Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen Vor-Sommer-Grillen - Giessen (16.06.

*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben

Die Planung sieht folgendermaßen aus:

Die Anmeldungen MÜSSEN bis 14.6. mittags verbindlich vorliegen, damit der Wirt noch einkaufen kann.

Die Preise sehen folgendermaßen aus:

Egal ob Steak oder Würstchen, es gibt Nudelsalat und grünen Salat, Brot und Saucen dazu.

Steak: 6 Euro
Würstchen: 4 Euro

Es wird durchwachsene und magere Steaks, grobe und feine Bratwürstchen geben. Ausserdem bietet er uns einige Sparribs aus dem Smoaker an.

Getränke wie immer..

Zur Fußball- WM: Ja ihr habt die Möglichkeit das Spiel der Deutschen zu sehen. Der Wirt macht für uns deshalb bereits ab ca 17 Uhr auf!!! Wir haben am Montag die komplette Wirtschaft für uns allein und können uns frei bewegen.

Auch wenn ich es immer wieder erwähnen muss: Es wird wie immer eine Anwesenheitsliste geben. Angemeldete Nichterscheiner werden wie immer für mindestens den nächsten Stammtisch geblockt werden.

Alle Anmeldungen die bis 14. bestehen werden als verbindlich angesehen, danach gilt auch eine Abmeldung als angemeldeter Nichterscheiner. Das muss diesmal leider so ablaufen, wegen der Planung mit dem Wirt.

Ich freue mich auf Euch, bis Montag dann...

LG Yvo
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben

Leider habe ich noch nicht von allen Rückmeldung bezüglich des Essens bekommen.

Falls ihr euch abmeldet, tut das bitte nicht bei mir, sondern über den Button "Veranstaltung stornieren", danke.
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben...

Ich habe den 14. bewusst als Stichtag genommen. Ich habe mehrmals geschrieben das alle Anmeldungen die bis dahin bestehen verbindlich sind. Wenn mir jemand per CM bescheid gibt das er nicht kommt, aber trotz meines Hinweises er solle sich dann auch aus der Veranstaltung abmelden nicht in der Lage ist das zu tun, ja sorry. Gilt als angemeldeter Nichterscheiner und die werden für mindestens den nächsten Stammtisch geblockt.
Die Liste steht, wie bereits angekündigt wird die Zulassung für den folgenden Stammtisch am 1.7 dann erst nach dem morgigen Stammtisch gültig.

Das musste jetzt raus.

LG und ich freue mich auf alle anderen.

Yvo
********acht Mann
134 Beiträge
Freu auf heut Abend....
.... auch wenn ich leider etwas später komme!!!
So
alles gelesen, nur das wichtigste Überlesen Sorry halt die Männer.
Habe vergessen/ überlesen meinen Grillwunsch zu äußern. Ich, denke aber, das ich das Überlebe nichts zu essen und nur zu trinken *g* .
@ MOERLER71 .....
.... haste vergessen .....

es gab da doch die "nixüberlesen App"

duckundwech
Das "der Wirt macht für uns schon ab 17.00 Uhr auf" hab' ich dann wohl falsch verstanden. *zwinker*

Ich lasse dann den völlig verstörten Wirt mal wieder allein, erledige noch was und komme in 'ner Stunde wieder. *ggg*
*******t_Er Mann
439 Beiträge
na Gott sei Dank...
... hat der Wirt sich schnell wieder erholt *lol*

Danke für den schönen Abend.
War nett mit Euch!
Vielen Dank...
... für die herzliche Aufnahme und den superschönen Abend! *g*
Hallo
Auch von mir, danke für den netten Abend! Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch! *zwinker*
Wünsche euch allen noch eine schöne Woche!
*******013 Paar
830 Beiträge
na offensichtlich...
... hammer ja wat verpasst. *g* schoen, dasses schoen war...
das ueber- oder ueberuebernaechste mal simmer mit dabei !
was hab ich gelacht
vielen Dank für einen schönen Abend *zwinker*
********acht Mann
134 Beiträge
Ein wirklich schöner Abend!!!
DANKE! es waren viele nette Gespräche. Für die, die mich dort getroffen haben, ich freu mich über ein persönlich bekannt Häkchen....
So, nun auch offizielles Mitglied der Gruppe! *smile*

Ich möchte Mich auch herzlichst bedanken für die offene und nette Art und Weise wie ich angenommen wurde, auch wenn mein "Zettelchen" etwas frech war und das X zum wegklicken gefehlt hat *engel*

Es ist nur ein wenig schade das ich euch hier nicht finde, macht doch mal eure Nacktbilder weg und Kopfbilder rein *prost*

Obwohl, einen weiblichen Popes hatte ich gestern mal kurz vor mir, vielleicht finde ich den ja *mrgreen*

So, bevor ich nun beim nächsten mal in die "Yvoecke" komme, schreib ich mal nix mehr und freue mich umso mehr auf den nächsten Stammi *dance*

LG
49
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* mooooment... das war aber zu herausfordernd... der Occitania rutschte aber auch so wunderbar unruhig auf dem Stuhl rum...*engel*
jaja, du magst es ja auch wenn die männer schon vorher winseln *schweig* *peitsche*

Du solltest dich mit der netten blonden Dame neben mir zusammen tun, dann wäre Occitania nur noch am winseln gewesen *rotfl*

gut das ich so schüchtern bin und am Rand saß *zig*
********2020 Frau
601 Beiträge
Boah
kannst du lügen ohne Rot zu werden *gruebel*
japp, das hab ich als kind schon gelernt *ggg*
******_63 Frau
15 Beiträge
Auch ich möchte mich nochmals bedanken, denn ich hatte sehr viel Spaß!

Was den Stammi im August angeht, würde ich gerne den Faden von Y. aufgreifen: Mottoabend (BDSM)?! Fänd' ich prima... und ich denke, dass ich da nicht die Einzige bin. *zwinker*
*******013 Paar
830 Beiträge
@Phoibe_63
wie wild nickt!!! *top*

edit: koemmer unter umstaenden auch gerne was zu beisteuern...
******_63 Frau
15 Beiträge
@ESCAPE
...na, da bin ich ja mal gespannt! *zwinker*

Zuerst müsste sich die liebe Y. den Vorschlag zu Herzen nehmen, aber es ist ja noch etwas Zeit, also drängen wir nicht, sondern üben uns in vornehmer Zurückhaltung! *lach*
*******013 Paar
830 Beiträge
bis dahin...
sollte ich (m) auch wieder fit sein... *ja*
*******t_Er Mann
439 Beiträge
Leute, nehmt´s mir nicht übel.
Ich muss lachen... *haumichwech*

Ein "Motto" Stammtisch mit BDSM... *lol*
In einem öffentlichen Lokal. Vor allem in DEM bisherigen....
Auch wenn es der Nebenraum ist. Denn welchen Flair er versprüht weiß auch jeder, der schon mal da war! *zwinker*
Was habt Ihr vor? Die Indischen Tepiche als Andreaskreuz mißbrauchen?!?
Die Bedienung dominieren, dass Sie in demütiger Haltung die Getränke serviert?

Ich überziehe bewusst. Sorry.
Aber lebt so ein Motto nicht von der Atmosphäre der Räumlichkeiten?

Dann tut euch BDSM Interessierte doch zusammen, mietet das Orange X und los geht´s zum spielen. Kontakt kann ich Euch vermitteln.

Aber ein Stammtisch sehe ich "neigungsübergreifend" oder sogar neutral, was die Vorlieben angeht.

Grüße vom Charmanten, der sich als BDSM Spielverderber outet. *zwinker*
hm, also.... man muss ja nicht den ganzen raum in einen SM keller umgestalten, es reicht doch eine kleine ecke... die YVOecke der Qualen... *ggg*
da darf dann jeder mal rein, der sich daneben benimmt *zwinker*

und was meinst du mit SM lebt von dem flair der räumlichkeiten?.... ist die küche nur zum kochen da? ist ein auto nur zum fortbewegen da? ist ein bett nur zum schlafen da?
das wäre doch laaaangweilig *ggg*

du darfst aber gerne einen gegenvorschlag machen, inidischer tantra würde ja vielleicht eher passen, da sind ja einige auch wild drauf *zwinker*

und... unsre bedienung die jessi hätte ich lieber als domina *top*
Charmant_er 👍

Das hab ich mir auch gedacht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.