Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4451 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderatoren...

*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
Moderatoren...
Hallo @ all !!

Erst mal

@****vin: Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung als neuer Gruppen-Mod. Hoffen , daß jetzt auch ein bißchen mehr Bewegung und Wind in die Gruppe kommt...

@*****aar: Herzlichen Glückwunsch zur Weiterführung der Gruppe als Co-Mod. Hoffen, daß Ihr uns noch lange erhalten bleibt...

@******her & dolepaar: Trotz allem: DANKE für die Überbrückung einer scheinbar schwierigen Zeitspanne...

@*******der: Erneuerung bringt manchmal Wandel, manchmal aber uch Rückschritte... Bitte trotzdem weiter beobachten... Danke für den schnellen konsequenten Eingriff...

@**l: Gruppengründung steht konträr zum Einstiegsdatum des Mod... Merkwürdig ?? Beabsichtigt ?? Diskussionswürdig !!

Generell gefragt: Warum wurde ein neuer Mod beispielsweise nichtz aus der Gruppe heraus gewählt, sondern benannt ? Sehr diskussionsträchtig...

LG
Er von hexenpower
@hexenpower
@*****aar: Herzlichen Glückwunsch zur Weiterführung der Gruppe als Co-Mod. Hoffen, daß Ihr uns noch lange erhalten bleibt...

danke schön. machen wir gerne. sind ja ein gutes team.
auf den rest eurer mail nehmen wir gesondert stellung.

lg

er vom lackpaar
****vin Mann
332 Beiträge
@ hexenpower
danke für die glückwünsche und dem guten team kann ich nur zustimmen...

wie das lackpaar schon schrieb, werden wir zu den andern punkten gesondert antworten.

lg
mellvin
*******der Frau
70.780 Beiträge
Da auch ich etwas gefragt werde antworte ich auch drauf, wobei ich nicht verstehe, warum jetzt nochmals alles hier hochgeholt werden muss.

@*******der: Erneuerung bringt manchmal Wandel, manchmal aber uch Rückschritte... Bitte trotzdem weiter beobachten... Danke für den schnellen konsequenten Eingriff...

@**l: Gruppengründung steht konträr zum Einstiegsdatum des Mod... Merkwürdig ?? Beabsichtigt ?? Diskussionswürdig !!

Generell gefragt: Warum wurde ein neuer Mod beispielsweise nichtz aus der Gruppe heraus gewählt, sondern benannt ? Sehr diskussionsträchtig...

Zu Punkt 1: bitte schön. Aber ich habe hier keine Befürchtung von Rückschritten.

zu Punkt 2: Gruppengründer ist ein feststehender Begriff im System, welches man auch nicht ändern kann.

zu Punkt 3: Aus einem ganz bestimmten Grund.
a) es ist laut Joyregeln verboten, irgendwelche Abstimmungen im Hinblick auf Bewerber bzgl. Zulassung oder Ablehnung in einer Gruppe zu machen und genau so auch über künftigte Mods.
Grund, ein User darf nicht negativ von den Usern beurteilt werden was bei eienr Abstimmung aber zwangsläufig geschieht.

b) erste Ansprechpartner für den Posten den Gruppengründers sind immer die Comods. Eben weil sie schon im Modteam sind. Sollte niemand aus dem MOdteam bereit sein, sieht sich die zuständige Joymod für die Gruppen, in dem Fall ich, in der Gruppe um und sucht unter den aktiven Mitgliedern einer Gruppe denjenigen, der am neutralsten in der Gruppe auftritt oder eröffnet einen Thread und fragt nach, wer die Gruppe leiten möchte und sucht dann nach bestimmten Kriterien den neuen Gruppengründer aus.
Die Kriterien können ja nach Inhalt der Gruppe anders ausgelegt sein.

Dies ist auch nicht diskussionswürdig, da Fakt und von Joy so festgelegt.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

lg
spielluder / JC
****la Paar
161 Beiträge
.... wir schliessen uns den Glückwünschen an und wünschen Euch viiiiieeeel Erfolg
****vin Mann
332 Beiträge
danke... *g*
VIELEN DANK!!!!!!!

*gg*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
@ all :

Na dann mal frisch ans Werk - langweilig gibt's woanders... !!

@ spielluder:

Wieso - weshalb - Warum ?? wer nicht fragt, bleibt dumm... ich möchte nicht gerne dumm sterben... deshalb frage und hinterfrage ich Sachen/Sachverhalte, weil ich es ganz einfach wissen will !!

LG
Er von hexenpower
Herzlichen Glückwunsch
dem neuen Chefmod *tipp*

Wir wünschen dem gesamten Mod-Team alles Gute und "Ihr macht das schon"

Herzliche Grüße und bis Freitag...

sagen die Bekloppten
danke verrücktespaar.....*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.