Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
205 Mitglieder
zur Gruppe
Aachen-Euregio
610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer 2010 Inliner, Fahrrad, Motorrad (schutzengel11)

Sommer 2010 Inliner, Fahrrad, Motorrad (schutzengel11)
Also wir haben schon solch ein Dategesuche in der Gruppe Fitt&Fun drin stehen.............tut sich aber nix *heul*

Dann versuchen wir es hier mal:
Wir wollen 1-2-3 Mal die Woche gegen Nachmittag/Abend Inliner,Fahrrad oder Motorrad fahren und suchen daher nette Leute Frauen /Männer die auch Lust dazu haben!!!
LG Britta und Ralf
Schutzengel11
Antwort von die2erotics
Toll !

Finden wir ne prima Idee.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Inliner oder Fahrrad würd ich auch gerne fahren...
... aber es müsste in meiner Nähe sein...
Wo ?Inliner oder Fahrrad, der Niddastausee ist von mir 35 km weg . Is ein Rundkurs. Wäre mal ein Vorschlag.

Gruss Netter_Hesse
Motorradfahren
Also wir hätten nix dagegen....am Wochenende brvorzugt Sonntags, ne runde mit den Motorräder zu drehen. Vorraugesetzt es wird nicht zu heftig gefahren, da Suse erst seit einem Jahr den Schein hat.
*****abb Paar
29 Beiträge
fahrrad...
wäre klasse. aber es müsste auch gut erreichbar sein...
*********el11 Paar
1.320 Beiträge
Freizeitaktivitäten..........
wir wollen gerne am Niddastausee Skaten da es ein schöner Rundkurs ist oder auf dem Vulkanradweg da könnten wir auch schön Fahrrad fahren..........eine gemütliche Mopedtour fahren wir von uns aus am Samstag 5.6.10 durch den Taunus,Schlangenbad,Wispertal nach Rüdesheim zur Magic Bike Week.Dort ist auch ein super Abendprogramm wer länger bleiben möchte.............und das Wetter soll auch mitspielen!!!
Schreibt uns an wer mit kommen möchte!!!
LG Eure Schutzengel11
Britta und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.