Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3117 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?637
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Mit offener Beziehung im JOY: Ein Hindernis?496
Ich bin hier und habe eine offene Beziehung. Mein Gesicht ist in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat das Joy Euch verändert ?

*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
Hat das Joy Euch verändert ?
Hallo @**l !!

Mich würde mal interessieren, inwiefern Euch das Joy verändert hat. Dabei geht es natürlich in erster Linie um das Sexualleben.

Geht Ihr offener mit dem Thema Sex um ?

Hat sich Euer Intim-Leben durch/seit dem Ihr im JC seid, geändert ?

Hat vielleicht das Joy bei jemandem das Leben so verändert, daß Er/Sie sagen würde, er wäre jetzt ganz anders, als davor ?

Was früher ein No-Go war, ist jetzt eher normal ?

Über eine rege Diskussion freut sich mit

LG
hexenpower
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
Nein hexenpower bei mir hat sich nicht´s geändert.
Vieleicht bin ich auch noch zu kurz im Joy, oder zu wenig bei den Treffen dabei.

LG
hirsch
JA klar ... und WIE
Das Leben mit der JC-Community hat uns sehr verändert ... und voll zum GUTEN *top2*

Nach dem ersten Besuch in der OASE im Frühjahr 2008 sind wir auf den "Geschmack" gekommen.

Die folgende Anmeldung im JoyClub im April 2008 hat uns viele gute neue Freund und Bekannte beschert *knuddel*, tolle Party-Erlebnisse und reale Paare-Date´s folgten.

Und nun sind wir selbst *tipp* "Veranstalter" und feiern mit vielen Tanz-Freunden hier im JC und AW heisse Events *dj* in der EroticDanceHall in Wölfersheim.

Eine spannende Wandlung ... und das ist GUT SO !!

tina_jens *zwinker*

Euer EroticDanceHall - Team
****lek Paar
207 Beiträge
Hi Hexenpower

Nein, kann man eigendlich nicht sagen. Unser erster Clubbesuch und die die danach folgten schon, aber Joy ansich nicht als nette Plattform.

Lg Ewa und Andi
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Hm... verändert schon...
Als Einzelprofil bin ich jetzt seit Ende 2008 hier unterwegs.
Zuvor als Paar.

Mein Sexualverhalten hat sich zwar nicht wirklich geändert, aber meine Sprache darüber und der Umgang mit ihr wurde offener, wenn auch nicht offensiver.

Ich kann mich und meine Wünsche und Sehnsüchte inzwischen besser annehmen und als völlig normal ansehen.

Ja und außerdem habe ich vor kurzem hier DEN Mann überhaupt kennengelernt.

Also hat sich doch einiges geändert *zwinker*

LG
Rhabia
nein
kann man so nicht sagen.

wir haben hier viele nette menschen kennengelernt.

alles nur im positiven.

lg
*******_nw Frau
43 Beiträge
Nein verändert hat mich Joy nicht. Aber ich habe neue nette Bekannte und Freunde gewonnen, sowie einige Infos. Auch den Mann mit dem ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann gibt es hier. Aber das braucht noch Zeit für beide Seiten...
********Herz Frau
37.577 Beiträge
Nein, das Joy hat mich nicht verändert im Bezug auf mein Sexualleben - diese Veränderung hat vorher stattgefunden, mit Hilfe eines ähnliches, inzwischen geschlossenes Forums.

Hier habe ich viele nette Menschen kennengelernt und meine neu gewonnene Offenheit in sexuellen Dingen ausgebaut und teilweise auch gelebt.

Den Mann, mit dem ich das auslebe, hatte ich zuvor bei dornenvoegel.com kennengelernt und, nachdem es mir dort nicht mehr gefiel, mit hierher gebracht. Er ist allerdings hier absolut nicht mehr aktiv, weil er ja hat was er braucht (seine Aussage). *zwinker*
verändert
ja den Menschen in uns sicher nicht. Was den Sex betrifft hatten wir vorher auch schon guten aber er ist noch besser geworden. Wir reden mehr und offener darüber das wir wollen unsere Wünsche und Phantasien was uns vorher ein wenig schwer fiel ist jetzt leichter. Ja und neue verborgende dinge enddecken wir auch gerade. Warum das so ist und warum wir eigentlich so alt werden mussten um das zu entdecken wissen wir auch nicht. Aber ist ein schönes Gefühl.

Lg Ines Maik
Joy und wir verändert
*huhu* - *wink* - *huhu*
also wir können das soo nicht direkt sagen.
Also vorher waren wir,
Vroni *hackfresse*
und
Jörg *guru*........*grins*

Sind im Dezember 1 Jahr beim Joy Club und habe viele nette Leutchen getroffen und auch kennengelernt.

*ja*-*ja* es hat uns verändert.
Mittlerweile sind wir,
zur *hotlady* und zum *hotman* mutiert... *lach*... aber positiv.
UND... haben auch reichlich nette neue Freunde kennengelernt, mit denen wir regelmäßigen und guten Kontakt haben.
Wir freuen uns weiter, hier unser liebes Unwesen treiben zu können.

Lieben gruß und *herz2*lichen *kuss*...
Vroni & Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.