interessante sichtweise....
Ich denke das ein junger Mann in erster Linie seinen Orgasmus sehen tut im alter ist das anders man will das die Partnerin auch auf ihre kosten kommt und bei einem Orgasmus so richtig abgeht
Ich weiss nicht, ob das was mit dem Orgasmus oder dem Sex zu tun hat....
Geht es denn wirklich nur um Sex, wenn Männer ältere Frauen haben????
Sehen wir es doch mal so, bei älteren Frauen ist die Familienplanung meistens ab 40 abgeschlossen, da ist der Kinderwunsch vorbei...man hat bereits welche, will keine, hat Beziehungen hinter sich und fängt einfach neu an....so isses wenigstens bei mir
Da braucht ein jüngerer Mann schon mal keine Panik zu haben, daß das Thema "Kind" auf den tTsch kommt....
Daß Dirk jünger ist wie ich, nun das ist Zufall, wäre er älter gewesen, wären wir auch ein Paar....
Frau hat Lebenserfahrung, läuft nicht mehr so blauäugig durchs Leben und sieht viele dinge entspannter wie vor 10 oder 15 jahren....
Natürlich haben ältere frauen (oh ,
das wort stört mich ....) auch was den Sex angeht mehr Erfahrung wie deutlich jüngere...sie sagen vielleicht eher was sie wollen, nicht wollen und geben sich ganz anders....
Als Mann eine Jüngere Frau im Bett zu haben ist natürlich auch ein großer Reitz wobei eine Ältere Frau auch wieder mehr Erfahrung hat was Mann gut tut
Es ist auch sicherlich für Frauen reizvoll einen jüngeren Mann im Bett zu haben, aber ich glaube einfach, man sollte sich schon irgendwie in seiner Altersklasse bewegen....
so, das war mal meine Meinung
lg
die Sie vom Lackpaar_2010