Guten Morgen, Hexenpower,
Guten Morgen, Gruppe!
Zunächst mal vielen Dank für die vielen guten Wünsche, die mir hier und auch per PN entgegengeflattert sind...
Ich hoffe, daß wir die Gruppe Mittelhessen kontinuierlich auf- und ausbauen können und hier ein schönes Miteinander pflegen können.
Zu dem gemeinsamen Stammtisch:
Ich finde die Idee gut. Auch wenn ich dazu schon mal geschrieben habe, daß es sich - Teilnehmer für Teilnehmer - ein Stück weit von selbst regeln wird.
Ich selbst bin relativ mobil, wenn es meine Zeit zuläßt. Ich scheue mich auch nicht davor, 100km nach Gießen oder 120km nach Kassel zu einem Stammtisch zu fahren. Aber ein gemeinsames Treffen der Gruppen bedeutet für sehr viele Teilnehmer eine solche Reisebereitschaft und möglicherweise die Bereitschaft, ein Zimmer zu buchen... Da bin ich auf die Resonanz sehr gespannt.
Ich habe am Wochenende wenig Zeit, weil ich 2 Nächte arbeite und Sonntag Besuch erwarte - aber ich werde die entsprechenden Threads in den anderen beiden Gruppen mal raussuchen (oder welche eröffnen) und das zur Diskussion stellen.
Oder - da frag ich euch einfach nochmal - einfach einen Ort, ein Lokal und ein Datum raussuchen und in allen 3 Gruppen veröffentlichen - einfach mal sehen was kommt?