Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Giessen - Wölfersheim (06.08.2013)

********ncer Frau
9 Beiträge
Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich dann KEINEN Kartoffelsalat mehr kaufen? Dann vielleicht ein paar Saft-Schorlen?
*******z56 Mann
3 Beiträge
stammtisch am 6.08.2013
ich brauche noch mal die genaue Adresse
wer hilft mir
jaa ich auch *g*

wäre sehr nett , danke *zwinker*
Adresse
61200 Wölfersheim
Biedrichstrasse 22
Gewerbegebiet Seestrasse Ost

Zwischen Apotheke und KFZ Handel Faber.
Eingang durch die Garage
Hi macht es was aus wenn ich ein bischen später komme
Ich habe.......
....ganz spontan noch ein kleines bisschen umgeplant.

Statt dem Brot und Käse, bringe ich Brot und Tomate/Mozzarella mit.

Hat hier noch niemand aufgeführt und passt auch besser zum Gegrillten.

*stoesschen*

Dann hoffen wir mal, dass sich das Wetter heute noch schön hält und uns der *regen* erspart bleibt.
*********1964 Mann
6 Beiträge
Leider....
...... bin ich heute abend geschäftlich verhindert und daher ganz traurig. *snief*

Ich wünsche Euch allen einen tollen Sommerabend mit viel Spaß.
Beim nächsten Stammi bin ich wieder da. *freu*

LG
Jürgen
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Leute, der Stammtisch findet wie geplant statt, ein Ausweichplan besteht*zwinker*, also keine Panik

LG Yvo
****s4 Frau
387 Beiträge
*freu*
**********en_Pe Mann
477 Beiträge
Mann o Mann
die einzige Wolke heute......

und die hängt über Mittelhessen......

dafür ist es in einer Stunde vorbei *ggg*

stand 17:00 Uhr
Garagenpartys machen auch Spaß........ *walk*
Aus aktuellem Anlass.
Ein Gruppenmitglied hatte mich angeschrieben und nachgefragt, ob eine Veranstaltung durchführbar wäre die ALLE Gruppenmitglieder anspricht.

Die Moderatoren sind zu der Auffassung gekommen, dass der derzeit in Giessen (offensichtlich monatlich) stattfindende Stammtisch eine Veranstaltung für alle Gruppenmitglieder ist, somit keinesfalls nur für Giessener.

Giessen (und nähere Umgebung) als geografischer Mittelpunkt Mittelhessens, ist hier sicherlich eine gute Wahl.

Es bleibt jedoch alleine dem Veranstalter überlassen wann und wo er eine Veranstaltung ansetzt (Kneipe, privates Haus oder Garten), dass es immer derselbe "harte Kern" ist der sich anmeldet, ist joyweit normal.

Also nochmal: die Gruppenveranstaltungen (sofern sie nicht ausdrücklich als "privat" ausgewiesen sind, sind für alle Mitglieder der Gruppe.

Mag sein dass durch die Wahl des Veranstaltungsortes ein anderer Eindruck entstand.

Ungeachtet dessen habe ich angeregt, dass der nächste Stammtisch in einem öffentlichen Lokal angeboten wird, die Anschrift einer geeigneten Location in der wir bereits Gast waren, ist den Veranstaltern bekannt gegeben worden.

Bitte auch daran denken: jeder der sich zum Stammtisch anmeldet, kann natürlich andere Gruppenmitglieder zur Anmeldung motivieren.

LG von mir
Hallo ihr lieben leider hab ich es nicht Geschäft heut Abend bei euch zu sein . So ist es wenn man zu viel Arbeit hat Grins hoffe beim nächste mal klappt es .
Also...
...ich möchte mich ganz herzlich bei Alex und Birgitt für den wunderbaren Stammtischabend i eurem wunderschönen Garten bedanken...hat unheimlich viel Spaß gemacht. Ganz lieben Dank auch an YvoPet für die immer wieder schöne und gelungene Organisation solcher Veranstaltungen...lasst euch nicht von irgendwelchen Möchtegernmoderatoren reinreden...ihr macht das toll und freue mich schon auf das nächste "Treffen"...ganz liebe Grüße *wink*
********Herz Frau
37.579 Beiträge
Wer ist denn ein Möchtegernmoderator? *gruebel*

Es war eine Frage bezüglich der Gruppe und ihrer Aktivitäten an die Moderation herangetragen worden und die wurde hier von http://www.joyclub.de/my/737009.derpeitscher.html beantwortet, nachdem wir im Mod-Team darüber gesprochen haben.

Einfach ein wenig Wille zum vernünftigen Miteinander - dann klappt´s auch mit dem nächsten Stammtisch. *grins*

LG SpielmitHerz
Gruppenmoderatorin
*********t_he Paar
30 Beiträge
gelungen
hallo ihr Lieben,
der Abend war gelungen, das Wetter super, der Pool halbkalt und die Gesellschaft klasse.
Wir haben den Abend genossen und hatten viel Spaß.
Vielen Dank an alle Organisatoren.

liebe Grüße
Uwe und Esther
*******_69 Mann
78 Beiträge
Das finde ich auch.
Sehr schöner Abend in netter Gesellschaft.
Herzlichen Dank an die Organisatoren und für die Bereitstellung der Lokation.

lg
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke den Teilnehmern für den schönen Abend, die Bilder *aua* und den Spass.

Alles weitere dann auf anderem Weg.

LG

Yvo
****s4 Frau
387 Beiträge
Jaaaaaaa war sehr schön und das Wetter hat ja auch mitgespielt *zwinker*
*stoesschen*
*********11160 Frau
22 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Es war ein rundrum gelungener Abend.

Und auch von mir einen Herzlichen Dank an die Organisatoren und für die Bereitstellung der Lokation.

Liebe Grüße
Angelika
*******t_Er Mann
439 Beiträge
auch von meiner Seite...
.... ein Herzliches Dankeschön für die Organisation und den Gastgeber.

Doch kann ich mir es nicht verkneifen, an den / die Mods noch ein paar Worte zu richten:

Zum einen darf hier nicht der Eindruck entstehen, es handelt sich nur um einen harten Kern, der diesen Stammtisch besucht.
Es steht JEDEM offen, auch den Mods *zwinker* und die Teilnehmer waren durchaus bunt gemischt.
Ich erwarte weniger, dass Ihr Mods in eurer Funktion solche Stammtische regelmäßig organisiert.
ABER:
Wenn sich jemand die Mühe macht, ein solches Event zu organisieren, dann hat er keine öffentliche Kritik, so wie es in der Mail von Peitscher rüber kommt, verdient!
*motz*
Mag sein, dass er es anders gemeint hat, aber entscheident bei der Kommunikation ist auch das, was ankommt!*zwinker*

Zu dem Vorschlag, eine öffentliche oder andere Lokation auszuwählen:
Ja klar, warum nicht.
ABER auch hier kann ich nicht nicht jedem Gastwirt eine beliebige Horde ungeplant zumuten.
Er möchte auch mit Essen entsprechend planen, und viel wichtiger: Auch ein Raum kann nur eine bestimmte Anzahl Stühle fassen.
Hier muss ich doch auch eine maximal Zahl definieren und eine Warteliste pflegen...

Also zusammengefasst hätt sich der liebe Peitscher besser die Mühe gemacht vorbeizukommen, anstatt mit Mails die engagierten Organisisatoren zu verprellen...
Meine Meinung, musste ich aber los werden....*gleichplatz*

Viele Grüße
C.
Es war.......
ein wirklich toller Abend gestern, mit vielen netten, unterschiedlichen Leuten und ganz und garnicht nicht nur ein sogenannter harter Kern.

Wobei man auch mal sehen muss, dass es bei allen Arten von Stammtischen immer einen sog. harten Kern gibt. Davon, und von der Werbung dieses harten Kerns, lebt und profitiert nunmal ein Stammtisch.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass man durch derartige Kritik (und so ist es bei mir angekommen) an der Location, diejenigen vor den Kopf stößt, die bereit sind, solch eine tolle Location ausnahmsweise mal zur Verfügung zu stellen. Das möchte schließlich nicht jeder auf sich nehmen, eine ganze Horde Menschen im eigenen Garten zu haben und da ist es auch völlig in Ordnung nur eine gewisse Teilnehmerzahl zuzulassen. So viel Verständnis muss sein.

In unserem Fall haben wir von der Freundlichkeit eines Teilnehmers alle profitiert. Und dafür bin ich den Organisatoren dankbar.

Übrigens, ein kleiner Hinweis am Rande.........frühes Anmelden bei einem solchen Event würde helfen *zwinker*

Also nochmal meinerseits, ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter, die Organisatoren und nicht zuletzt an die Teilnehmer.

Viele Grüße

A.R.
******e61 Frau
92 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen, ohne mich zu wiederholen.

Vielen, vielen Dank an alle.
Es war wieder mal schön mit euch.

LG Arielle

P.S. bis zum nächsten mal...
****s4 Frau
387 Beiträge
*top*
********Herz Frau
37.579 Beiträge
Ich möchte, bevor wir hier wieder zurück zum Thema, dem sehr erfreulich verlaufenden und sich entwickelnden Stammtisch Gießen, zurückkommen, noch etwas richtigstellen.

Das Posting von Peitscher Stammtisch Mittelhessen: Stammtisch Giessen - Wölfersheim (06.08.2013) war keineswegs eine Kritik an den Organisatoren des gestrigen und der vorherigen Stammtische - im Gegenteil!

Aus den Reihen der Stammtischbesucher war die Frage an ihn als Gruppenmod herangetragen worden, wann es denn mal wieder einen Stammtisch für alle Gruppenmitglieder gäbe.

Da wir diesen Stammtisch Gießen (Gießen ist bekanntermaßen der Mittelpunkt Mittelhessens) als Stammtisch für alle Gruppenmitglieder sehen und er auch so ausgelobt war, wollten wir dies noch einmal betonen.

Ihn wegen eines mißverstandenen Beitrags hier als Möchtegernmoderator hinzustellen war überflüssig und führt zu verzichtbaren Mißstimmungen.

Ich habe die Gruppe seinerzeit übernommen, obwohl ich ca. 100km von Gießen entfernt wohne, weil einfach kein Moderator oder Gruppengründer aus den Reihen der Gruppenmitglieder zu finden war und ich fast 20 Jahre in der Region gewohnt habe. Das beinhaltet allerdings nicht zwangsläufig, dass ich unter der Woche mal eben für einen lustigen Abend 80-100km einfachen Weg fahren kann.

Die Gruppe und insbesondere ich als Gruppengründer begrüßen jeden herzlich, der sich an der Organisation von weiteren Stammtischen, auch mal einer Veranstaltung am Wochenende, einbringen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.