Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
zum Thema
Würdest du die jüngere Version deines Selbst treffen wollen?163
Inspiriert von der Netflix Produktion The Adam Project: mit einer…
zum Thema
Jüngerem Mann die Angst vor einem Treffen nehmen?75
Von mir in die Runde, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedertreffen 1x die Woche

Mitgliedertreffen 1x die Woche
So Jungs und Mädels dann mach ich mal den Rudelführer*lol*

Ich beschliesse nun hiermit unser Treffen.....

Wann: jeden Freitag, los gehts am 13.8.10!

Wo: Camprinus, Frankfurterstr. in Giessen gegenüber der Uniklinik

lg Doreen
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Großes Lob!
*top*

Coole Sache!

Da kann man sich drauf einrichten - frau auch *zwinker*

Und entscheiden, wann man erscheinen kann.

Am 13. wird es bei mir wieder mal nicht klappen - aber am 20. bin ich jobmäßig eh am Spätnachmittag in Gießen *freu*
wir können am 13.08 leider nicht...vielleicht ein andermal....

lg
andrea und dirk...

*blume*
*****tte Paar
2.039 Beiträge
Hmmm...
...wir möchten es nicht madig machen, aber denkt ihr wirklich, ein so häufiges Treffen macht Sinn? Die Gefahr, das es sich a) tot läuft und b) immer nur 2, 3 Leute dort sitzen, ist unserer Meinung nach relativ groß.

Wir fragen uns auch grade, ob denn so viele keine anderen Freunde außerhalb des JC haben, denn wir kommen schon ins Schwitzen, wenn es drum geht, am WE Termine zum swingen freizubekommen, meist klappt das schon nur 1 mal im Monat, weil wir sehr aktive Menschen mit einem "normalen" Freundeskreis sind, welcher gerade an Freitagen und Samstagen Zeit erfordert, ebenso wie sonstige Vereinsaktivitäten.

Bitte nicht falsch verstehen, wir denken nur gerade laut nach und sehen die Dinge sicher aus UNSERER Sicht, aber wir können uns-auch auf Grund der Erfahrungen im Swingerbereich bei der Terminfindung mit anderen Paaren/Singles-nicht vorstellen, das dein VORBILDLICHER EINSATZ um die Gruppe, liebe Doreen, den Erfolg hat, den du verdient hättest!

Sollte es unsere ausgebuchte Freizeit doch einmal zeitlich erlauben, werden wir auch gerne mal aufkreuzen. Handelt es sich um das GAMBRINUS (das war plötzlich geschlossen, vor 3 Monaten)-gegenüber der Klinikstraße, bzw. der Apotheke, an der Ecke Frankfurter Str.?

LG
Manu+Nette
********Lust Mann
92 Beiträge
...
sicherlich ist es richtig das viele Leute hier im JC viel zu tun haben... wahrscheinlich die meisten. Deshalb kam ja auch Doreen´s Vorschlag (was auch meine Idee war) das man die Treffen etwas häufiger macht damit auch die Leute mal an einem Treffen teilnehmen können die sonst sehr wenig Zeit haben.
Es gibt ja auch viele Mitglieder die immer wieder feste "Termine" haben. Sollte dann das z.B. einmonatige Treffen immer dann stattfinden haben die schon wieder keine Möglichkeit daran teil zu nehmen. Auch im 2 Wochen Turnus kann das genauso sein.
Deshalb die Idee von uns, dass ganze jede Woche einmal zu machen... und bei der Vielzahl von Mitgliedern sollte das wohl auch immer relativ gut besucht sein.

Dabei wird sich auch gleich mal heraus finden lassen, welche Mitglieder wirklich Interesse an der Gruppe haben oder nicht.... bei der Vielzahl an Treffen sollte es jedem möglich sein einmal im Monat daran teil zu nehmen.

Es ist ja auch noch ein Versuch das Gruppenleben etwas zu bereichern; damit sich die Leute noch besser kennen lernen können!

lg
Udo

(das ist nur unsere Meinung; sollte die Mehrheit dagegen sein ist das natürlich auch in Ordnung)
********Herz Frau
37.599 Beiträge
lächel

Auf den Einwand habe ich gewartet - und ich glaube, hier ist einfach gefragt, daß jeder damit so umgeht, wie er selbst es möchte und kann. Ich selbst kann sicher nicht immer, und es wird wohl von niemandem erwartet, daß man an jedem Freitag in der Gaststätte aufschlägt....

Ich nehme es als festen Anlaufpunkt - paßt es in meine Planung, prima, dann freu ich mich. Paßt es nicht, auch ok.

Ich denke einfach, man kann sich das mal 4 Wochen anschauen und dann immer noch sagen: Ok, war ein Versuch, wir "reduzieren" auf beispielsweise 1. und 3. Freitag im Monat.

Zudem gibts ja noch das Forum hier. Wie wäre es, wenn die Mods (oder jedes beliebige Mitglied) hier jeweils einen Thread macht - Datum in die Überschrift, und es trägt sich ein wer erscheint?

Für die, die näher wohnen, vielleicht ein Kriterium: Ah, XY ist da, hab ich lange nicht gesehen, dann richte ich mir lieber diesen als nächsten Freitag ein?

Ich denke, das wöchentlich angesetzte Treffen ist ein guter Anfang und freu mich auf den 20.8.!
sollte es unsere ausgebuchte Freizeit doch einmal zeitlich erlauben, werden wir auch gerne mal aufkreuzen. Handelt es sich um das GAMBRINUS (das war plötzlich geschlossen, vor 3 Monaten)-gegenüber der Klinikstraße, bzw. der Apotheke, an der Ecke Frankfurter Str.?

ich glaube das meint doreen...sollte man vielleicht nochmal abklären, ob es geschlossen ist....oder offen *gruebel*

SmH:

Zudem gibts ja noch das Forum hier. Wie wäre es, wenn die Mods (oder jedes beliebige Mitglied) hier jeweils einen Thread macht - Datum in die Überschrift, und es trägt sich ein wer erscheint

ich denke, das können die mitglieder selbst tun...unter Veranstaltungen einstellen und dann kann jeder sehen, wer an dem jeweiligen freitag erscheint....

lg
Sie vom Lackpaar
bittersweet...
um wieviel uhr gehts denn loß??*g*

lg andrea
*****tte Paar
2.039 Beiträge
Hi
Selbstverständlich habt ihr Recht, das ist sicher alles unbestritten so, wie ihr es darstellt und uns ist durchaus bewusst, das es so quasi jedem die Möglichkeit eröffnet, auch mal "zu können".
Unsere ERFAHRUNGEN mit freiwilligen "Vereinsaktivitäten" sind leider in der Beziehung negativ, warum wir skeptisch sind, uns aber freuen würden, wenn es so läuft, wie Doreen und Udo es sich vorgestellt haben.

Allerdings widersprechen wir an einem anderen Punkt energisch:

Dabei wird sich auch gleich mal heraus finden lassen, welche Mitglieder wirklich Interesse an der Gruppe haben oder nicht.... bei der Vielzahl an Treffen sollte es jedem möglich sein einmal im Monat daran teil zu nehmen.

Hier sollte man den Leuten einfach überlassen, wo sie in ihrem Leben PRIORITÄTEN setzen, denn wenn die Wichtigkeit der Joyclub-Gruppe Stammtisch Mittelhessen nicht hoch angesiedelt ist, bedeutet das noch lange nicht "kein Interesse". UNSER Interesse war z.B., Leute aus dem heimischen Raum mit gleichen Interessen in dieser Gruppe zu finden und sich dann ggf. mit denen zu verabreden, sei es für den gemeinsamen Club-Besuch oder auch privat. Unser gesteigertes Interesse galt nie gemeinsamen Kegelabenden, Grillfeiern, Stammtischtreffen, da unsere primäre Interessen rein sexueller Natur sind und wir keine lange Anlaufzeiten ala 5x vorher Kaffee trinken gehen mögen. Dazu haben wir zu wenig Zeit und swingen zu selten (würden mal sagen, so 1x im Monat ist wirklich Zeit dafür, durchschnittlich).

Hätten wir kein Interesse an der Gruppe hier, wären wir bei dem Kindergarten rund um Moderatoren und so schon längst wieder raus gewesen.

Also nochmal: TOI TOI TOI, wir drücken beide Daumen, aber sind eher skeptisch, würden uns trotzdem freuen, wenn es klappt.
Und wenns nur für Doreen ist, weil sie ne gaaaanz liebe, süße Frau ist-auch wenn wir uns nur 1x gesehn haben, Bauchgefühl...!!!
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Treffen...
@*******weet & phantasos:

Auf uns könnt Ihr Euch verlassen. Wir kennen die Location zwar nicht, aber wir kommen. Fehlt noch die Uhrzeit.

@*****tte:

UNSER Interesse war z.B., Leute aus dem heimischen Raum mit gleichen Interessen in dieser Gruppe zu finden und sich dann ggf. mit denen zu verabreden, sei es für den gemeinsamen Club-Besuch oder auch privat. Unser gesteigertes Interesse galt nie gemeinsamen Kegelabenden, Grillfeiern, Stammtischtreffen, da unsere primäre Interessen rein sexueller Natur sind und wir keine lange Anlaufzeiten ala 5x vorher Kaffee trinken gehen mögen.

Unser Vorschlag: Schaut mal dort vorbei:

Swinger Hessen

@********Herz:

Auf den Einwand habe ich gewartet - und ich glaube, hier ist einfach gefragt, daß jeder damit so umgeht, wie er selbst es möchte und kann. Ich selbst kann sicher nicht immer, und es wird wohl von niemandem erwartet, daß man an jedem Freitag in der Gaststätte aufschlägt....

Ich denke, daß war auch nicht die Intention, sondern generell der Versuch, den Stammi Mittelhessen wieder attraktiver, offener zu gestalten.

LG
hexenpower
Wie
das Camprinus hat zu?
Gut man kann ja auch noch was anderes finden.

@ Manu

nicht immer negativ denken und schiessen sondern vielleicht mal bei der Planung was dazu einbringen, zb WO?!

Was ich mir hierbei gedacht habe das die einselnen Mitglieder die daran Intresse haben vielleicht die Planung zusammen macht und nicht alles an mir hängen bleibt wie zb die Veranstaltung posten....

Ich möchte das die Gruppe mal bissel aktiver wird und nicht sich jeder auf den anderen verläßt.

lg Doreen
uppps rechtschreibfehler
*schaem*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@bittersweet
Was ich mir hierbei gedacht habe das die einselnen Mitglieder die daran Intresse haben vielleicht die Planung zusammen macht und nicht alles an mir hängen bleibt wie zb die Veranstaltung posten....

Ich möchte das die Gruppe mal bissel aktiver wird und nicht sich jeder auf den anderen verläßt.

Jetzt atme mal tief durch... *omm*

So...

1. Du bist auf jeden Fall nicht allein - auf uns kannst Du schon mal zählen; und das weißt du auch...

2. Wenn andere meinen, daß Sie hier nichts beitragen können oder wollen, dann nimm' es bitte einfach als gegeben hin. es gibt nun mal nur eine Handvoll Aktive und meherererere Handvoll Passive. Die kannst Du nicht umbiegen...

3. Der Mensch ist (leider) ein Rudel-Tier und folgt auch weiterhin dem Herdenführer... Aber auch das macht es gerade so spannend, weil nämlich die, die es eigentlich auch angehen sollte, irgendwann mal ein Licht aufgehen sollte...

LG
hexenpower
*********arian Paar
283 Beiträge
suppi wir kommen*freu2* uns und wann gehts los
...
wir dachten so an 19 Uhr...
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
und wo jetzt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.