Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Eure Lieblinge im Sommer 🌻☀️⛱️14
Wir sitzen gern draußen und essen und trinken tolle Dinge Was kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufweckaktion (erster Teil) !

stöhn .....
Ihr Zwei schafft mich !

Schon fast auf Seite 3 und noch kein Pic da!

Rhabia es sind auch normale weisse shirts von Kick zugelassen, soll ich Dir 5 Euro und eine Flasche Wasser schicken ?
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
morgen vielleicht, mein lieber peitscher!

heut bin ich müd
Aufweckaktion
Hallo Peitscher.. sonst ist dir nix besseres eingefallen...
man sieht das ganze den Bach abgehen.. den Stammtisch Mittelhessen... ist kaum noch einer online oder gar im Chat...

würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen...

Ach so... PS: Was das alte Logo betrifft: DIES IST UND WAR NICHT GESCHÜTZT... das wurde von MIR vor vielen Jahren GANZ NEU FÜ HESSEN aufbereitet worden und mit ein paar Winzigkeiten, die keiner merkt für den Joy gestaltet worden... also URHEBERVERLETZUNGEN hats nicht gegeben. Wer das behauptet... soll sich bei melden...

L.G.
Maxe46
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Peitscher, kannst du mir mal das Wasser reichen? *haumichwech*
Wer kann mir mal kurz ...
..... einen Tanklastzug leihen ?
Traurig traurig ......
Dieser Thread wurde zwar inzwischen 277 mal besucht, aber ausser nettem BlaBla mit Rhabia und MrFist kam nix bei rum.

Ich möchte vermeiden, dass irgendjemand 5 Minuten vor Ablauf schnell noch ein Bildchen einstellt und so ohne Wettbewerb den ersten Preis bekommt.

Wegen offensichtlichen Überinteresse habe ich die Administration gebeten den Thread zu schliessen und ins Archiv zu verschieben.

LG Peitscher
(dersichwundertwasausmittelhessengewordenist)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.