Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotofreunde Mittelhessen
100 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
zum Thema
FFM19
Fragen uns wie es wohl ist mit zwei Frauen und einem Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fehlt mittelhessen sex?

fehlt mittelhessen sex?
bei so einem club im club
mag das provokant klingen

aber vor zweieinhalb jahren
hat es mich aus ffm hierher verschlagen

und ein gewisser unterschied ist mir nicht entgangen

die jugend verhält sich hier so geil wie überall
es sind die alten ( meines alters 44+ )
die mir sorgen bereiten

schaut doch mal selbst
was hier besprochen wird
das kanns doch nicht sein

oder doch?
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel*
???
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Hä? (hessisches Fragewort)
Was willst Du mit diesem Thread eigentlich wirklich sagen oder fragen?
Irgendwie entgeht mir der tiefere Sinn...

*gruebel*

LG
Rhabia
*****h65 Mann
5.137 Beiträge
@****69
Mittelhessen redet nicht so viel darüber (MH macht lieber).

Und 44+ klaa, wir haben ja genug erfahrung gesammelt und müssen nicht immer darüber reden.

Du weist doch wie es heist "Jeder veteran erzählt gern vom Krieg" *zwinker*

LG
hirsch
Naja Mittelhessen an sich ist schon Provinz, aber sexuelle Provinz?....muss ma einer paar Statistiken entwickeln, die UNi oder so *haumichwech*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
44 + ... ja. das ist das alter, wo sex sich nur noch im kopf abspielt *haumichwech*
genau zuviel akademiker könnte ja sein
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
hä?
weil sich das meiste in der Birne abspielt,mehr virtuell als aktiv und darüber mehr unterhalten wird
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
aha... ist das so?
ja ich glaub schon bzw. ich versuche ja auch nur eine Antwort zu finden warum es so sein könnte als Hilfe für die Eingangsfrage
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein ganz klares JAAAAAAAAAAAAAA *lolli*
was meinst du mit jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ja was?
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
ei auf die Frage" Fehlt Mittelhessen der Sex"?
ja sehe ich auch so...die frage is warum?
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ja warum wohl?
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Es gibt einfach zu viele "Tastenerotiker" und viel zu wenige "Macher"... Es wird immer nur geredet und geredet... Ob das jetzt konkret nur in Mittelhessen so ist oder die Generation 44+ betrifft, wage ich zu bezweifeln. Fakt ist: Mehr und Mehr wollen's nur noch virtuell...

LG
Er von hexenpower
Tastenerotiker triffts sicherlich auch zu :Allerdings kann es auch sein, das manche Fotos wenig mit der Person real zu tuen haben und das man vieleicht aus Enttäuschung eher in der virtuellen Welt lebt
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
jo, toinomr, da ist dein foto ja immens aussagekräftig.... *floet*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@Toniomr
Allerdings kann es auch sein, das manche Fotos wenig mit der Person real zu tuen haben und das man vieleicht aus Enttäuschung eher in der virtuellen Welt lebt

Dies setzt natürlich bereits Erfahrungen voraus, welches viele und vielerorts aber gar nicht mehr machen (können). Ausgehend von der Ursprungsfrage, müssen wir feststellen, daß dem eigentlich nicht so ist. Es kommt darauf an, wie man auf die Menschen zu-geht. Wie offen und ehrlich man sich selber darstellt. Dann kristallisiert sich recht schnell heraus, ob die Leute auch real sind oder nur in Ihrer virtuellen Welt leben. Nur: Die Virtuellen werden über kurz oder Lang mit Ihrem Leben nicht den eigentlichen Erfolg haben... Ich bin der Meinung, daß "Virtueller Sex" auf die Dauer nicht die Erfüllung ist !

LG
Er von hexenpower
Was hat denn mein Foto mit meiner Aussage zu tuen....?
Verstehe ich nicht aber möglicherweise muss man das auch nicht.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Allerdings kann es auch sein, das manche Fotos wenig mit der Person real zu tuen haben und das man vieleicht aus Enttäuschung eher in der virtuellen Welt lebt

so... und jetzt denk nochmal genau darüber nach, was du da eigentlich geschrieben hast, mein bub!

ich haben keine sorge, mein gesicht zu zeigen, denn ich lebe in einer ganz realen welt!
Naja das eine hat mit dem andern nix zu tuen.
Man stelle sich mal vor , wenn jemand bei der Polizeit,im Schuldienst,als Richter usw. arbeitet, Personen die in der Öffentlichkeit stehen, was meinst du wie schnell du da Probleme mit deiner "Offenheit" hast. Aber das hat jetzt mit dem Thema nichts zu tuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.