Hi
Selbstverständlich habt ihr Recht, das ist sicher alles unbestritten so, wie ihr es darstellt und uns ist durchaus bewusst, das es so quasi jedem die Möglichkeit eröffnet, auch mal "zu können".
Unsere ERFAHRUNGEN mit freiwilligen "Vereinsaktivitäten" sind leider in der Beziehung negativ, warum wir skeptisch sind, uns aber freuen würden, wenn es so läuft, wie Doreen und Udo es sich vorgestellt haben.
Allerdings widersprechen wir an einem anderen Punkt energisch:
Dabei wird sich auch gleich mal heraus finden lassen, welche Mitglieder wirklich Interesse an der Gruppe haben oder nicht.... bei der Vielzahl an Treffen sollte es jedem möglich sein einmal im Monat daran teil zu nehmen.
Hier sollte man den Leuten einfach überlassen, wo sie in ihrem Leben PRIORITÄTEN setzen, denn wenn die Wichtigkeit der Joyclub-Gruppe Stammtisch Mittelhessen nicht hoch angesiedelt ist, bedeutet das noch lange nicht "kein Interesse". UNSER Interesse war z.B., Leute aus dem heimischen Raum mit gleichen Interessen in dieser Gruppe zu finden und sich dann ggf. mit denen zu verabreden, sei es für den gemeinsamen Club-Besuch oder auch privat. Unser gesteigertes Interesse galt nie gemeinsamen Kegelabenden, Grillfeiern, Stammtischtreffen, da unsere primäre Interessen rein sexueller Natur sind und wir keine lange Anlaufzeiten ala 5x vorher Kaffee trinken gehen mögen. Dazu haben wir zu wenig Zeit und swingen zu selten (würden mal sagen, so 1x im Monat ist wirklich Zeit dafür, durchschnittlich).
Hätten wir kein Interesse an der Gruppe hier, wären wir bei dem Kindergarten rund um Moderatoren und so schon längst wieder raus gewesen.
Also nochmal: TOI TOI TOI, wir drücken beide Daumen, aber sind eher skeptisch, würden uns trotzdem freuen, wenn es klappt.
Und wenns nur für Doreen ist, weil sie ne gaaaanz liebe, süße Frau ist-auch wenn wir uns nur 1x gesehn haben, Bauchgefühl...!!!