Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
902 Mitglieder
zum Thema
Life Erotica Essen449
Wer kennt das Life Erotica in Essen, kann uns den einen oder andere…
zum Thema
Warum ist PT oft gerade mit BI-Frauen schwieriger?46
Wir sind nun schon eine ganze Weile eifrig dabei und haben im Laufe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für Euch "PT" ?

und
ist es nicht gerade das, was die sache so anregend aufregend
macht ? man weiss vorher nie, ob und zu was es kommt. nur
wenn ich/wir mit dem gedanken allein an krampfhaften pt in einen sc gehe, kommt es doch meistens eh nicht so weit ...
Hey, das sind alles tolle und klare Einstellungen. Wir denken da doch alle sehr ähnlich ... wir sind eben genau mit dieser Einstellung alles kann, nix muss an den Kontakt heran gegangen.

Aber, leider hat sich dann eben alles anders entwickelt da wir den Sichtweisen nicht folgen konnten ..... und es mit ner "Frauentausch"-Variante nicht für UNS in Frage kommt. *nono*
Wir wollten das, deswegen gern hinterfragen da wir uns schon recht unwissend vorkamen *zwinker*. Merken aber, das der grösste Teil des JOYS doch genau so denkt,

Wir sind glücklich miteinander .... suchen keine getrennte Abwechslung .... wir möchten unsere Beziehung ergänzen MITEINANDER mit Phantasien die nur durch Vertrauen erreicht werden.

Wir möchten gern gemeinsam neues erleben und natürlich nicht um biegen und brechen. Zum Besuch im SC hat es leider noch nicht gereicht, wir möchten gern mal die Atmosphäre erleben das kribbeln in der Luft wahrnehmen .... es muss aber nix passieren und wenn´s passiert passierts *smile*

Danke schon mal vorab allen die so redlich Ihre Meinung hinterlassen und freuen uns weiter noch einiges zu lesen.

LG Jutta und Christian
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Wir sind glücklich miteinander .... suchen keine getrennte Abwechslung .... wir möchten unsere Beziehung ergänzen MITEINANDER mit Phantasien die nur durch Vertrauen erreicht werden.

Genau das ist der richtige Weg... Sehen wir ebenfalls so !!

Zum Besuch im SC hat es leider noch nicht gereicht, wir möchten gern mal die Atmosphäre erleben das kribbeln in der Luft wahrnehmen .... es muss aber nix passieren und wenn´s passiert passierts

Dazu haben wir Euch 'ne CM geschickt. Aber immer schön locker bleiben...

LG
hexenpower
guten morgen....

Genau das ist der richtige Weg... Sehen wir ebenfalls so !!

*ja* genau.....

*grins*

lg andrea
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@moon

lg andrea

Du bist nicht neugierig - oder ?? *fiesgrins* *friends*
@hexenpower....
nein....ich mußte einfach mal grinsen, ich kenne jutta und chris persönlich....*gg*

sind wir nicht alle bisschen neugierig??.....*smile* *grins*

lg andrea
*wink
sind wir nicht alle bisschen neugierig??

wäre unser leben ansonsten nicht langweilig ? was
hinterfragen, was neues entdecken, was neues/anderes
erleben ???

lg dirk
genau...so isses....

alles andere wird langweilig auf dauer.....

*smile*
****lek Paar
207 Beiträge
Hallo

Hier auch unser Kommentar und es ist gut das Ihr das Thema aufgegriffen habt den da gibt es nicht nur hier im Club ein paar Mißverständnise aber darüber kann man ja vorher reden bzw. sollte man auch.

Also für uns ist PT ohne Ausnahme nur das wilde Durcheinander und nicht das getrennte Vergnügen.

lg Ewa und Andi
aniolek.....
Also für uns ist PT ohne Ausnahme nur das wilde Durcheinander und nicht das getrennte Vergnügen.

*bravo* *top2*

lg
andrea
umlernen ?

Ich dachte immer das nennt man GS ........... *gruebel*
derPeitscher
*baeh*
****lek Paar
207 Beiträge
Nein mal ehrlich. PT ist schon klasse aber nicht jeder sogar Pärchen untereinander sind sich ab und zu nicht im klaren was sie wollen bzw. was der Partner will und das kann ziemlich schnell den Abend für alle versauen
*******wer Paar
1.505 Beiträge

... also so möchte ich das nicht unbedingt stehen lassen. PT kann ich auch nur mit einem Paar oder einem Solomann oder -frau haben. Da muß ich kein wildes Durcheinander haben. Das wäre in meinen Augen Gruppensex. Aber der gehört zum PT auch dazu... aber nicht nur...

LG
Er von hexenpower
PT
das Wort PT sagt doch eigentlich was man tut. *ja* Und den PT gibt es doch nur im Bereich von Sex. Denn wenn mein Partner mit einen anderen ausgeht ins Kino oder Essen oder was auch immer dann tausche ich doch nicht oder? Wo ein PT anfängt wir denken da wo man den anderen Partner, wohlgemeint beim Sex, anfasst und ihn berührt denn dann gibt man ihn ja frei. Aber PT muss nicht immer im GS enden. Aber jedes Paar sollte sich bewusst sein das es dazu kommen kann. Deshalb muss man drüber vorher reden. Wenn man das nicht tut dann endet das in Frust und Eifersucht. Und das wollen wir bestimmt alle hier nicht.
Lg Ines & Maik *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.