Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übergreifendes User-/Stammi-Treffen

Übergreifendes User-/Stammi-Treffen ??

Umfrage beendet
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
Übergreifendes User-/Stammi-Treffen
Halli-Hallo @**l !!

Mir ist gerade mal so ein Gedanke durch den Kopf geschossen und möchte diesen hier gerne mal zu Diskussion stellen:

"Was haltet Ihr von einem übergreifendem User-/Stammi-Treffen mit den Gruppen Waldhessen, Südhessen und Hessen ??

Über Location kann man sich Gedanken machen, wenn Meinungen sondiert worden sind.
Natürlich sind auch die Mitglieder in den anderen Gruppen zu informieren und/oder zu befragen.

Hoffe mal auf eine anregende Diskussion !!

LG
Er von hexenpower
**********lbaer Mann
338 Beiträge
ja, warum nicht ...
.... gerne auch mal ein regionales Treffen über die Landesgrenzen hinweg. Einige (auch ich) wohnen ja an irgendeiner Landesgrenze von Hessen und haben vielleicht auch Interesse an Gruppen im "Nachbarland"

Steht ja auch schon im Logo ... auch über die Grenzen hinweg *smile*

Lg Roland
Bin dafür
Klar ... Termin und Location Vorschlag...
! JC-Gruppen-Zusammenführung !

Natürlich die Hammer-Aktion, um mal eine "große Gruppe" an den Start zu bekommen *ja*

Die Idee hatten heho von der HESSEN-Gruppe und wir auch schon:

User-Treffen ... *freu* ... HESSEN tanzt - erotisch ... *yo*

Treffen, quatschen, kennenlernen, tanzen, sehen und zeigen *top2*

Termin und Location - wenn ihr wollt für ALLE Hessen:

Am Samstag, 14. August 2010 - und zwar Mitten in Hessen !

Direkt an der A 45 - Wölfersheim / in der neuen Eventhalle = EroticDanceHall von tina_jens

Das wäre doch ein Anfang, oder ?!
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
@EroticdanceHall
! JC-Gruppen-Zusammenführung !

Nicht, daß das falsch verstanden wird: Es ging mir dabei nicht um eine dauerhafte Zusammenführung. Mehr so als übergreifender Gedanken-Austausch.

Am Samstag, 14. August 2010 - und zwar Mitten in Hessen !

Direkt an der A 45 - Wölfersheim / in der neuen Eventhalle = EroticDanceHall von tina_jens

Dieser Termin ist definitiv zu kurzfristig, weil wir bereits am 16.07. ein User-Treffen hatten. Ich vermute mal, daß ein größeres Treffen auch ein etwas größeres Maß an Planung braucht, da hier mindestens mal 3 Gruppen auch das zeitliche koordinieren müssen. Da sind 2 Wochen nun wirklich etwas knapp bemessen.
Über die Location läßt sich reden... Liegt m.E. schon zentral, so daß jeder nicht unbedingt all zu weit fahren müßte... Selbstverständlich müßte man auch aus den andren Gruppen Vorschläge über eine geeignete Location sammeln und auswerten.

LG
hexenpower
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Ich denke, das reguliert sich von selbst.
Die Gruppen sind weitgehend offen, so daß interessierte User jeweils von Fall zu Fall entscheiden können, welche Treffen/Stammtische sie besuchen wollen.

Alternativ könnte man ja jeweils in den benachbarten Gruppen noch eine Info reinsetzen: Dann und dann ist da und da unser Stammtisch, bei Interesse....

Die einzelnen Regionen sind schon sehr groß. Es gibt Treffen vom Stammtisch Südhessen, für die müßte ich über 100km fahren. Das geht nicht immer. Dagegen wäre manches Treffen von den Mittelhessen deutlich besser erreichbar. Für ein Gesamt-Treffen wird zum einen die Terminabsprache schwierig, wenn es nicht näher als 4 Wochen am jeweiligen Gruppen-Stammtisch liegen soll - zum anderen kann man es eh nicht zwingen. Jedes Mitglied hat ja noch seinen eigenen, persönlichen Terminkalender.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
@SpielmitHerz & @mellvin
@********Herz

Nochmals: Herzlich willkommen als Co.Mod im Stammi-Mittelhessen...

Und hier gleich mal ein Frage und Back to Topic:

Da Du gleichzeitig als Co-Mod im Stammi Süd- und Nord-Hessen bist: Ließe sich ein übergreifendes Stammit-Treffen beispielsweise (mit dem Hintergrund daß unser nä. Stammi am 04.09. ist) für den Monat November planen ?? Wir haben ja hier schon ein grundsätzlich positives Feedback diesbezüglich bekommen...

@****vin:

Man könnte/sollte auch über ein Gruppenübergreifendes Treffen zwischen Stammi-Mittelhessen und Swinger Hessen mal nachdenken... Allen Unkenrufen zum Trotz: mit uns kann man weiterhin reden und ich fände es wirklich interessant, so wieder a) ein besseres Zusammengehörigkeitsgefühl zu bekommen und b) beide Gruppen "mit Leben zu füllen" !!

Selbstverständlich sollte die Zusammen-ARBEIT untereinander abgesprochen und aufgeteilt werden... Denn - ich vermute - daß es ein gutes Stück Arbeit werden wird....

Schöne Grüße
hexenpower
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Guten Morgen, Hexenpower,
Guten Morgen, Gruppe!

Zunächst mal vielen Dank für die vielen guten Wünsche, die mir hier und auch per PN entgegengeflattert sind...

Ich hoffe, daß wir die Gruppe Mittelhessen kontinuierlich auf- und ausbauen können und hier ein schönes Miteinander pflegen können.

Zu dem gemeinsamen Stammtisch:

Ich finde die Idee gut. Auch wenn ich dazu schon mal geschrieben habe, daß es sich - Teilnehmer für Teilnehmer - ein Stück weit von selbst regeln wird.

Ich selbst bin relativ mobil, wenn es meine Zeit zuläßt. Ich scheue mich auch nicht davor, 100km nach Gießen oder 120km nach Kassel zu einem Stammtisch zu fahren. Aber ein gemeinsames Treffen der Gruppen bedeutet für sehr viele Teilnehmer eine solche Reisebereitschaft und möglicherweise die Bereitschaft, ein Zimmer zu buchen... Da bin ich auf die Resonanz sehr gespannt.

Ich habe am Wochenende wenig Zeit, weil ich 2 Nächte arbeite und Sonntag Besuch erwarte - aber ich werde die entsprechenden Threads in den anderen beiden Gruppen mal raussuchen (oder welche eröffnen) und das zur Diskussion stellen.

Oder - da frag ich euch einfach nochmal - einfach einen Ort, ein Lokal und ein Datum raussuchen und in allen 3 Gruppen veröffentlichen - einfach mal sehen was kommt?
**********lbaer Mann
338 Beiträge
genau ...
... einfach einen Ort, ein Lokal und ein Datum raussuchen und in allen 3 Gruppen veröffentlichen - einfach mal sehen was kommt!
Damit das Ganze mal einen Namen bekommt ....
..... nennen wir es Popp over Hessen ..............

*floet*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
*popp* over *hessen* *genau*

so siehrt da aus mein lieber Peitscher,

LG Margit
Och Maggitsche ....
.... Margit Sponheimer hat mich nicht gekriegt ........

.... Margit Hexenpower wirds auch nicht schaffen ........
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
Herzchen,
irgendwann krieg ich Dich .....

Früher oder später krieg ich jeden....

Küsschen Margit
lachanphall ..............
fagisses Baby !
****vin Mann
332 Beiträge
*zumthema*

ich finde ein treffen mit anderen gruppen eine sehr gute idee.
neue leute kennen zu lernen und auch mal über den eigenen tellerrand zu schauen, kann nicht verkerht sein.

@ hexenpower:
die planung über das wann, wo und überhaupt klären wir per cm oder irgendwo persöhnlich, oder?

lg
mellvin
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
Herr Peitscherchen.....
sehen uns dann beim Stammi-Treffen, gelle....

*bussi* Margit
Sehen geht ja noch .........
........... aber sei Dir sicher, sollte jemals eine Frau Ü35 auf oder unter mich geraten, dann muss es schon Iris Berben sein !
********Herz Frau
37.575 Beiträge
@Peitscher!
*motz*

Boah!

Nu binnich abba enttäuscht! *ja*
Spiel .......
.... ich erwähnte "Frau" !!!

subbies issn anneres Thema .......... *floet*
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Haaaach!
*anbet*

*floet*

Aber - zusammenreiß

Hier gehts nicht um mich.... *ggg*

*modda*

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.