Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen in Gießen - Giessen (03.09.2013)

*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
@*******egel. Er soll sich anmelden und wenn jemand abspringt lasse ich ihn zu...
wenn das verhältnis
männer zu frauen nicht stimmt
springe ich gerne ab und mache einer frau platz
auf einen männerstammtisch habe ich nämlich keine lust
*******_he Mann
32 Beiträge
FREU
freue mich auf neue leute kennen zu lernen

l g hakan
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
@*****iss: ein Stammtisch ist ein nettes Beisammen sein unabhängig vom Alter und Geschlecht der Teilnehmer.
Wie du den Anmeldungen entnehmen kannst, gibt es bereits einen Herrenüberschuss und auch das ist normal für Veranstaltungen umd Stammtische und völlig irrelevant. Es ist kein sorry Ficktreffen sondern eben ein Treffen in einer öffentlichen Lokalität.
dann gebe ich den platz frei
und kündige die mitgliedschaft
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Ist das der Grund, warum du bisher immer nur angemeldet warst, aber nie erschienen bist? *gruebel*

Ich frage mich wirklich manchmal, was manche User unter dem Wort "Stammtisch" verstehen. *oh*

Welche Mitgliedschaft "kündigst" du? Die in der Gruppe? Die kannst du auch selbst beenden. Ich werfe so leicht niemanden raus. *g*
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
*engel* war wohl zu deutlich...
****s4 Frau
387 Beiträge
Ohne Worte..................... *kopfklatsch*
****s4 Frau
387 Beiträge
Das Wort "Stamm" wird wohl einzelne irritieren *haumichwech*
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Och, das hatten wir in einer anderen Stammtischgruppe mal noch viel besser... kicher

Da meldete sich einer kurzfristig zwei Tage vorher noch zu einem Brunch an und hatte Glück noch nachrücken zu können.

Morgens um 8 schrieb er: So wenig Frauen da? Dann gehe ich lieber zum Sport. Und verteidigte diese Haltung noch vehement - warum er denn 15€ für einen Brunch ausgeben solle, wenn eh "für ihn" nichts dabei sei?
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Grad mal durchgezählt. Da ich, als auch Hakan allein erscheine, Mcjah sich abgemeldet hat und einer Absage, sind noch vier Plätze frei.
oh Mann
ich würd ja glatt zusagen wenn ich Zeit hätte und wenn es nur darum wäre zu zeigen dass es noch Männer mit "Hirn oben" gibt; wobei ich allerdings mehr Lust hätte einfach "echte" Menschen kennen zu lernen und eben nicht nur am Bildschirm! Wünsch euch nen tollen Abend und beim nächsten mal dann vielleicht mit mir
********Herz Frau
37.575 Beiträge
*lach*

Ich gehe bei meinem Gegenüber, egal ob virtuell oder real, zunächst immer von "Hirn oben" aus. Bis er mir halt das Gegenteil beweist. *zwinker*

Ich denke, die 4 Plätze werden auch noch weggehen. *top*
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
@*********sibel: Glücklicherweise gibts noch einige normal tickende Menschen, die einen Stammtisch als solchen zu schätzen wissen und auch immer wieder teilnehmen.
Genau das ist ja das Schöne daran.
Nun stark_sensibel, dann schau halt mal, ob du am nächsten Termin Zeit hast und verbringe einen netten Abend in lustiger Runde*zwinker* mit ganz realen Leuten. Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer.

@***el: Das die vier Plätze noch ruck zuck weg sind, daran habe ich keine Zweifel, in den ersten 24 Stunden nach einstellen waren bereits 18 vergeben...

*floet* und bei manchen ist der Name eben Programm, aber umso mehr freue ich mich über die "Stamm"-besetzung und auf neue Gesichter
*******d77 Mann
22 Beiträge
@ Hirnriss
...gute Entscheidung!!! Respekt, bin stolz auf Dich! :-)))
********ncer Frau
9 Beiträge
Sorry...
...dass ich den Frauenanteil nochmal dezimieren muss, aber ich kann Dienstag wieder erst sehr spaet, deshalb melde ich mich mal offiziell ab.
treffen morgen...
leider muss ich für morgen noch absagen da es heute, wegen Krankheit, eine Schichtplanänderung gab. Ich finde das wirklich sehr schade da ich wirklich gern an dem Treffen Teilgenommen hätte!!! Leider konnte ich nicht früher schreiben, ich hoffe mal das noch jemand anderes kommen kann.

Ich wünsche dir/euch allen für morgen einen netten Abend und ich hoffe das ich bei dem nächsten Treffen noch teilnehemen kann und nicht geblockt werde!

Liebe Grüße aus Marburg,
Tom
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben

Wenn ihr euch abmeldet kommt ihr nicht auf die "Bannliste". Das war für die Leute gedacht, die sich anmelden nur um sich anzumelden, aber nicht/ nie erscheinen.

Es kann einem immer mal etwas dazwischen kommen, aber es gibt eben welche, die dann eben nicht so fair sind sich abzumelden und evtl Nachrückern die Chance nehmen noch teilzunehmen
war ein sehr schöne Abend freu mich auf nächste mal
*******_69 Mann
78 Beiträge
Wie immer ein schöner geselliger Abend,
und herzlichen Dank an Yvo
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch und auch allen anderen das ihr da wart. Bis zum nächsten Mal... am ersten zehnten.
*********t_he Paar
30 Beiträge
wieder mal ...
... alles gut.
Es war ein toller Abend, leckeres Essen und viel Lachen ...

Uns hat es Spaß gemacht, dabei zu sein.

Danke Yvo

Euch allen einen tollen Tag *g*
*******t_Er Mann
439 Beiträge
auch von meiner Seite...
ein herzliches Dankeschön an Yvo.
Und in die gesammte Runde.

Hat Spaß gemacht! *gg*

Bis zum nächsten Mal!*wink*
ja auch von mir ein herzlichen dank an yvo
Es war wieder ein toller Abend und ich bedaure es echt beim nächsten Mal nicht dabei sein zu können!

Danke an Yvo für die Organisation und das du mich nur einmal gehauen hast *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.