auch von meiner Seite...
.... ein Herzliches Dankeschön für die Organisation und den Gastgeber.
Doch kann ich mir es nicht verkneifen, an den / die Mods noch ein paar Worte zu richten:
Zum einen darf hier nicht der Eindruck entstehen, es handelt sich nur um einen harten Kern, der diesen Stammtisch besucht.
Es steht JEDEM offen, auch den Mods
und die Teilnehmer waren durchaus bunt gemischt.
Ich erwarte weniger, dass Ihr Mods in eurer Funktion solche Stammtische regelmäßig organisiert.
ABER:
Wenn sich jemand die Mühe macht, ein solches Event zu organisieren, dann hat er keine öffentliche Kritik, so wie es in der Mail von Peitscher rüber kommt, verdient!
Mag sein, dass er es anders gemeint hat, aber entscheident bei der Kommunikation ist auch das, was ankommt!
Zu dem Vorschlag, eine öffentliche oder andere Lokation auszuwählen:
Ja klar, warum nicht.
ABER auch hier kann ich nicht nicht jedem Gastwirt eine beliebige Horde ungeplant zumuten.
Er möchte auch mit Essen entsprechend planen, und viel wichtiger: Auch ein Raum kann nur eine bestimmte Anzahl Stühle fassen.
Hier muss ich doch auch eine maximal Zahl definieren und eine Warteliste pflegen...
Also zusammengefasst hätt sich der liebe Peitscher besser die Mühe gemacht vorbeizukommen, anstatt mit Mails die engagierten Organisisatoren zu verprellen...
Meine Meinung, musste ich aber los werden....
Viele Grüße
C.