Offene Beziehung...??
Hallo...ich frag mich immer wieder mal ... was mag der Sinn und Inhalt von "offenen Beziehungen" sein?
da gibts ja nun verschiedene Möglichkeiten....
der Sex daheim ist langweilig geworden, dadurch eben auswärts
Mann/Frau hat nicht genug A.... in der Hose eine kaputte Beziehung zu beenden
Mann/Frau vögelt mit Wissen und Zustimmung des/r Anderen andere Leute ... (das wäre aber eher der Beweis für eine feste Beziehung. denn Partnerschaften, die das beinhalten , müssen schon sehr stabil sein)
Vielleicht bin ich da eher konservativ eingestellt, aber offene Beziehugen sind irgendwie blöd...entweder man ist zusammen = feste Beziehung oder man isses nicht = keine Beziehung
Oder hält man sich da nicht noch das letzte Türchen auf, indem man sich nicht so wirklich festlegt?
Vielleicht ist offene Beziehung auch nur eine Modeerscheinung...
Wenn ich eine Beziehung eingehe, verzichte ich bewusst auf die Freiheit durch die Gegend zu vögeln. Möchte ich das, gehe ich keine Beziehung ein. Zu einer Beziehung gehört für mich mehr als Sex und wenn das alles passt, habe ich eine Beziehung, mit allen Verpflichtungen und Konsequenzen
Jedoch glaube ich auch das das Spielchen "offene Beziehung" nur solange andauert bis man wirklich angekommen ist
Denn wenn man wirklich liebt hat man keine Sehnsucht mehr nach den sogenannten Abenteuer, weil angekommen bedeutet das man nicht mehr sucht und verlangt, sondern das finden eine solche Erfüllung gibt das einem eben nichts mehr fehlt.
wie sehr ihr das????
liebe Grüsse
Andrea