Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4113 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7292 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Chancen als Frau 40+449
Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt. Ich habe gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrene Frau, jüngerer Mann

Erfahrene Frau, jüngerer Mann
Hallo,
beim stöbern der Profile ist mir aufgefallen,
dass viele Frauen älter (erfahrener) als ihr
Partner sind (bei uns übrigens auch). In der
Promiwelt ist das ja neuerdings mode.

Lösen sich die klassischen Werte auf ? Haben
reifere Frauen mehr Erfahrung und Anziehungskraft ?
Ist der Sex mit älteren Partnern besser, da diese
genau wissen was sie wollen ?

LG
Er vom Lackpaar
Sehr interessantes Thema da bin ich mal gespannt was da für Kommentare kommen.

Ich denke das ein junger Mann in erster Linie seinen Orgasmus sehen tut im alter ist das anders man will das die Partnerin auch auf ihre kosten kommt und bei einem Orgasmus so richtig abgeht. Die Erfahrung spielt hier eine große rolle aber ich will jetzt nicht gesagt haben das junge Männer keine Erfahrungen haben. Als Mann eine Jüngere Frau im Bett zu haben ist natürlich auch ein großer Reitz wobei eine Ältere Frau auch wieder mehr Erfahrung hat was Mann gut tut
interessante sichtweise....
Ich denke das ein junger Mann in erster Linie seinen Orgasmus sehen tut im alter ist das anders man will das die Partnerin auch auf ihre kosten kommt und bei einem Orgasmus so richtig abgeht

Ich weiss nicht, ob das was mit dem Orgasmus oder dem Sex zu tun hat....

Geht es denn wirklich nur um Sex, wenn Männer ältere Frauen haben????

Sehen wir es doch mal so, bei älteren Frauen ist die Familienplanung meistens ab 40 abgeschlossen, da ist der Kinderwunsch vorbei...man hat bereits welche, will keine, hat Beziehungen hinter sich und fängt einfach neu an....so isses wenigstens bei mir

Da braucht ein jüngerer Mann schon mal keine Panik zu haben, daß das Thema "Kind" auf den tTsch kommt....

Daß Dirk jünger ist wie ich, nun das ist Zufall, wäre er älter gewesen, wären wir auch ein Paar....*g*

Frau hat Lebenserfahrung, läuft nicht mehr so blauäugig durchs Leben und sieht viele dinge entspannter wie vor 10 oder 15 jahren....

Natürlich haben ältere frauen (oh , das wort stört mich *lol*....) auch was den Sex angeht mehr Erfahrung wie deutlich jüngere...sie sagen vielleicht eher was sie wollen, nicht wollen und geben sich ganz anders....

Als Mann eine Jüngere Frau im Bett zu haben ist natürlich auch ein großer Reitz wobei eine Ältere Frau auch wieder mehr Erfahrung hat was Mann gut tut

Es ist auch sicherlich für Frauen reizvoll einen jüngeren Mann im Bett zu haben, aber ich glaube einfach, man sollte sich schon irgendwie in seiner Altersklasse bewegen....

so, das war mal meine Meinung

lg

die Sie vom Lackpaar_2010
********Herz Frau
37.579 Beiträge
Ich denke auch, in den Fällen, wo es sich um 3-8 Jahre handelt, ist es eher "Zufall"....

Wer mein Paarprofil kennt, weiß, daß mein (Sex)Partner auch 5 Jahre jünger ist als ich. Da ich damals Neuling im SM-Bereich war, er aber rund 20 Jahre Erfahrung hatte, ging es ganz sicher nicht darum, daß der "junge" Mann eine "erfahrene" Frau suchte und fand. Es war einfach Sympathie, übereinstimmende Wünsche und hat gepaßt.

Ansonsten bin ich auch gespannt auf die weiteren Beiträge hier.

LG vom Spiel
SmH
Es war einfach Sympathie, übereinstimmende Wünsche und hat gepaßt

gelle, Spiel, die jungen halten uns fit....

*haumichwech*

finde auch sehr interessantes Thema.......

lg
die Sie vom Lackpaar
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Auch bei uns...
... ist SIE - jahrestechnisch gesehen - älter. Aber SIE kommt definitiv jünger rüber... Unsere Sie ist mal nur geil...

Außerdem hat Sex nix mit dem Alter zu tun... Man kann guten Sex als reife Frau auch mit reifen Männern haben. Natürlich ist es für eine Frau auch irgendwie spannender, Sex mit einem Jüngeren zu haben. Das war jetzt nur eine Behauptung ...
Für mich (ER) spielt das Alter definitiv keine Rolle, solange es nicht zu extrem wird. Ich finde Paarungen - die hier auch im Joy stehen - in der Konstellation Er/19-Sie 46 oder umgekehrt dagegen eher etwas grenzwertig, verurteilen tue ich sie aber nicht... Jeder Topf bekommt und findet seinen Deckel...

Prinzipiell sehe ich das so: Schei... auf's Alter - Hauptsache es macht Spaß und BEIDE haben das gefunden, was SIE für sich wollen und gesucht haben... Ich hasse ohnehin alles, was gegen veraltete Moralvorstellungen verstößt...

LG
Er von hexenpower
Ich hasse ohnehin alles, was gegen veraltete Moralvorstellungen verstößt...

da muss ich dir mal uneingeschränkt recht geben. was
früher gut war muss nicht heute auch gut sein.

es geht ja auch nicht vorrangig um den altersunterschied
von 5 jahren oder so. wenn jedoch das alter weit ausein-
ander geht und ein partner viel wert auf die meinung
anderer hält, könnte es doch schon zu problemen
kommen.

bei uns beiden spielt das alter überhaupt keine rolle.
wir haben uns gefunden und verliebt.

lg

er vom lackpaar
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@gelacktER
bei uns beiden spielt das alter überhaupt keine rolle.
wir haben uns gefunden und verliebt.

Herzlichen Glückwunsch dazu. Ist ja dann auch ein Aushängeschild für's Joy *zwinker* *top2*

wenn jedoch das alter weit ausein-
ander geht und ein partner viel wert auf die meinung
anderer hält, könnte es doch schon zu problemen
kommen.

Wer in Beziehungs- und Liebesfragen auf die Meinungen anderer hört, hat IN MEINEN AUGEN schon verloren... Daß das aber immer noch passiert, liegt (leider) auf der Hand. Die Geschichte hat uns gelehrt, das Toleranz nur ganz ganz ganz langsam wächst... Aber im Grunde genommen laufen wir (mal wieder) konform *gruebel*

GLG
Er von hexenpower
Aber SIE kommt definitiv jünger rüber... Unsere Sie ist mal nur geil...

*hand*

Sie hier auch...*lach*

lg
Sie vom Lackpaar
Wer in Beziehungs- und Liebesfragen auf die Meinungen anderer hört, hat IN MEINEN AUGEN schon verloren... Daß das aber immer noch passiert, liegt (leider) auf der Hand.

so isses aber.....

hätte ich auf andere gehört, wäre ich nie hier im JC gelandet...

liebe Grüsse
Sie vom Lackpaar
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@mooni
... siehste , dann hätteste ganz schön was verpaßt...

... so wie heute abend !!

Es sei ja schließlich jedem und allem das gegönnt, was Er/Sie/Beide hier erleben wollen...

LG
er von hexenpower

...na da warten wir doch erstmal ab ... *grins*

der gelackte
siehste , dann hätteste ganz schön was verpaßt...

das stimmt....allerdings....da gebe ich dir recht....ich wäre auch dann nicht so offen gewissen dingen gegenüber.....*g*

Es sei ja schließlich jedem und allem das gegönnt, was Er/Sie/Beide hier erleben wollen...

ganz genau...man sollte sich weiterentwickeln und nicht auf einer stufe stehen bleiben....aber auch seine Grenzen kennen...*gg*

lg
A.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@lackboy
...na da warten wir doch erstmal ab ...

... Wieso ?? So oder So, wird sie was zu erleben haben... Ich jedenfalls freu mich schon, in gemütlicher Runde mal was hübsches Blondes zu sehen...

... meine ??

... deine ??

... Bierchen ??

... Weizen ??

.......... egal - Hauptsache "Blond" !! (oder wie war das mit der "Bier-Laune" ?? *haumichwech* )

LG
er von hexenpower
LACKBOY das war gut *haumichwech* *haumichwech*

meine ??

... deine ??

... Bierchen ??

... Weizen ??

Ich nehme erstmal radler......
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@mooni
Ich nehme erstmal radler......

... meines Wissens nach auch blond - hellblond *zwinker* !!

GLG
T.
hallo,

bitte wieder zurück zum thema *gr*

lg
euer comod
*******wer Paar
1.505 Beiträge
*spassbremse* *modda*

... aber hast ja Recht !!

Wenn ich aber meine bisherigen Erfahrungen mal so Revue passieren lasse, muß ich zugeben, daß meine verflossenen Partnerinnen ebenfalls nie dem allgemeinen Moralvorstellungen entsprochen haben. Nur: Damals hätte man das jetzt schon als "Fetisch" bezeichnet, heutzutage ist aber schon ein gewisses Maß an Normalität erkennbar...

Aber diesem Fetisch fröhne ich gerne ...

LG
Er von hexenpower
**********lbaer Mann
338 Beiträge
Alter bedeutet nicht Erfahrung
Da die Frauen in meinem Leben fast ausschliesslich älter waren und ich 15 Jahre mit ner 11 Jahre älternen Frau gelebt habe .... hier meine Meinung:

Zunächst mal stehen Alter und Erfahrung nicht zwangsläufig in einem direkten Zusammenhang. Der/die Jüngere kann in allen möglichen Lebensbereichen durchaus einen Erfahrungsvorsprung haben. Lediglich im Thema Lebensverfahrung schliesst sich das fast von selbst aus. Mir sind durchaus auch ältere Frauen begegnet, die nur sehr wenig sexuelle Erfahrungen hatten und sich sehr schwer damit getan haben zu wissen und zu sagen was sie wollen ... mit ein Grund warum ich hier gelandet bin *gg*

Wenns gepasst hat war mir herzlich egal, dass die Frau älter war. Optisch wirke ich eh älter und es ist eh kaum aufgefallen und das hat es sicher einfacher gemacht. Extreme wie z.B. 22/45 halte ich aber auch für schwierig.

Mit zunehmendem Alter hat "Frau" immer mehr Probleme mit dem Altersunterschied bekommen. Ich will jetzt nicht spekulieren warum das so war. Vielleicht mag ja ne reifere (ich vermeide mal bewusst das ungeliebte Wort "älter" *grins* Frau dazu was sagen. Mir wars weiter wurscht *g*

Ich stelle fest, dass ich immer noch nen Hang zu "reiferen" Frauen habe aber die werden im Verhältnis immer jünger ... was das wohl zu bedeuten hat .... wenn ich die Theorie von Lackpaar richtig verstehe müsste es doch eher umgekehrt sein *gruebel*

Das mit der nicht mehr nötigen Panik wegen Kindern ist auch so ne Sache ... dafür sind Frauen über 40 "unberechenbar" *grins*

Das mit der Anziehungskraft von reiferen Frauen ist ja subjetiv und da bin ich vielleicht nicht repräsentativ ....aber ... ich finde unter nem gewissen Alter (so um die 35) sind Frau zwar nett anzusehen, haben aber nicht wirklich was interessantes. Es fehlen einfach Spuren, die das Leben hinterlassen hat und die - für mich - interessant machen. Das meine ich nicht nur aufs Aussehen bezogen sondern auch auf die sogenannten inneren Werte.

Fürs erste solls das mal gewesen sein. Bin mal gespannt was hier noch so geschrieben wird. Interessant fände ich mal den Blickwinkel einer reiferen Frau.

Lg
******1be Mann
225 Beiträge
ich stehe auf reifere frauen mag keine 18jährigen disco quenns
****la Paar
161 Beiträge
naja.....bei uns ist es ja etwas anders....aber es ist gut und schööööön so. lg Alexandra
**********lbaer Mann
338 Beiträge
@linela
so kurz, schade ... würde mich schon mal interessieren *g*
lg
*******_nw Frau
43 Beiträge
Nun gut, dann will ich mal als "reife Frau" meinen Senf hier zugeben...

In jungen Jahren hätte ich es mir nicht vorstellen können mit einem jüngeren Partner zusammen zu sein. Ich habe es zu der Zeit sehr genossen von den Erfahrungen eines reifen Mannes zu profitieren. Das beziehe ich hier nicht nur auf den sexuellen Bereich sondern ich hatte auch sicher den Gedanken mich beschützt und "gut aufgehoben" zu fühlen.

In meinem jetzigen Alter finde ich das zwar nicht unwichtig, mache es aber nicht mehr so unbedingt an Jahresringen fest.

Der Altersunterschied sollte aber meiner Meinung nach nicht den Rahmen von 5-8 Jahren überschreiten. Der Gedanke einen Partner im Alter meiner Kinder zu haben ist für mich unvorstellbar, also ein absolutes "no go"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.