Foto-Wettbewerb
Mit ausdrücklicher Genehmigung unseres Gruppengründers darf ich versuchen, etwas Leben in die Gruppe zu bringen und rufe daher hiermit alle Mitglieder des Stammtisch Mittelhessen zu einem Fotowettbewerb auf.Es geht um schöne, ansprechende, erotische Fotos von Euch.
Um die riesige Auswahl ein wenig einzuschränken aber mit Motto und zwar: der schönste Hintern!
(Ja, ja, wie einfallsreich, ich weiß... Aber da kann
a) jede/r mitmachen, egal ob nun w oder m, was bei dem schönsten Dekolleté ja etwas schwieriger wird und
b) wenn der Wettbewerb auf Interesse stößt wird das nächste Motto etwas anspruchsvoller, versprochen )
So, noch ein bisschen was zu den Regeln:
Von jedem Profil bitte nur ein Bild.
Bitte darauf achten, dass die Bilder nicht FSK18 sind, sonst können sie zu viele nicht sehen.
Sollten es allzu viele Bilder werden, werde ich gemeinsam mit Mellvin eine Vorauswahl treffen, welche Bilder nachher zur Abstimmung kommen (sagen wir mal bei mehr als 20, und ja, mir ist klar, dass das dann subjektiv wird, ist aber nunmal so...), ansonsten werden alle zur Auswahl gestellt und die Gruppe entscheidet, welches das schönste Bild ist.
Einen Preis braucht ein Wettbewerb ja auch noch...
Hm...
Okay, ich hätte folgenden Vorschlag:
Der/die Gewinner/in bekommt beim nächsten Stammtisch eine Flasche Sekt von mir (ja, ich weiß, auch das ist nicht wirklich einfallsreich ). Und natürlich die Ehre, den schönsten Hintern in Mittelhessen zu haben
So, ich hoffe auf rege Beteiligung
Eure
Nana