Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Information von Joy

Aktuelle Information von Joy
Hallo Mittelhessen.

Von Joy erhalten wir folgende Info die ich jetzt mal hier mit der Bitte um Kenntnisnahme und Beachtung weitergebe:

Hallo liebe Gruppenmods,

derzeit kursiert in diversen Gruppennewslettern und auch als Forenthema eine Suchanfrage nach einer vermissten Person. Diese Suchanzeige wurde weder vom JOYclub initiiert noch wurde sie mit uns abgesprochen. Wir können weder bestätigen, dass diese Person tatsächlich vermisst wird oder ob tatsächlich eine entsprechende Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgegeben wurde.

Aufgrund der Größe des Forums wird fast täglich im JOYclub jemand vermisst oder braucht ganz dringend Geld/Knochenmark/Arbeit/Wohnung. Daher veröffentlich wir generell keine Aufrufe und Suchanfragen im Forum. Wir möchten euch deshalb bitten auf Vermisstenanzeigen, Spendenaufrufen und Suchanfragen in Forum zu verzichten und diesbezüglich auch keine Kettenmails oder Newsletter zu verschicken.

Bitte sprecht auch eure Mitglieder darauf an, dass solche Anfragen bei uns generell nicht erwünscht sind.

Liebe Grüße
Feli
JOYclub.de - Team

Bei dieser Gelegenheit nochmal die Empfehlung sich bei Dates mit Unbekannten auf jeden Fall covern zu lassen, wer niemand im Freundes- oder Bekanntenkreis hat, der das übernehmen kann, es gibt dafür im Joy eine Gruppe, zu finden unter.

CoveRing

Viel Spaß und problemlose Dates

DerPeitscher
CoMod
also ich such niemand....*lach**grins*....
>>sorry<<
Eure grinsende und saudumme Bemerkung ist mir unverständlich koppschüttelmodus will euch mal sehen , wenn Ihr euren Liebsten/Liebste vermisst weil sie verschwunden ist und kein Lebenszeichen von sich gibt.

ich hoffe das der oder diejenige wieder auftaucht und nichts schlimmeres passiert ist.

Danke

>>MisssyModel<<
Also wenn meine Frau alleine zu einem Date fährt und verschwindet, wäre das nicht schlimm. Ich würde Sie dann sowieso zum Teufel jagen.

Ganz davon abgesehen Misssy, es steht ja garnicht fest das jemand verschwunden ist.

Lg Uwe
MISSY das war ein WITZ EBEN

*kuss*

lg andrea
>>...<<
Wie es in eurer Beziehung aussieht ist mir ziemlich egal, wenn du so denkst bitte dann soll es so sein aber würde sagen dann stimmt in eurer Beziehung was net,wenn du sie so oder so zum Teufel jagen würdest ,- finde ich ziemlich beschissen von dir sowas zu sagen über deine Frau die du ja eigentlich liebst ?! Im Normalfall macht ein Mann sich sorgen wenn Frau nach einem Date nicht zurück nachhause kommt.

Ich finde es nicht witzig wenn jemand hier vermisst wird, und wenn es nichtmal fest steht ob oder ob nicht, finde ich es um so schlimmer das darüber gegrinst und gelacht wird und hier dumme Bemerkungen fallen, denn es gibt sich nichts denn das Prinziep das man hier witze drüber reißt oder sich einen grinst ist dasselbe mit sowas macht man keine Scherze.

>>MissModel<<
Wenn es schon soweit ist .....
..... dass ich mich von Gruppenmitgliedern und CoModeratoren distanzieren muss, dann wird es Zeit zu gehen.

Ich habe Dolepaar um meine Entlassung als CoMod gebeten und trete aus der Gruppe aus.

Grüsse
DerPeitscher
Wie bist Du denn drauf, Missmodel.
Also wenn meine Frau nach 25 Jahre Ehe meinen würde das Sie alleine zu einem Date fahren müsste ...
Aber jeder hat so seine eigene Meinung ... und das ist auch gut so.

LG Uwe
****vin Mann
332 Beiträge
hat jemand
von euch eigentlich schon diese suchanzeige gesehen?

wäre für mich schon interessant, diese erstmal zu sehen, bevor hier so ein fass aufgemacht wird...

lg

martin
*****aar Paar
375 Beiträge
Genau mellvin so denke ich auch .

verstehe das ganze nicht ,wir haben das vom Joy mitgeteilt bekommen und Der Peitscher hat richtig gehandelt und es den Mitgliedern gleich mitgeteilt ,also warum so ein Theater.

Es ist schon schlimm wenn jemand vermist wird.

lg Dolepaar

(Mod)
Gesehen/gelesen ....
.... habe ich die Meldung auch nicht, ich erachte das auch für nebensächlich, sie selbst gesehen/gelesen zu haben.

Die Sache war bereits gestern Gegenstand eines realen Gespräches zwischen mir und einem JoyMod, im übrigen ist sie mit Sicherheit existent, siehe die von mir eingefügte Mail von Feli, Joy Support.

LG Peitscher
****la Paar
161 Beiträge
wir können ob dieser Diskussion nur mit dem Kopf schütteln. Eigentlich war es doch nur der sehr ernstgemeinte Hinweis vom Joyclub-Team, dass hier weder Personen als vermisst gemeldet werden können, noch irgendwelche anderen Angebote für Gewinnspiele etc. abgegeben werden sollen und dass man auf solche nicht eingehen soll.

Ausgenommen von dieser Reglung sollten allerdings Angebote für guten Sex sein....grins.
Im Übrigen muss auch jedes Paar für sich entscheiden, ob der /die Partnerin allein zu einem Date fährt/geht oder schwimmt. Für uns käme das jedenfalls nicht in Frage....und dazu stehen wir.
*****tte Paar
2.034 Beiträge
Ich...
...habe diese Anzeige gelesen, in der Gruppe Camper. Dort wird darauf hingewiesen, dass das Paar eine OFFENE BEZIEHUNG führt und sich auch schonmal EINZEL trifft. Wenn ein Paar so leben möchte, warum sollte er dann seine Frau verlassen??????

Sorry...manche versteh ich echt net, da kann man nur den Kopf schütteln. Dachte immer, Swinger wären TOLERANT, aber was man selber net tut, das ist halt BÄH und führt zu verlassen....

@******her
Deine Reaktion ist bestenfalls kindisch. *kindergarten*
Solltest du aber der Überzeugung sein, das es die richtige Konsequenz ist, dann tu es doch einfach *wink* und verbreite es hier net auch noch-oder möchtest du hören "Oooooooooooch....bleib doch bitte!" ?
Solltest du aber merken, das die Reaktion höchstens kindisch ist, dann bleib. Den meisten wird es so oder so völlig WURST sein. *schiefguck*

Kopfschüttelnder Manu

Achja....: .....schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!!!!
****la Paar
161 Beiträge
*bandit* *superman* *guerilla* *liegestuhl*
also ich lese das jetzt hier mal jetzt eben und frage mich, was ist denn hier eigentlich loß????

Peitscher...was ist denn mit dir loß??????

warum rücktritt als CoMod????

doch nicht wegen der suchanzeige.....

lg andrea
****la Paar
161 Beiträge
..wir verstehen ihn....einige motzen ihn an, obwohl er sich doch so geändert hat
ich habe nicht gemotzt.......
****vin Mann
332 Beiträge
hey andrea!

die mod´s haben auch nicht gemotzt... *zwinker*

lg
martin
CoMod
stimmt mellvin ......die reaktion ist wegen mir......
*********5781 Paar
26 Beiträge
ALSO
Wir sind warscheinlich bekannt dafür das wir uns auch mal gern aus Disskusionen raus halten.Wir sind in insgesamt 5 gruppen und 3 davon haben sich die Mühe gemacht die Mitglieder aus aktuellem Anlass darüber zu informieren
In den anderen Gruppen wurde es mitgeteilt und gut
in der Gruppe Mittelhessenstammtisch muss darüber disskutiert und es zeredet werdet.
Finden wir sehr Schade.

das der her Peitscher sich unterkriegen lässt erst recht
LG Das Weilpaar
noch paar Statements ......
@ linea

a) Danke für den Hinweis dass ich mich geändert habe, ich habs bisher noch garnicht bemerkt.

b) Ich habs auch nicht mitbekommen, dass mich jemand angemotzt hat.

@ manuette (Hessens Antwort auf Yoko Ono)

Ohne Die hilfreichen Ratschläge von Euch wäre ich wieder völlig aufgeschmissen.

Geradezu perfekt wie ihr mich analysiert, mein Psychiater ist wohl doch ein Versager.

@ Weilpaar

Da muss aber noch viel passieren, bis mich jemand unterkriegt, das schaff ja noch nicht mal ich !

LG Peitscher
( das war jetzt völlig privat !!!! )
*****tte Paar
2.034 Beiträge
Alles
was du hier schreibst ist privat, oder?
Wüßte nicht, wo wir dich "analysiert" haben, vielmehr haben wir gefragt, ob du sowas hören möchtest. UNS ist es völlig egal, was du tust oder lässt, also-ob du nun Mod einer Gruppe bist (Wow...ehrfürchtig aufschau) oder ob du die Gruppe verlässt, oder ob du normales Mitglied ohne Starallüren bleibst. Selbst die Info in deinem jetzigen Post, das du die Dienste eines Psychaters in Anspruch nimmst, ist uns egal, allerdings unser aufrechtes Mitgefühl.
*troest* *taetschel*
Ich würde mal sagen das die ganze Diskusion für den A.... ist und war. Ich selber habe mich auch dazu hinreisen lassen, aber warum ???
Geht mich/uns doch garnichts an wie ein Paar lebt und was es für absprachen hat. Das ist ein anderes Thema.
Würde sagen, wir vertragen uns alle wieder, haben uns alle lieb und der CoMod bleibt auch in seinem Amt.

Lg Uwe
*genau* stinopaar...so sehe ich das aber auch....

*frieden*
Da bin Ich aber froh, hoffentlich sehen das die anderen Mitglieder und ohne Glieder auch so *frieden*

Beschäftigen wir uns lieber mit wichtigeren dingen *popp*

Lg Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.