Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
zum Thema
Fußball - Weltmeister 2010 ?80
Nebenbei schaue ich gerade Fussball und frage mich wie immer, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wird Fußball-Weltmeister 2010 ??

Wie weit kommt Deutschland bei der Fußball-WM ?

Umfrage beendet
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
Wer wird Fußball-Weltmeister 2010 ??
Hallo liebe Freunde !

Die Fußball-WM steht ja unmittelbar vor der Tür. Und es gibt bestimmt genügend Fußball-Fans hier im Joy bzw. bei uns im Stammtisch.

Also laßt uns doch ein bißchen herumexperimentieren und mal tippen, wie weit es denn die Mannschaft um Jogi Löw bei der diesjährigen WM schafft !

Ich bin jetzt nicht der große Fußballkenner, sondern schaue immer mal nur sporadisch, oder bekomme die Ergebnisse nur durch Fernsehen/Radio mit.

Also - gebt mal Eure Prognosen ab...

Eine lebhafte Diskussion ist gerne erwünscht. Wer will kann ja gleich mal Ergebnisse miteinstellen: z.B Deuschland kommt ins Finale und gewinnt doret mit 2:1 und ist/wird Weltmeister.

Mein Tip:

Deutschland kommt bis ins Halbfinale und verliert dort 3:1!

Viel Spaß beim Tippen - Diskutieren - Meinungsaustausch !!

LG
Er von hexenpower
ja
bis ins halbfinale schaffen sie es,

lg
also...
fußball ist nicht wirklich mein thema...aber ich bin ja lernfähig...die besten voraussetzungen dazu sind ja gegeben...*gg*

ich würde mal sagen, bis ins halbfinale allemal.......

lg andrea
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Du liebe Güte!
Jetzt sind wir schon:

° Papst
° Kanzlerin
° wir sind European Song Contest

.
.
.
.
.

da werden wir doch auch wohl noch Weltmeister werden? *haumichwech*
Profilbild
*******graf Mann
69 Beiträge
Ihr seid ja optimistisch
Deutschland soll ja eine sogenannte Turniermannschaft sein- ABER:
Ist die Spielerauswahl wirklich so toll getroffen ? Manches hätte ich anderst entschieden.
Auch zu berücksichtigen ist das Klima - können wir damit umgehen ?

Also: ich hoffe mindestens den Titel "Vizeweltmeister" zu erreichen, aber ich befürchte Viertelfinale ist Schluss.
LG
Bernd
******1be Mann
225 Beiträge
naja bis her habe net dran geklaubt
aber jezt wo song kontest gewonnen haben wer weis was noch für wunder passieren?
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
Optimist!!!!

Wir werden sehen....

LG Sie von Hexenpower
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Warum?
(grad woanders gefunden) *g*

Warum rennen eigentlich 22 (ach nee, 20) Leute (merkwürdig verkleidet) hinter einem Ball her?
Sind die Bälle zu teuer?
Falls es Vereine sind, sind diese zu arm?
Sind die verkleideten Leutchen einfach nur dumm?

Fragen über Fragen... *grins*
deutschland übersteht die Gruppenphase und geht spätestens im Viertelfinale unter
Die Gründe:
-kein eingespieltes Team und viele Verletze zu kompensieren
-das Durchschnittsalter von 24,5 Jahren beachtlich aber zu wenig internationale EM und WM Erfahrung und keine echte Leader
-Der Torawrt Neuer sehr gut drauf
-Die Abwehrkandaten mit Friedrich,Mertesacker,Boateng,Badstuber,westerman, Jansen, Lahm nicht eingespielt zuviele Fragezeichen wer , wo wie Jansen grad wieder nach schwerer Verletzung da , Boateng immer wieder gut für Aussetzter,Westermann keine gute Saison in schalke gespielt, einzig Lahm und Mertesacker internationales Niveau
-Das Mittelfeld mit Khedira, Schweinsteiger,Trochowski,,Marin auch nicht eingespielt einzig Scheinsteiger und Marin int.Niveau, Khedira gut drauf kann eine Überraschung werden
-Der Sturm eher ein Stürmchen,Gomez und Klose mit wenig Selbstvertrauen, im Verein nur Ersatz,Podolski in der Nationalelf eher ewtas stärker aber Durchschnitt insgesamt,Cacau ein Lichtblick
Fazit alles nur Durchschnitt ingesamt, gegen Argentienien , Spanien, England,Brasilein, Niederlande reicht das nie und nimmer

Mein Favorit ist Spanien , dahinter Argentienien und Brasilien
****706 Mann
190 Beiträge
mein Tipp!
Spanien oder Brasilien, mit einer Überraschungsmannschaft rechne ich nicht, für Deutschland ist spätestens im Viertelfinale Ende!

MFG
Euer Rene
ich glaube.....
ich kaufe mir morgen erstmal die sport-BILD oder den kicker.....

*haumichwech* *haumichwech* *lach*
****ya Frau
635 Beiträge
*top2* *spitze*
********on94 Paar
9.470 Beiträge
auch auf die gefahr hin, dass ich (w) mich hier (wie bei meinem umfeld) unbeliebt mache *gg*...... ich bin ja eher dafür dass die deutschen nach der vorrunde rausfliegen duck und weg

ich finde es immer so schön, wenn so mannschaften wie jamaika, mikronesien tra la la..... spielen..... gut die gewinnen zwar nie... aber egal *lach* *ggg*
****vin Mann
332 Beiträge
fußball interessiert mich so überhaupt nicht...
****ya Frau
635 Beiträge
Ich weiß...
kopfschüttel

Ich kenne jemanden, der sich nur deshalb auf die Deutschlandspiele freut, weil er dann in Ruhe einkaufen gehen kann und die Geschäfte so schön leer sind...

*zwinker*
****vin Mann
332 Beiträge
*genau*
nanaya
wer das wohl ist..*ggg*
****ya Frau
635 Beiträge
:-))

Schrecklich ist das...

;-)))
da hatte ich mal glück.....ER wird wahrscheinlich während der WM verschollen sein.....

*haumichwech*
also lebenszeichen wird "er" schon von
sich geben. gibt ja auch spielfreie tage
während der wm; und den kicker kannst
bei mir am we lesen. frage dich dann die
namen der mexikanischer spieler ab *grins*

sportliche grüsse

dirk
stimmt deutschland spielt ja nicht jeden tag....außerdem muß man ja auch mal heim und duschen und was man noch so alles macht zwischenh den deutschland-spielen.......gell...

hoffe nur, daß die deutschen nicht am 26.06. spielen, bei bittersweets event...*panik*

*gg*

leg den kicker schon mal raus....damit ich montag schlauer bin

*grins*

lg andrea
der kicker (die bibel der fussballfans) liegt im
bett neben mir.
könnte mir allerdings gut vorstellen ihn dort
weg zu legen, wenn das mondlich hell er-
scheint *zwinker*

lg dirk
*rotwerd*
Das Thema war :wer wird Fussballweltmeister?
Dementsprechend kann man doch auch danach plaudern. Es interssiert mich null , ob man da besser Einkaufen kann.
Wer Probleme mit dem Einkaufen hat soll halt in eine exklusive Einkaufsmeile einziehen oder online shoppen gehn, oder dies als Thema dem Moderator vorschlagen.... *zwinker*
oooch tonio...sei doch nicht so....*liebguck*

lass und doch mal bisschen spaß machen.....das leben ist ernst genug...

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.