Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kegelabend

*****aar Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Kegelabend
Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst steht unser Kegelabend noch an.

Nun ist die Überlegung der Moderatoren, dass wir dies zusammen mit Euch gestalten und organisieren.

Wer hat also Lust , einen solchen Abend zu organisieren, wir helfen euch bei Fragen natürlich gerne. Wir können das auch gerne zusammen auf die Beine stellen.

Über rege Beteiligung würden wir uns freuen....

Liebe Grüße

Eure Moderatoren

moonlightextrem, DerPeitscher und Dolepaar
****vin Mann
332 Beiträge
*hand*

ich wäre dabei. gerne auch bei der organisation....

mellvin
*******wer Paar
1.505 Beiträge
*hand2* x hexenpower wären mit von der Partie, wenn denn

1. - genügend Leute zusammenkommen
2. - Ort und Termin passen
3. - wir als "Nicht-Kegler" trotzdem eine ruhige Kugel mitschieben dürfen

LG
hexenpower
hexenpower.....
*top*

wünsche euch einen schönen tag...
****ya Frau
635 Beiträge
Bin auch dabei :-)))
hallo...
nanaya.....*freu* sehr schön.....

*ggg*
****vin Mann
332 Beiträge
Hat denn sonst niemand aus der Gruppe Lust auf einen Kegelabend?
*gruebel*

Wer unsere Stammtischtreffen kennt, der weiß wie einmalig
genial diese sind. *ja*

Wer diese nicht kennt, hat hier die Gelegenheit uns mal live und in Farbe zu erleben.

Und keine Angst. Wir wollen nur eine ruhige Kugel schieben und einen schönen Abend zusammen erleben.

Also: Anmelden, anmelden, anmelden...

Genauer Einzelheiten zum Ort und Termin erfahrt ihr dann hier...

LG

Mellvin
**********lbaer Mann
338 Beiträge
Lust auf Kegeln ...
.... haben vermutlich schon einige. Wir hatten das doch kürzlich mit einem durchaus positiven Ergebnis.

Aber das ist hier ja nicht die Frage sondern ZITAT:

Wer hat also Lust , einen solchen Abend zu organisieren

Und da scheint die Begeisterung eher verhalten, was ich durchaus verstehen kann *zwinker"
warum denn?

ich sehe das eigentlich nicht so.....
**********lbaer Mann
338 Beiträge
ganz einfach ... weil sich ja ganz offensichtlich keiner meldet, der lust hat die organisation zu übernehmen ...
****vin Mann
332 Beiträge
ich probiere hier doch gerade diesen abend zu organisieren. *g*
****ya Frau
635 Beiträge
Hm...
Falls die Frage noch mehr nur auf Organisation und nicht auf prinzipielles Interesse bezogen haben, daher diesen Thread auch nicht beobachten, von der Diskussion also nix mitbekommen, wie wäre es, einen neuen Thread auf zwecks Interessensbekundung :-))

Und Mell will ja eh schon organisieren :-))
kegelabend....
danke nana und mellvin

ich organisiere gerne mit...er muß das nicht alleine machen und es gibt ja noch 2 moderatoren, die auch gerne helfen.......

lg
andrea

*blume*
**********lbaer Mann
338 Beiträge
Prima ....
.... dann freue ich mich auf einen konkrete Vorschlag oder eine Abfrage von alternativen Terminen von Melvin und wenn der Termin passt bin ich gerne dabei *g*
*****aar Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
hallo RolandLM,
es war lediglich eine anfrage an die mitglider, der gruppe, wer lust hat mit zu organisieren.
es haben sich auch schon mitglider dazu bereit erklärt.
WAS SOLL DAS?????

LG Uli
Mal ganz persönlich als Gruppenmitglied ....
Lust auf Kegeln ....... haben vermutlich schon einige. Wir hatten das doch kürzlich mit einem durchaus positiven Ergebnis.

Wer bitte ist "Wir" ??

Es gab in den letzten Monaten sicher tausende Kegelabende, aber der Stammtisch Mittelhessen hat bisher noch keinen veranstaltet,

Und da scheint die Begeisterung eher verhalten, was ich durchaus verstehen kann *zwinker"

Bei wem ?

ganz einfach ... weil sich ja ganz offensichtlich keiner meldet, der lust hat die organisation zu übernehmen ...

Offensichtlich (im Sinne von "offen sichtlich") sind nur die bisherigen Postings im Forum, Telefonate und Clubmails zu diesem Thema werden wie üblich nicht veröffentlicht, sind also nicht offensichtlich.

Offensichtlich hat Bill Clinton heute nicht mit seiner Frau gesprochen, ich habe nämlich nichts gehört.

Mit freundlichen Grüssen an Bild und YellowPress

Peter
(ganz privat)
**********lbaer Mann
338 Beiträge
ich habe einfach nur die frage von melvin aus meiner sicht beantworet, uli

wenn ihr wissen wollt wer grundsätzliches interesse hat halte ich die fragestellung zumindest für missverständlich. daher vielleicht auch die gringe resonanz.

unabhängig davon fände ich es besser wenn konkrete terminvorschläge dabei wär. das grundsätzliche interesse in der gruppe war doch schon aus der umfrage zum abgesagten kegelabend bekannt.

auf jeden fall finde ich es schön, dass mellvin sich bereit erklärt hat die organisation zu übernehen.

DANKE mellvin!
****ya Frau
635 Beiträge
Ach Leute...
Fangt doch net schon wieder an...

es werden konkrete terminvorschläge gemacht.......
keine panik*gg*

lg andrea
*****aar Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Nanaya, du sprichst mir aus der seele!!!
Danke
LG uli
Nanaya ....
.... ich geb Dir auch Recht !

LG Peitscher
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Aaaalso: ich hätte Lust mal mit Leuten aus der Gruppe Kegeln zu gehen, wenn der Termin passt und es nicht all zu weit weg ist.

Organisieren kann ich nicht so gut... Außerdem war ich in meinem ganzen Leben noch nie Kegeln. *rotwerd*

*gg*
@Rhabia
*top*

*hand* ich zeige es dir gerne...*gg*

wird bestimmt eine tolle veranstaltung...terminevorschläge werden in den nächsten tagen hier im forum gemacht....

schönen abend noch

lg andrea

*wink*
****vin Mann
332 Beiträge
kurzes update:

ich werde morgen hier in der gruppe ein neuen thema beginnen
und 3 terminvorschläge zum bowlingabend zur abstimmung anbieten.

soviel vorab: es wird wohl im lahn-dill-kreis stattfinden... *g*

lg

mellvin
**********lbaer Mann
338 Beiträge
bowling finde ich auch besser als kegelen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.