gibt es Bienchen und Blümchen ..ups falscher Thread !!!!

Liest Du hier > Stammtisch Mittelhessen: Neues Logo für den Stammtisch Mittelhessen

MfG Hautservice
*******king Mann
562 Beiträge
@ EverEve13
geht mir genauso
stehe wohl auf dem schlauch
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich schlage mal meine Thesen bezüglich der aktuellen Situation hier an die Forumstür :

1) Es treten alle Mod mit sofortiger Wirkung von ihrem Amt zurück

2) Es werden Vorschläge gemacht wer Mod werden will

3) Es wird unter den Gruppenmitglieder ein Abstimmung (Umfrage) gemacht wer von den Vorgeschlagenen Mod werden soll

4) Es wird der Modbereich zur einsicht geöffnet damit man sich ein Bild machen kann was da gelaufen ist !

5) gelöschte Beiträge können glaube von Spielluder sichtbar gemacht werden , also bitte sichtbar machen

So sind zwar nicht 95 Thesen ...aber besser wie nix

Diese Thesen (Vorschläge/ Ratschläge) sind an Dolepaar gestern via PN geschickt worden !!! > leider ohne Reaktion

zu 1: NEIN

zu 2: NEIN

zu 3: NEIN

zu 4: dazu gibt es keinen Grund. Ich schreibe dort mit dem Modteam und es gibt dort nichts, was schlimm wäre.

zu 5: das kann ich aber muss ich nicht. ich habe dem modteam gesagt, dass alle beiträge die beleidigend sind und die hier ärger verursachen gelöscht werden dürfen.

und warum sollte dolepaar auf so was eingehen? warum sollten sie reaktion zeigen?

ich schließe diesen thread an dieser stelle und schiebe ihn ins archiv.

lg
mod spielluder
joyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.