Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus im Traum107
Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen…
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es bei frauen keinen orgasmus im traum?

gibt es bei frauen keinen orgasmus im traum?
ich war
etwas irritiert
als eine bekannte
mein verhalten
komisch nannte

es ging
um nächtliche
samenergüsse
und die säuberung
der bettwäsche
danach

nur männer
so hieß es
seien solche
schweine

hat denn frau
keine nächtlichen
orgasmen
fände ich
schade
Komisch ????
Als komisch kann ich nur das Verhalten bzw. die grauenhafte Unwissenheit Deiner Bekannten empfinden.

Die ständige Produktion von Samenzellen und der Lagerung für den Bedarf bedingt es letztlich, dass das Lager hin und wieder geräumt werden muss um Platz für frischen Nachschub zu machen.

Was Deine Bekannte da also als komisch empfindet ist ein ganz natürlicher Vorgang, der bei Frauen übrigens auch statt findet, wenn auch nach einem völlig anderen System.

Die Gute sollte es also als komisch empfinden, wenn es bei Dir nicht stattfindet, eine ernsthafte organische Störung oder Alter sind nach meiner Information die einzigen relevanten Gründe für ein ausbleiben dieser Regulierung.

LG Peitscher
@peitscher
du kannst ja sinnvoll und zusammenhängend, gar fehlerfrei formulieren.
es tut mir leid, dich bislang erheblich unterschätzt zu haben.
liebst,
line.
******r35 Mann
759 Beiträge
Das wir Männer hin und wieder im Schlaf einen Orgasmus haben ist richtig und vollkommen natürlich. Daß damit "das Lager von überschüssigen Samenzellen geräumt werden muß" ist Unsinn, der Körper baut überschüssige Spermien einfach wieder ab.

Daß Deine Bekannte meint daß wir Männer deswegen Schweine sind zeigt den Zeitgeist. Die natürlichen Vorgänge von uns Männern sind verurteilenswert, bei Frauen hingegen ist alles normal und gottgegeben. Wir Männer sind halt Schweine und sollten uns jeden Morgen als erstes dafür entschuldigen daß wir Männer sind.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Orgasmus
Die natürlichen Vorgänge von uns Männern sind verurteilenswert, bei Frauen hingegen ist alles normal und gottgegeben. Wir Männer sind halt Schweine und sollten uns jeden Morgen als erstes dafür entschuldigen daß wir Männer sind.

Nöööööööööö... sehe ich gar nicht ein. Sicherlich ist mir Deine Ironie nicht entgangen...

Aber wo wir schon mal bei "normal" aus Frauensicht und Orgasmen sind: Hinlänglich bekannt ist die Tatsache, daß viele Frauen Ihren Partnern einen Orgasmus vortäuschen. Dies würde ich - aus Männersicht - eher als Schweinerei (oder muß man hier jetzt die weibliche Variante nennen - Sauerei) bezeichnen. Aber es ist ja gottgegeben und wir Männer haben das hinzunehmen *fiesgrins* !!....

To be continued...

hexenpower
**********sion4 Frau
212 Beiträge
Männer sind Schweine? Wo bitte kann man(n) das im Schlaf kontrolieren??
Zimlich engstirnig diese Dame...

Aber nun mal zu deiner Frage: Doch es gibt diese Träume, es sind geile Träume und ich freue mich jedesmal wenn ich aufwache und spüre das ich gerade gekommen bin...
Passiert leider nicht so oft... *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.