Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kick-Off" oder der große Kehraus...

*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
"Kick-Off" oder der große Kehraus...
Hallo liebe Stammi-Freunde...

ich/wir haben festgestellt, daß in den letzten Tagen und Wochen diverse Mitglieder, welche - sagen wir jetzt mal ganz vorsichtig - durch etwas harte oder unkonventionelle Beiträge im Forum aufgefallen sind, anscheinend nicht mehr im Joyclub zu finden sind.

Vielleicht kann uns das Mod-Team hier mal ein paar Fragen beantworten... Wäre nett, wenn man hierzu ein bißchen Licht ins Dunkel bringen könnte...

1. Habt Ihr (als Mod-Team) auch schon solche "Erfahrungen" gemacht, daß Mitglieder/User - sagen wir mal ganz vorsichtig - freundlich aufgefordert worden sind, die Gruppe, den Stammtisch, den Joyclub an sich, zu verlassen ??

2. Könnt Ihr bestätigen, daß einzelne Mitgieder/User - sagen wir mal wieder ganz vorsichtig - ausgewählt werden/wurden, weil Ihre Beiträge im Forum etwas grenzwertig waren ??

3. Wird z.B. von Euch (als Mod-Team) jeder Beitrag eingehend untersucht oder unter die Lupe genommen, der von einem Mitglied/User verfaßt wird, der - sagen wir nochmal ganz vorsichtig - in bestimmten Bereichen auffällig geworden ist ??

Über eine rege Diskussion und eine Antwort freut sich mit

LG
hexenpower
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Ich bin auch eine Gruppenmama und:
Nein, die Punkte 1 und 2 kann ich gar nicht bestätigen.
Bei Punkt 3 gebe ich zu, dass ich bei "Verhaltensauffälligen" *zwinker* Mitgliedern schon mal genauer hingucke, es aber wohlwollend erst mal laufen lasse.

LG
Rhabia
****vin Mann
332 Beiträge
@ hexenpower
Hallo!

Dann wollen wir euch mal antworten:

Zu Punkt 1:

Nein, sowas haben wir noch nie gehört.
Weder vom Stammtisch, noch Gruppe, noch den Joyclub.

Zu Punkt 2:

Nein. Dies können wir nicht bestätigen.

Zu Punkt 3:

Nein, ganz bestimmt nicht. Das einzige, was wir "zensieren" sind die Fotos, die FSK 18 sind und offen hier reingestellt werden.
Wie z. B. in unserem Bilder-Thread in der Gruppe Mittelhessen.
Wir verschieben auch mal Beiträge, wenn sie falsch plaziert sind.

Ansonsten erscheinen die Beiträge so, wie die User sie schreiben
und hier einstellen.

Wir hoffen, daß eure Fragen nun beantwortet sind.

Lieben Gruß

Mellvin & Lackpaar
Moderatoren Stammtisch Mittelhessen
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
@mellvin & lackpaar
Danke für die prompte Antwort...

Ist mir halt nur so aufgefallen, beim Stöbern durch's Forum. Man macht sich ja dann schon Gedanken, wenn User, die sonst sehr oft und häufig in verscheidensten Themenbereichen unterwegs sind, und dann auf einmal knall auf Fall verschwinden...

Danke nochmal für Eure Infos - we will see you an Friday...

LG
Er von hexenpower
********Herz Frau
37.578 Beiträge
Als Co-Mod in 2 Gruppen kann ich dazu auch sagen, daß ich das noch nie getan habe.

Kritische Stimmen gibts immer mal, sich mit Kritik auseinandersetzen sollte man können als Mod-Team - aber es ist noch nie zu "Verweisen" oder gar Ausschlüssen gekommen.

Oft ist es aber so, daß Gruppenmitglieder, die angeeckt sind und sich seitdem vielleicht auch nicht mehr genügend beachtet fühlen, irgendwann aus Frust von selbst gehen. *zwinker*
****vin Mann
332 Beiträge
ich schließe dann mal dieses thema, da die fragen ja nun wohl beantwortet sind...

lg

mellvin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.