Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie kamt ihr zu eurem Nick....warum grade den????

****lek Paar
207 Beiträge
aniolek
Hi zusammen

Aniolek heißt im polnischen Engelchen und da Ewa in Polen geboren ist und auch so aussieht ( aber meist keiner ist *ggg* ) ist der Name entstanden.

Lg Ewa und Andi
unser Nick
beruht zu aller erst auf unserer musikal. Ausrichtung, unserer Lieblingsband "ASP". Zum einen gibt es ein Album bei dem sich vieles um den "schwarzen Schmetterling" dreht, zum anderen bezeichnen sich die Fans als "Schwaermer"....

Auf der anderen Seite wählten wir den Nick auch, weil wir wie viele Falter Nachtaktiv sind, uns oft des nächtens durch Clubs ( Gothic-Clubs ) treiben lassen....und danach meist zum erotischen Teil übergehen...

LG

Die_Schwaermer
********on94 Paar
9.470 Beiträge
Wir waren da sehr unkreativ.....

Da wir uns recht spontan für nen Account hier entschieden haben, ist auch entsprechend einfallslos unser Nick

FamilieSt....
FamSt.
ich finde den gut....*lach*

warum nicht......
*****tte Paar
2.034 Beiträge
...
FamSt.... Familien-Steuer??? Bringt mir den Schäuble net auf Ideen...ist der auch beim Joyclub? Ich hoffe nicht... *lol*
@manuette...
guck doch mal, ob du den nick findest...*ggg*
********on94 Paar
9.470 Beiträge
*haumichwech* *lol* Familien Steuer iss ja auch klasse *lach*

soweit haben wir hier gar net gedacht..... gleich vom stuhl fall *haumichwech*
Wir haben aus folgendem grund Stinopaar ausgewählt, weil es einfach ne abkürzung von Stinknormales Paar ist.

Lg
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@stinopaar
... so "stino.." seid's Ihr gar nicht... Da ist schon a bissel mehr... *zwinker*

LG
hexenpower
@ Hexenpower
Von Euch ist ja auch keiner ne Hexe *zwinker*

Lg
Nick
ja unser Nickname hat sich von allein ergeben. Die ersten beiden Buchstaben unser Vornamen und die Geburtstage und fertig war er.
Ok nicht sehr einfallsreich aber uns hat gefallen.
Lg Ines & Maik
*******_nw Frau
43 Beiträge
Sternbild
Der Planet Venus ist dem Sternzeichen Waage zugeordnet...da ich im Sternzeichen Waage geboren bin bot es sich an...

l.g.

Venus (Elke)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.