Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Grillabend4
Grillabend Wir haben einen großen, uneinsehbaren Garten mit vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum Grillabend 30.7. ein Wort von uns

*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zum Grillabend 30.7. ein Wort von uns
Hallo und guten Morgen,

an dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei euch allen bedanken.
Zum einen für die aktive Hilfe beim aufbauen und für die "Mitbringsel" damit niemand an Durst oder Hunger leiden musste.

Ein großes *bravo* für euch alle.

Es war ein super Abend/Nacht/Morgen... naja... wir und die hier verbliebenen haben so gegen 6 Uhr das Bett *heia* gefunden und wenigsten 2 Stunden Schlaf bekommen... *gaehn*

Nun sind auch die letzten Gäste weg und wir gehen auch noch mal in die *heia* weil, ........... wir echt *muede* sind und noch ein wenig bubu *zzz* machen wollen...

Also... nochmal vielen vielen Dank für alles.

Vorallem aber für die tollen Menschen die diesen Grillabend zu einem runden und vorallem unvergesslichen gemacht haben !!!

*danke*

lg

Doreen & Udo

*blumenschenk*
Ich
habe zu danken !!

Es war wirklich ein schöner Abend und schön euch alle getroffen zu haben.

Grüße

Schnüppi
Ja das war ein sehr sehr schöner Abend und auch wir danken allen die dazu beigetragen haben das schöne ist auch das wir ganz liebe Menschen kennen gelernt haben.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Hierzu auch von uns eine Anmerkung:

Vielen herzlichen Dank an Doreen und Udo, die sich über einen langenZeitraum hinweg für dieses Event stark gemacht haben, von der Planung, über die Auswertung bis hin zum eigentlichen Ablauf... Ihr beiden seid einfach spitze und habt dafür gesorgt, daß alle Gäste sich wohlgefühlt und gut aufgehoben gefühlt haben.

Das Gleiche gilt auch für alle Teilnehmer an diesem Privat-Event. HAt er doch klar gezeigt, daß in der Gruppe Mittelhessen doch noch nicht "Tote Hose" ist. Alle anderen, die nicht dabei sein konnten, sei hiermit gesagt: " IHR HABT ALLE WAS VERPASST !!!"

LG
hexenpower
(Margit & TomTom)
*******Juls Frau
168 Beiträge
Hallo

auch mir hat es auch gut gefallen jederzeit wieder

Und ich bin schon an der Planung fuer die Stammtischzusammenführung...

schaun mer mal hoffe das klappt....

LG
Juls
********iber Mann
33 Beiträge
Vielen Dank auch von mir...
... an die Gastgeber, ihr habt euch super viel Mühe für uns gemacht *top2*
...und an die tollen Leute die es mit ermöglicht haben, dass es ein echt gelungener Abend wurde *party* *grill*

Auch ich hoffe auf weitere Treffen um die tollen Bekantschaften zu vertiefen *ja*

Gruß
D.- J. *dj*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.