Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie kamt ihr zu eurem Nick....warum grade den????

wie kamt ihr zu eurem Nick....warum grade den????
Guten Morgen!!!!!!

habe das Thema grade in einer Partnergruppe entdeckt und fand es ziemlich gut für die Gruppe Mittelhessen.....weil ich bin ja auch neugierig..*grins* und würde gerne mal wissen, was eure Beweggünde waren

Wenn ich die verschiedenen Nicknames lese, frage ich mich oft "Wieso ausgerechnet dieser Nick?" ...oder toll...da hätte ich auch drauf kommen können....

Deshalb - erzählt doch mal, wie Ihr zu Eurem Nick "gekommen" seid - war es Zufall oder habt Ihr Euch darüber Gedanken gemacht?

Also bei mir war das so....

ich mag Mondlicht, Vollmond (übrigens gestern war), außerdem bin ich romantisch veranlagt*grins*..und da habe ich "moonlight" gewählt...leider gibts den schon und die Zahlen dazu waren auch irgendwie alle besetzt, da kam ich halt auf "extrem"....

Ncht sehr einfallsreich, aber wer mich kennt weiß, daß ich ganz braaaaaav bin....*ggg*

so, nun bin ich mal gespannt...was Ihr so schreibt und wieso Jutta und Chris jutta_chris heißen...*haumichwech*

liebe Grüsse und viel Spaß

Andrea
*blume*
warum wohl? fg
unser nick setzt sich zusammen aus kuscheln...was wir auch können, auch wenn es viel nicht glauben und aus unseren neigungen die bei ihr maso und ihm saditisch sein können...aber nicht sein müssen. halt ein paar mit ecken und kanten.
Als ich damals ......
..... in die Chatwelt eintauchte und einen Nick suchte, stand ich auch grade am Beginn meiner SM-Karriere und wollte das irgendwie im Nick dokumentieren.

Die Antwort auf die Frage "wer bin ich, was mache ich" kam mitten in der Nacht und wurde sofort umgesetzt.

Es war damals der erste deutliche SM-bezogene Nick in Deutschland, was ich damit auslöste, hätte ich auch nie gedacht .........

Vergessen sollte ich auch nicht meine diversen Zweitnicks:

Treffnix und danebenschläger

dienten eher der Selbstironie, während

DommesFrites und HerrLordSirTopMasterDom

gerne eingesetzt wurden, um "Kollegen" die sich etwas zu ernst nehmen, auf die Palme zu bringen ....... oder auch runter .......
********Herz Frau
37.577 Beiträge
@Peitscher
*haumichwech*

Nunja, mein Nick (der 3. Anlauf hier bei JC) ist leicht erklärt:

Nein, ich spiele nicht mit Herzen - aber wenn ich spiele (im SM-Bereich), dann bin ich mit dem Herzen dabei.
naja .....
.... die gutSupp war besser ......
*****tte Paar
2.034 Beiträge
Preisfrage....
.....WARUM nur heißen Manu(el) und Ann(ette) im Joyclub und bei Swingfreunde.de bloss "Manuette"???? *lol*

Der Gewinner erhält ein positives Voting von uns-und vielleicht ein Date...;-)
@manuette
das kann ich nicht beantworten...sorry....*grins*
Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
Wir haben
es einfach, denn unser französischer Nickname ist unser Clubname und steht für Lust, Verlangen, Begierde.

Wir wir zu dem gekommen sind?
3 Tage brainstorming am PC, doch alles, was uns gefiel, war schon besetzt. Dann haben wir eine Pause eingelegt, auf unserer privaten Liebesschaukel und ich (Heidi) sagte: "J'ai envie" (frz. "Ich habe Lust")

Nach der Pause weiter geguckt und siehe da, wir hatten einen Namen, den noch keiner hatte *g* Natürlich wissen wir, dass es "L'envie" heißen müsste, doch es gibt keine url mit Apostroph.
eigentlich...
ist das ganz einfach. Der erste Teil ist Teil meines Namens und der zweite Teil steht dafür das man mit mir jeden erdenklichen Spaß haben kann *ggg*
@la Envie
auf unserer privaten Liebesschaukel und ich (Heidi) sagte: "J'ai envie" (frz. "Ich habe Lust")

schöner name für einen club......*ja*

lg andrea
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Unser Nick kam schon sehr sinnig zustande: IHR Faible war mal für Hexen und eine Zeitlang durfte sich auch alles um Hexen drehen... Daher der erste Teil.... hexen
Power kommt aus dem englischen und soll unsere gemeinsame Kraft darstellen.

Zusammen macht das dannn hexenpower... Zusammen sind wir unschlagbar... ... unschlagbar romantisch ... unschlagbar erotisierend... einfach ein Team.... DAS Team...

LG
TomTom
so...
soll es ja auch sein....
*******_he Mann
8 Beiträge
ganz einfach!
ich komme aus der Region in der die Kelten aus ihrem langen Schlaf erwacht sind.

Da ich auch in einer historischen Darstellungsgruppe aktiv bin, ist dieser Name für mich naheliegend gewesen.

Zumal viele andere Namen schon vergeben waren.

liebe Grüße

celtica
ich sass abends auf der couch bei einem glas
rotwein. war ein sehr guter_jahrgang. und so
kam es dann zu meinem nick.

lg dirk
möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass
dere gute_jahrgang im mondesschein noch
viel viel besser ist *zwinker*

lg dirk
Hallo
bei uns ist es ganz einfach
P-Paar,65-unsere Postleitzahl,R.B. anfangsbuchstaben unserer
Vornamen
****ya Frau
635 Beiträge
Hm...
Ich habe mich vor einiger Zeit mal stärker mit Matriachatsforschung auseinandergesetzt und bin in diesem Zusammenhang dann klar auch auf alte matriachale Göttinnen gestoßen.
Den Namen Nanaya fand ich sowohl vom Klang her als auch schon vom Schriftbild her einfach nur schön, so dass ich ihn mir direkt angeeignet habe *g*
(Bin aber leider nicht die Einzige, es gibt doch tatsächlich noch mehr und nicht überall, wo man auf den Nick stößt stecke ich dahinter ;-))) )
Naja, und wenn man sich dann noch die Beschreibung bei wiki anschaut, dann passt er einfach nur perfekt hierher ;-)))

Nanaja (auch Nanaia, Nanaya, Nanaa, Nana; spätbabylonisch na-na-i-a) war ursprünglich eine weibliche sumerische Lokalgottheit, die in spätsumerischer Zeit mit der Göttin Inanna verschmolz. Ihr Name bedeutet: Göttin des weiblichen Eros und Göttliche Mätresse.

:-))
Guter_Jahrgang
möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass
dere gute_jahrgang im mondesschein noch
viel viel besser ist

ich weiss...*ja* *gg*...

lg andrea
Nanaya...
Den Namen Nanaya fand ich sowohl vom Klang her als auch schon vom Schriftbild her einfach nur schön, so dass ich ihn mir direkt angeeignet habe

ich finde den nick klasse...und die frau dahinter auch....

*g*

lg andrea
****ya Frau
635 Beiträge
*rotwerd*
*ggg*
Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
Tag und Nacht
Im Mondlicht sind viele Kater grau *ggg*
Ich finde den guten Jahrgang aber auch im Sonnenlicht ganz passabel *zwinker*

LG an A+ D von H
la envie....
Ich finde den guten Jahrgang aber auch im Sonnenlicht ganz passabel

ich auch....*ggg*

ganz liebe grüsse zurück von A. und D. (der noch unterwegs ist) an H. und W.

*wink*

*bussi*
****vin Mann
332 Beiträge
Mellvin
habe meinen nick ein wenig abgeändert, da die richtige schreibweise leider schon vergeben war...

quelle: baby-vornamenpunktde
Internat. Form vom althochdeutschen Malwin (mahal - Gerichtsplatz, winni - Freund), übersetzt bedeutet der Name etwa "gerechter Freund". Energie, Kraft...

ich finde, er paßt von der beschreibung her ganz gut zu mir. *g*
*ja* passt total
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.